Black
24.03.2011, 21:01
Hallo Piloten! Hiermit bewerbe ich mich bei euch.
* Wieviele Accounts spielst du ?
- 2 : Black999, Steve Raven (inakt.)
* Welche Chars bringst du mit: Name (!), Skillpoints (!) und was die so können
(Ausrichtung..)
- Black999, 40mio SP Capital Pilot: Dreadnought, Carrier(vorhanden).
Alle Sub-Caps der Amarr und Caldari bis auf Marauder
* Welche Schiffe Du für PvP fliegst ?
- Carrier,Dreadnought, Fleet-BS, CS, HAC HIC Bomber.
* Wie sind deine Onlinezeiten ?
- In der Regel täglich Abends 2-3 Std. schwankt aber gelegentlich (Freundin, Arbeit...)
* Was erwartest du von EVE Online ?
- Viele abgeschossene Rote :> Spielspaß zusammen mit der Corp und Allianz.
* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
- Dragon und Rauschi die ich schon lange kenne haben mir von euch erzählt und es klingt nach ner Menge Spaß.
* Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Viel Spaß mit netten Leuten ;)
* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
- Mein engagement zum Spiel und die Bereitschaft die gemeinsamen Ziele nach vornezubringen mittels meinen Caps den anderen Schiffen und meiner Geselligkeit :P
* Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
- Kurzeitig habe ich so ziemlich alle ausprobiert aber keins hat mir wirklich Spaß gemacht wie EvE
* Ein bisschen was zu Deiner Vergangenheit in EVE, ob Du PvP Erfahrung hast
- Ich war nun lange bei den ANSS (coldsteel alliance), bei BAPA und ja hauptsächtlich PvP betrieben.
* Mit welchen Dingen Du üblicherweise Dein Geld im Spiel verdient hast (missions, mining, pvp, invention, ...)
- Ratting oder auch mal eine plex verkaufen
* In welche Richtung Du Dich weiterentwickeln möchtest (i.e. dreadnought Pilot, Transport char, ....) ?
- weiterhin PvP betreiben, meinen Zuchtchar auf Mom/titan skillen
* Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?
Intel Core 2 Quad 3,4 GhZ, 6GB DDR3, Nvidea Geforce 480 GTX DSL 2000(:-()
* Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch der eigentlich gute Stimmung verbreitet =),
und da ich in der Architektur arbeite auch nen gewisses Know How falls mal jemand Licht braucht ;)
(z.b. technisches Know-How wie administrieren einer Homepage/Forum, Coden, Graphic-Design, Insider-Kontakte, Schreibst leidenschaftlich gern News, Erfahrung im erstellen von Guides etc.)
Das wars dann erstmal
ich hoffe auf positive Antwort,
cheers
Black
* Wieviele Accounts spielst du ?
- 2 : Black999, Steve Raven (inakt.)
* Welche Chars bringst du mit: Name (!), Skillpoints (!) und was die so können
(Ausrichtung..)
- Black999, 40mio SP Capital Pilot: Dreadnought, Carrier(vorhanden).
Alle Sub-Caps der Amarr und Caldari bis auf Marauder
* Welche Schiffe Du für PvP fliegst ?
- Carrier,Dreadnought, Fleet-BS, CS, HAC HIC Bomber.
* Wie sind deine Onlinezeiten ?
- In der Regel täglich Abends 2-3 Std. schwankt aber gelegentlich (Freundin, Arbeit...)
* Was erwartest du von EVE Online ?
- Viele abgeschossene Rote :> Spielspaß zusammen mit der Corp und Allianz.
* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
- Dragon und Rauschi die ich schon lange kenne haben mir von euch erzählt und es klingt nach ner Menge Spaß.
* Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Viel Spaß mit netten Leuten ;)
* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
- Mein engagement zum Spiel und die Bereitschaft die gemeinsamen Ziele nach vornezubringen mittels meinen Caps den anderen Schiffen und meiner Geselligkeit :P
* Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
- Kurzeitig habe ich so ziemlich alle ausprobiert aber keins hat mir wirklich Spaß gemacht wie EvE
* Ein bisschen was zu Deiner Vergangenheit in EVE, ob Du PvP Erfahrung hast
- Ich war nun lange bei den ANSS (coldsteel alliance), bei BAPA und ja hauptsächtlich PvP betrieben.
* Mit welchen Dingen Du üblicherweise Dein Geld im Spiel verdient hast (missions, mining, pvp, invention, ...)
- Ratting oder auch mal eine plex verkaufen
* In welche Richtung Du Dich weiterentwickeln möchtest (i.e. dreadnought Pilot, Transport char, ....) ?
- weiterhin PvP betreiben, meinen Zuchtchar auf Mom/titan skillen
* Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?
Intel Core 2 Quad 3,4 GhZ, 6GB DDR3, Nvidea Geforce 480 GTX DSL 2000(:-()
* Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch der eigentlich gute Stimmung verbreitet =),
und da ich in der Architektur arbeite auch nen gewisses Know How falls mal jemand Licht braucht ;)
(z.b. technisches Know-How wie administrieren einer Homepage/Forum, Coden, Graphic-Design, Insider-Kontakte, Schreibst leidenschaftlich gern News, Erfahrung im erstellen von Guides etc.)
Das wars dann erstmal
ich hoffe auf positive Antwort,
cheers
Black