PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung: Waffi (HM) & Barde

Kalias
22.10.2008, 14:16
Hallo Thelyn Ennor.

Mein Name ist Bodo und ich bin 28 Jahre alt.

* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?
Mein Main ist ein Waffenmeister (Mensch) namens Kalias, Level 50, von Beruf Endecker.
Mein MainTwink ist ein Hauptmann (Mensch) namens Calias, Level 50, von Beruf Endecker.
Kann mich bei den beiden Chars nicht so recht entscheiden welcher mein Main ist. Spiele beide sehr gern. Den Waffi zukünftig wohl etwas lieber. Sollte aber ein HM besser in eure Reihen passen stellt das kein Problem für mich dar.
Mein Twink ist ein Schurke (Mensch), Level 50, von Beruf Endecker.

* Wie sind deine Onlinezeiten?
Bin meist jeden Abend ab ca. 19:00 Uhr on bis ca. 23:00 Uhr. Am Wochenende open end.

* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?
Ich erhoffe mir, dass sich das Spiel genau so gut weiter entwickelt wie es jetzt ist. Soll heißen eine schöne und spannende Story und fordernde Quests und Instanzen. Zudem gefällt mir die freundliche Community. Bin auch schon ganz gespannt auf MoM.

* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?
Zu allererst möchte ich mal meine Chars und meine Spielzeit in eure Gilde einbringen ;-). Wenn Ihr alle nett seid bekommt Ihr von meinem HM evtl. auch nen Buff :P
Ne mal im ernst?. werde der Sippe einbringen was in meiner Macht steht und gebraucht wird. Items, meine Hilfe bei Inis usw?

* Was erwartest du von der Gilde?
Kurz gesagt erwarte ich einfach ein offenes und ehrliches MITEINANDER. Dazu gehört ein netter freundlicher Umgangston und eine harmonische Gemeinschaft. Genauso sollte auch eine gesunde Mischung an Spaß nicht fehlen.

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Auf meiner Suche nach einer Sippe die zu mir passen könnte bin ich zwangsläufig auf eure gestoßen da man von euch soweit nur Gutes hört. Hatte mich dann auf euerer Homepage informiert und auch ein kurzes Gespräch mit Nobber geführt. Dies alles hat letztendlich dazu beigetragen das ich denke mit euch die Sippe gefunden zu haben nach der ich gesucht habe.

So jetzt übergebe ich die Tastatur an?. *trommelwirbel* ?. meine Freundin :-)

Auch von mir ein herzliches Hallo,

Mein Name ist Franziska, bin 27 Jahre alt und die Freundin von Bodo

* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?
Mein Main ist ein Barde (Mensch) namens Vabera, Level 50, von Beruf Endecker.
Das ist mein einziger Char der auf 50 ist und wird wohl auch der einzige bleiben.
Weiß von daher genau welches mein Main ist und hab es nicht so schwer wie mein Freund :P

* Wie sind deine Onlinezeiten?
Meine Onlinezeiten sind auch Abends ab ca. 19:00 Uhr on bis ca. 23:00 Uhr. Am Wochenende gerne mal länger. Anders als mein Freund habe ich aber auch mal Zeiten an denen ich mal ne halbe Woche oder so nicht On komme. Was aber nicht heißt dass ich nicht auch aushelfen würde falls Not am Mann ist. Gibt eben nur auch mal Abende an denen ich meinen TV-Schlaf brauche ;-).

Die anderen Dinge ergeben sich aus dem Bodoteil der Bewerbung da wir diese soweit gemeinsam erstellt haben und auch unser beider Ansichten/ Erwartungen enthält.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und Gedanken die euch positiv beeinflussen uns aufzunehmen :-)

Franzi & Bodo

Titanric
22.10.2008, 15:10
Hallo Kalias & Vabera !

Bitte gebt uns etwa 4 Tage Zeit um uns intern zu beraten.
Wir werden uns danach mit Euch in Verbindung setzen.

mfg
Robert aka Titanric

Jabberdag
22.10.2008, 15:42
Hallo Ihr beiden!

schön das Ihr Euch bei uns bewerbt :D :D !

In welcher Gilde ward ihr denn vorher und warum wollt ihr wechseln?

VG

Jabber

Kalias
22.10.2008, 16:05
Danke für die schnelle Antwort!

Wir sind zur Zeit in der Sippe ?Schattenkämpfer?. Ich möchte hier niemanden in ein falsches Licht rücken und auch nicht dass etwas falsch verstanden werden könnte daher werde ich etwas knapper darauf antworten. Ok? Ich vermisse dass man etwas mehr miteinander unternimmt. Viele ?wurschteln? so für sich hin. Zudem denke ich dass wir besser in einer Raidsippe aufgehoben sind.

Jabberdag
22.10.2008, 17:21
Nach dem was die Buschtrommel so verlauten lassen, ist es ganz allgemein um den Ruf der Schattenkämpfer nicht zum Besten bestellt.

Einige von uns haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht, daher wäre es sicher hilfreich, wenn Ihr vielleicht noch etwas ausführlicher Euren Wechselwunsch eingehen könntet.

Ich selber bin bei TE auch noch neu, aber gemeinsame Aktivitäten, Hilfbereitschaft usw. werden hier tatsächlich nach meiner Erfahrung sehr groß geschrieben.

biba

Jabber

Astaldo
22.10.2008, 17:27
wenn ihr genaueres hier nich posten möchtet da es öffentlich einsehbar ist könnt ihr mir auch eine PM schicken.

Kalias
22.10.2008, 18:29
Schlechte Erfahrungen mit Membern die aus der Sippe zu euch wechselten oder schlechte Erfahrungen die die Sippe allgemein betreffen? Hoffe mal nicht ersteres sonst steht es ja mit den Chancen aufgenommen zu werden schlechter für uns :?

Nunja, was soll man da sagen. Es ist jetzt kein Streit oder dergleichen was uns zu einem Wechsel animiert. Viel mehr fühlen wir uns im allgemeinen etwas unwohl da die Ausrichtung der Sippe nicht ganz unseren Vorstellungen entspricht. Auch würden wir uns über mehr gemeinsame Aktivitäten im High-Lvl-Content freuen. Sowie mehr spontane Aktionen, diese finden so gut wie nicht statt bzw. lässt sich so keine Gruppe füllen. Allen anderen Aktionen/ Interessen/ Abenteuer/ Zeitvertreibe außerhalb des Raidplaners (der nicht sehr gefüllt ist) nur mit Randoms zu bestreiten ist uns zuwieder. Dafür benötigen wir keine Sippe. Desweiteren besteht mehr Interesse an einem Spielen welches "fortgeschrittener" ist, bzw. einer Sippe die mehr auf dies ausgerichtet ist.

Nobber
22.10.2008, 22:28
Schön das Ihr beschlossen habt sich bei uns zu bewerben ;)

Kalias
16.11.2008, 19:00
Hier ist es zwar nicht so gut aufgehoben, weiß aber auch nicht so recht in welchem Themenbereich ich es besser Posten könnte.

Der Grund meines Posts ist folgender:
Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt waren wir die letzte Zeit kaum noch in HdRO zu sehen. Das liegt daran, dass wir in AoC reingeschnuppert haben. Es fesselt uns im Momet so sehr, dass wir beschlossen haben, die MoM Bestellung zu sornieren und unser HdRO-Abo vorerst auslaufen lassen. Für den ein oder anderen von euch sicherlich nicht ganz nachvollziehbar so kurz vor dem AddOn aber wir haben den Eindruck, als ob uns AoC (zumindest vorerst) mehr und länger einen neuen Spielspaß bereitet als MoM. Und mal sehen was noch kommt, evtl. sieht man sich ja mal wieder in HdRO, vorerst aber wohl nicht.
Da wir ja aber in einer Multigamingsippe sind, würden wir uns sehr über eine Gildeneinladung in AoC freuen. Der Wechsel von HdRO zu AoC hat ja in keinster Weise etwas mit euch zu tun. Ganz im Gegenteil, wir fühlen uns was man in dieser kurzen Zeit so sagen kann sehr wohl bei euch und würden uns daher sehr freuen wenn wir noch gemeinsame Abenteuer mit euch in AoC bestreiten können.

Baiowen
17.11.2008, 16:04
Also nach AOC bringen mich keine 10 Pferde mehr. Highendcontent/PVP/Technik/Berufe bis heute kann man vergessen :-(((

Sarud
17.11.2008, 16:57
Da ihr euch in einer Trialphase befunden habt und ihr die Anforderungen des Lotro-Teams nicht erfüllt habt, wird es nicht so einfach einen Wechsel zum AoC-Team geben. Dies ist nur Vollmitgliedern erlaubt.
Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Welt von Hyberia!

Kalias
17.11.2008, 17:03
Nicht so einfach oder wird es keinen Wechsel zum AoC-Team geben?

Sarud
17.11.2008, 17:07
Einen direkten Wechsel wird es nicht geben. Es steht euch aber natürlich frei euch beim AoC-Team zu bewerben. Genauso wie ihr es bei uns gemacht habt . )

Kalias
17.11.2008, 17:14
Finde ich etwas schade, würde es ja verstehen wenn die Trail-Zeit bei AoC einfach von neuem beginnt usw.. aber so... naja nun gut.

Gimbadur
17.11.2008, 17:29
Du musst verstehen, dass das ein komplett anderes Spiel ist und die Leute dort haben ja bis jetzt keine Chance gehabt dich kennenzulernen, daher bist du ja für sie wie ein Neuzugang, der die gleichen Prozesse durchmachen muss wie alle anderen AOC Neuzugänge :).
Ich bezweifle jedoch, dass es dort irgendwelche Probleme geben wird, nunja wie auch immer, einfach Bewerbung im AOC Bewerbungsforum einreichen und fertig. ;)

Ich hoffe ihr werdet nicht zu lange "fremdgehen" und unterstützt unser Lotro Squad bald wieder.
Viel Spaß und bis bald

G!mb4

Kalias
17.11.2008, 18:47
Ja schon auch Verständlich, dachte nur man kennt sich ja schon etwas aus dem HdRO bereich und dieser Bewerbung.

DANKE! Und ja evtl bis bald! ;-)