PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung: Wächter

Periadoc
25.10.2008, 12:52
Hallo zusammen,

da ich schon einiges über euch gehört und gelesen habe und es jetzt einen entsprechenden Anlass dafür gibt, möchte ich die Chance nutzen, mich bei euch zu bewerben.

Kurz zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Daniel und ich bin 22 Jahre alt.

* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Ich habe (derzeit) nur eine Charakter. Periadoc, Level 50 Wächter. Der Beruf des Charakters ist Rüstungsschmied (GM in allen drei Zweigen). Ich spiele diesen Hobbit seit etwa Mai 2007 und hatte bis auf einen kleinen Test mit einem Kundi noch kein Bedürfnis, eine andere Klasse spielen zu wollen. Mir macht der Wächter einfach einen Riesenspaß. Darüber hinaus bin ich (leider) auch zeitlich nicht in der Lage, 4 Twinks nebeneinander hochzuspielen, dazu nachher jedoch mehr. Peri ist (meiner Ansicht nach) relativ gut ausgerüstet (5/6 Spalte, 3/6 Hele) und ich bin nach wie vor dabei, ihn weiter zu "optimieren".
Mit dem Erscheinen von MoM werde ich aller Voraussicht nach als zweiten Charakter jedoch einen Runenbewahrer anfangen, vorausgesetzt meine Erwartungen, die ich von dieser Klasse habe, werden bestätigt.

* Wie sind deine Onlinezeiten?

Ich sprach den zeitlichen Aspekt bereits im vorherigen Absatz an. Da ich mich im Moment noch für etwa 1 Jahr voll im Studium befinde, ist es mir leider nicht möglich, "feste" Onlinezeiten anzugeben. Mein RL geht in dieser Hinsicht einfach vor.
Prinzipiell bin ich sicherlich von Mo. bis Fr. auch mal in den Abendstunden online, einen Raid pro Woche (Fr. oder Sa.) habe ich in meiner vorherigen Sippe auch (fast) immer mitgemacht (es sei denn ich war nicht an der Uni sondern zu Hause) und So. bin ich i.d.R. auch am späten Nachmittag online.
Ich hoffe diese Einschränkungen sprechen nicht zu sehr gegen mich.

* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?