PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung: Wächter

Periadoc
25.10.2008, 12:52
Hallo zusammen,

da ich schon einiges über euch gehört und gelesen habe und es jetzt einen entsprechenden Anlass dafür gibt, möchte ich die Chance nutzen, mich bei euch zu bewerben.

Kurz zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Daniel und ich bin 22 Jahre alt.

* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Ich habe (derzeit) nur eine Charakter. Periadoc, Level 50 Wächter. Der Beruf des Charakters ist Rüstungsschmied (GM in allen drei Zweigen). Ich spiele diesen Hobbit seit etwa Mai 2007 und hatte bis auf einen kleinen Test mit einem Kundi noch kein Bedürfnis, eine andere Klasse spielen zu wollen. Mir macht der Wächter einfach einen Riesenspaß. Darüber hinaus bin ich (leider) auch zeitlich nicht in der Lage, 4 Twinks nebeneinander hochzuspielen, dazu nachher jedoch mehr. Peri ist (meiner Ansicht nach) relativ gut ausgerüstet (5/6 Spalte, 3/6 Hele) und ich bin nach wie vor dabei, ihn weiter zu "optimieren".
Mit dem Erscheinen von MoM werde ich aller Voraussicht nach als zweiten Charakter jedoch einen Runenbewahrer anfangen, vorausgesetzt meine Erwartungen, die ich von dieser Klasse habe, werden bestätigt.

* Wie sind deine Onlinezeiten?

Ich sprach den zeitlichen Aspekt bereits im vorherigen Absatz an. Da ich mich im Moment noch für etwa 1 Jahr voll im Studium befinde, ist es mir leider nicht möglich, "feste" Onlinezeiten anzugeben. Mein RL geht in dieser Hinsicht einfach vor.
Prinzipiell bin ich sicherlich von Mo. bis Fr. auch mal in den Abendstunden online, einen Raid pro Woche (Fr. oder Sa.) habe ich in meiner vorherigen Sippe auch (fast) immer mitgemacht (es sei denn ich war nicht an der Uni sondern zu Hause) und So. bin ich i.d.R. auch am späten Nachmittag online.
Ich hoffe diese Einschränkungen sprechen nicht zu sehr gegen mich.

* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?

Ein Spiel, was sich weiterhin so entwickelt wie bis jetzt. Stimmige Atmosphäre, nette Leute und einen Content, der sich an den bisherigen Maßstäben orientiert. Ich bin "damals" von WOW zu HDRO gewechselt, da es mir als Gelegenheitsspieler in ersterem Spiel einfach nicht möglich war, irgendetwas halbwegs ansehnliches zu erreichen. Ich hoffe, CM und Turbine behalten das bei und führen nicht mit MoM (übertrieben gesagt) alle 4 Wochen eine neue Raidini mitsamt Set ein.
Ansonsten ist HDRO eigentlich das MMORPG, was ich mir immer gewünscht habe, zumal ich auch ein großer Fan der Bücher und Filme bin.

* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

Im Vordergrund steht für mich zunächst der Spaß am Spiel. Darüber hinaus helfe ich auch gerne anderen Leuten, vorausgesetzt natürlich, das ich gerade online bin. ;) Zudem möchte ich, wie zuvor bereits erwähnt, sowie es mir möglich ist, wöchentlich am WE in den Raids einbringen (ich gehe davon aus ihr habt einen Raiplaner um das zu koordinieren :P ), endlich mal Thorog und den Balrog legen und in MoM auch Erfolge in der angekündigten neuen Raidini sehen. Natürlich möchte ich auch gerne (endlich) mein Spalten-Set vervollständigen (mangels Balrog-Kills in mener alten Sippe nicht möglich, in der Spalte war ich seit April 08 regelmäßig), das Hele-Set erarbeite ich mir momentan bereits nebenbei. Aber ich denke es gibt bei jedem Spieler irgendwas, das für sich persönlich gern erreichen möchte. ;)

* Was erwartest du von der Gilde?

Eine harmonische Sippe, welche zusammenhält, sich gegenseitig hilft und den Spaß am SPIEL genauso schätzt wie ich. Gleichzeitg sollten Vorhaben jedoch mit dem für den Erfolg nötigen Ernst durchgeführt werden und Raids sollten nicht, wie in meiner bisherigen Sippe teilweise geschehen, zu einen 4stündigen Lachanfall der 12 Teilnehmer, von denen fast regelmäßig 2 oder noch mehr zu spät zum Inv erscheinen, verkommen. Die einzelnen Member sollten nett und freundlich miteinander umgehen. Darüber hinaus sollte Raum für (berechtigte und konstruktive) Kritik sein. Eine Sippenleitung, die sich als unantastbar ansieht (leidvolle Erfahrungen, selbst Kritik am ewigen zu-spät-Erscheinen bei Raids wurde niedergemacht) halte ich für unzweckmäßig.

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Um ehrlich zu sein: Da meine alte Sippe (wie bei Kalias waren das auch bei mir die Schattenkämpfer) vom Anführer kraft eigener Arroganz aufgelöst wurde und ich auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft bin. Wie zuvor schon gesagt, habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur Positives über Thelyn Ennor gehört und hoffe, mich gewinnbringend in einer bereits bestehende erfolgreiche Gemeinschaft einbringen zu können. Darüber hinaus möchte ich einer freundlichen Sippe angehören, die in der Lage ist, den High-Level-Content zu meistern, um endlich einmal das zu vollständig sehen, was einen als 50er am meisten interessiert: Nicht das Auenland bei irgendwelchen Sippenevents, sondern die Raidinis. ;) Ich habe darüber hinaus eure Homepage durchgeschaut und einige andere Bewerbungen gelesen. Ich denke, dass ihr die Sippe bzw. Gemeinschaft darstellt, die ich bereits während meiner Zeit als Schattenkämpfer gerne gehabt hätte.

So, ich hoffe meine Bewerbung ist aussagekräftig genug und meine Angaben sprechen nicht dagegen, positive Resonanz zu erhalten. ;)

Peri aka Daniel

Nobber
25.10.2008, 15:31
Hallo Daniel !

Bitte gib uns 4 Tage Zeit um uns intern zu beraten. Wir werden uns danach bei dir melden.

Jabberdag
27.10.2008, 11:23
Nette Bewerbung, Wil :mrgreen: lkommen :mrgreen:

Jabber

Periadoc
27.10.2008, 13:43
Danke euch beiden für die Rückmeldung! :D

Also kurze Info: Wenn einer mich im Moment versucht ingame anzusprechen und mich nicht findet liegt das daran, dass ich Sa. Abend mein OS geschrottet habe und grade so nebenbei mein System neu aufsetzen darf. Ihr wisst ja wie lange das LOTRO installieren und das Einrichten sämtlicher anderer Programme (CAD, CFD, Office, etc.) dauert... ;)

Aber im Laufe der Woche bin ich sicherlich wieder verfügbar. ;)

Gruß

Peri aka Daniel

Periadoc
02.11.2008, 20:19
Ich bins nochmal... ;)

Gimbadur hat mich zwar am Do. schonmal Ingame angesprochen und wir haben das Gespräch für Do. Abend oder das WE vereinbart. Do. Abend hat bei mir jedoch nicht funktioniert (ich hatte gesagt, das ich nicht versprechen kann, dass ichs schaffe) und jetzt am WE hab ich Gimbadur (oder seinen HM-Twink) nicht online gesehen. Mich kann gerne auch mal irgendjemand von euch ansprechen, wenn man mich online sieht. :)
Hintergrund dabei ist nicht der, dass ich irgendwen drängen will. Ich möchte nur nicht, das der Eindruck entsteht "Och, der hat wohl doch Interesse an uns...", wenn ihr versteht was ich meine... :)

Schönen Abend euch noch,

Daniel aka Peri

Gilalex
02.11.2008, 22:16
Hi Peri,

keine Angst, die Jungs und Mädels erwischen dich schon irgendwie. ;)

Bis dann...

Gilalex