PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung - Jethro Malachai[aufgenommen]

Jethro Malachai
29.06.2011, 07:16
Hallo, diese ist meine Bewerbung, hoffe ich nichts vergese!

Ich bin Vlad aus Rumänien (lol ja ich weiß, Dracula usw) und habe ein Job mit einer Deutscher Firma in Kronstadt bekommen, deshalb muss sehr schnell meine Deutsch Sprachkentisse verbessern, und deshalb bin ich mehr aktiv jetzt in Eve, und habe 1st Steps Academy gelassen, obwohl ich dort alles gelernt habe.

Ich habe Stardust gewählt weil ich hab eine Emphälung von meinen Direktor Ilie bekommen, weil er mit ihr geflogen ist.

Wieviele Accounts spielst du ?
Ich habe ein Account für Eve.

Welche Chars bringst du mit:
Ich bringe mit nur Jethro Malachai, weil die anderen alts an meinen Account nicht viele SPs haben.

Welche Schiffe Du für PvP fliegst ?
Arazu, Bomber, und zur letzter Zeit, Eris

Wie sind deine Onlinezeiten ?
Abends, GMT 2

Was erwartest du von EVE Online ?
Kooperation, eine gute Team womit ich fliegen kann, und vielleicht wenn möglich WH ops.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
Wie gesagt, ihr seit von Ilie empholen.

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Na ja, weiß noch nicht, in Eve es ist nicht gewönlich zu sagen man will auch andere Spielen spielen.;-) Ich kenn jemand der Primary wurdet weil er "Ich spiele auch WoW" gesagt hat in eine Flotte.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
Ich bin ein Teamplayer, kein Solodude, und mag wenn etwas organisiert ist.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
Ich habe WoW sehr weit in der Vergangenheit gespielt (pls dont primary me)

Ein bisschen was zu Deiner Vergangenheit in EVE, ob Du PvP Erfahrung hast?
Ich habe mit Ilie zusammengearbeitet um gegen der DRF zu kämpfen, unsere Gruppe hat 20 Bil Damage gemacht und ich habe keine Schiffen dort verliert. Ich muss sagen dass manchmal hat er mein Char gefloggen also nicht alle Kills sind meine.

Mit welchen Dingen Du üblicherweise Dein Geld im Spiel verdient hast ?
Na ja, ich würde sehr gern ein Söldner sein, aber wenn keine andere Chancen sind, und nicht genug Loot gemacht, dann PVE ich.

In welche Richtung Du Dich weiterentwickeln möchtest?
Kapitalen sind nicht für mich, zu langsam, zu teuer, zu langweilig.
Ich mag alles daß speziellen Taktiken bedeuten. Ich mag sniper-warp-stabbed-domis, cloaky dictors, Bombenangriffe, smartbombs, und wird alles trainieren was nützlich ist.

Was für einen PC hast du und welche Internet Leitung ?
1 Mbps Download 256 Kb Upload ist meine Internet Leitung.
Meine Grafische Karte ist (gucke in dxdiag) ATI RADEON HD 4650
Habe 4 Gb RAM
3.0 Ghz Dual Proc

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?

Ich weiß ein bisschen Photoshop

Jethro Malachai
29.06.2011, 07:18
http://kb.f-con.us/?a=pilot_detail&plt_id=55036

habe mein link vergessen

Hanniball King
30.06.2011, 16:07
Hi,
im TS haben wir ja schon geplauscht wir sprechen uns dann Heute Abend nochmal, also bis nachher.

Hanniball King

MoK
30.06.2011, 18:11
i like rechtschreibflames.. aber in diesem fall wäre es unfair....
willkommen im forum
und willkommen zum rest deines lebens.. aber dem eindeutig besseren teil ;)

Hanniball King
02.07.2011, 20:36
Herzlich Wilkommen

Hanniball King