PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sippenanfrage

Lebolend
31.10.2008, 15:31
Hi Thelyn Ennor!!!

Zu meiner person:
Ich heiße Stefan ,bin 18 jahre,komme aus Österreich ,BW und gehe zur zeit noch auf die schule. Ich spiel jetzt fast seit einem jahr(also seit Winter 2007) begeistert lotro.
Meine online-zeiten sind unter der woche so ab nachmittag/abend.Am wochenende hab ich dann auch mal mehr zeit, außer ich habe ein Match dann kann ich leider nicht spielen :cry:

Zu meiner person als spieler:
Habe viel raiderfahrung in der spalte und auch in sonstigen innis
mein main,Lebolend ist ein mensch-waffi und von beruf kesselflicker(natürlich lv 50)
meine 2 twinks sind eine jäger lv 50 und ein wächter auch auf 50. Alle 3 chars sind voll mit dem spaltenset ausgerüstet.

Von lotro erwarte ich spaß und weiterhin viele erneuerungen die man entdecken kann. Und die tiefen von moria :P

und von der sippe erwarte ich eine geschlossene gemeinschaft die im team alles erreichen kann. Mit "alles" mein ich regelmäßiges,erfolgreiches und sicheres raiden in allen vorliegenden instanzen. Viel gruppenspiel auch außerhalb der raids.

Warum möchte ich zu euch in die sippe?
Ich habe mich schon seit längerem für eure sippe interessiert. Ein guter freund der auch schon bei euch war hat mir gesagt das ihr eine faire und sehr hilfsbereite und cool sippe seit und da ich schon ne kleine zeit eine sippe suche und auch schon vielen sippe aufnahme anträge erhalten haben wollte ich zu euch kommen ;) . Ich hab mich auch für euch interessiert , da ihr meinermeinung nach die populärtste(giga-auftritt,etc...welche andere sippe hat das schon?), statistisch gesehen die erfolgreichste sippe lotros von ganz europa seid und es wäre mir eine ehre euch beizutreten.

MfG Stefan/Lebolend/Krebolden/Monolas :D

Levke
31.10.2008, 18:15
Hallo Lebolend,

in welcher Sippe (welchen Sippen) warst du bisher und was waren deine Beweggründe für den jeweiligen Austritt? Bist du mir allen Chars derzeit sippenlos?

Grüße Levke

Lebolend
31.10.2008, 19:12
Hiho

ich war in der sippe mit stephan (nalthir) Vagor en Valinor und diese sippe wurde von einem leader übernommen bei den ich nicht bleiben wollte weil er denkt das z.B. ein Raidplaner nichts bringt und da hat es immer lange Diskusionen gegeben bis ich heute mit stephan ausgetreten. Es sind auch noch andere ausgetreten.

Grüße Lebo ;)

Sarud
04.11.2008, 18:43
@Lebolend danke für deine Anfrage bei Thelyn Ennor.
Wir haben festgestellt, das deine Bewerbung teilweise aus einer älteren Bewerbung eines Mitglieds kopiert wurde. Dies ist für uns leider nicht tragbar und darum müssen wir dir eine Absage erteilen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer Gilde und auch viel Spaß in Lotro :)