PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung von Tonmar dem Jäger (abgelehnt)

Tonmar
10.10.2011, 11:50
Hallo alle zusammen,

ich heiße Andre´bin 29 Jahre und komme aus BErlin. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und liebhaber von Herr der Ringe online. Diese Spiel beeindruckt mich sehr mit seiner tollen Grafik, den wunderbaren LAndschaften und jeder menge SPielspaß.
Ich bin ein gemeinschatlicher Spieler und lege viel wert auf zusammenspielen und soziales. Wenn dies nicht gegeben ist wie in den meisten Gilden, Sippen oder Clans kann ich auch offline spielen.
Durch einen FReund bin ich auf Euch gestoßen, es war mehr eine Empfehlung
Nun habe ich mir eure Seite angeschaut und durchgelesen und bin sehr interessiert bei euch mitspielen zu können.
Zu meinen Charakter: Er ist ein Jäger der Stufe 65 und heißt Tonmar.
Ich bin fast täglich online.
Mein Ziel in diesem SPiel steht klar fest. Einen gut ausgebildeteten Jäger auf höchststufe zu haben, regelmäßig instanzen und Raids zu besuchen, mit einem guten Team zusammen zu arbeiten und teil einer großen Gemeinschaft an Spielern zu sein.

ich würde mich freuen von euch zu hören

lieben gruß Andre´

nereshad
10.10.2011, 12:35
Schön, dass du zu uns gefunden hast Andre. Ich möchte dem LotrO Team natürlich nichts vorweg nehmen, aber....

http://forum.thelynennor.de/showthread.php?t=30

Ein bisserl mehr Struktur in der Bewerbung wäre auch ganz schön, dann ließen sich die Fakten etwas besser von dem Rest trennen.

Tonmar
10.10.2011, 20:04
Vielen dank Nereshad..

dann füge ich noch etwas hinzu:

Meine Rasse ist Zwerg und die Klasse Jäger. Mein Beruf ist schneider :)

Mein Aktuelles lvl ist 65

Meine Onlinezeit ist öfters Vormittags aber überwiegend Abend so ab 21 uhr. Da ich im Winter Montags und Mittwoch frei habe sieht man mich auch Tagsüber.

Ich erwarte von dem Spiel ein spannendes Spielerlebnis...Ich will in den Bann von Mittelerde gezogen werden. ICh erwarte Teamplay und nette Völker Mittelerdes.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich gelesen habe das Community für euch wichtig ist. Teamspeack pflicht. Zusammen ein Ziel erreichen. Eine Sippe mit festen Gerüst.

Ich erwarte von Euch, nette LEute, Teamplay, eine Gruppe von Leuten wo man sich wohlfühlt und gerne abends ins TS kommt und quasselt und daddelt.

Ich will ein freundschaftliches Mitglied werden..Ich will in die Gilde meine Kraft miteinbringen und zusammen mit Euch zu Raiden und meinen Beitrag dafür zu leisten.

Ich habe 5 JAhre WOW gespielt und seit f2p Age of COnan aber es zieht mich immer wieder hier her. Ich bin Grafikfreack und liebe Story.

Mein Rechner beinhaltet einen AMD 5000+, 4 gb Ram, eine 4800er Radion HD KArte von Ati. Wird aber bald aktualliesiert..besserer chip und bessere GRafik.

Spezielle Eigenschaften...Ich kennen mich im privaten bereich mit Homepages aus...ein Newsschreiber fürs Forum könnte ich mich auch begeistern :D

Ich hoffe ich habe erstmal soweit alles beantwortet

gruß Andre´

Tonmar
10.10.2011, 20:09
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/155775_181115281902580_100000123294729_675985_3924 210_n.jpg

Ein Bildchen von mir grad bei der Arbeit :D

Hiromi
11.10.2011, 00:25
Hallo Tonmar,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und uns bei dir melden.

Liebe Grüße Hiromi

Hiromi
12.10.2011, 13:26
Hallo Tonmar,

muss dir mitteilen, dass wir dich nicht aufnehmen werden.

Thelyn Ennor wünscht dir weiterhin viel Spaß in Mittelerde.

Gruß
Hiromi