PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurke lvl 37 (IGN: Psykomander) [Aufgenommen]

Lonestar
05.07.2008, 11:11
Huhu Ihrs :)

Also
ich heisse Christian (werde meist Loni genannt) bin waschechter Bayer und lebe derzeit in der nähe von Augsburg. Bin 26 Jahre alt und arbeite momentan in einer fertigenden Firma im Schichtbetrieb (wöchentliche Rotation).
An sich bin ich ein recht umgänglicher Typ der gerne mit anderen zockt und Spass hat. Ich lache gerne und viel ^^.

Hobbys:
Zocken, Comics+Animes, Grafikbearbeitung uvm

Erfahrung:
hmm
also ich habe vor bald 2 Jahren GW angefangen und habe das sehr aktiv gespielt.
Sowohl PvP als auch PvE. Ich habe auch ne zeitlang ein paar Egoshooter online gezockt aber dass is ja etwas anderes ^^

* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?
Mein derzeit grösster Char isn menschlicher Schurke als Explorer (lvl 36).
Ich habe noch nen kleinen Hauptmann der sich im Waffen klöppeln verdingt (lvl 16).

* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?
Jede Menge Spass, Abwechslung und action ^^

* Was erwartest du von der Gilde?
Im Prinzip das selbe wie vom Game selbst bloss noch zusätzlich eine gute Zusammenarbeit, Organisation und noch mehr Spass ^^

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Im Prinzip aus dem selben Grund wie Overmars. Ihr wurdet mir auch von jemandem den ich schon länger kenne empfohlen. Mit diesem war ich schon in GW on Tour.

MfG
euer Loni aka Christian aka Psykomander

Skieter
05.07.2008, 14:58
Moin Christian,

Vielen Dank für deine Bewerbung, gib uns bitte vier Tage Zeit in den wir uns intern beraten können.

MfG Skieter