PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Runenbewahrer bietet seine Dienste an (aufgenommen)

Alfer
15.01.2009, 16:28
Da der Typ an der Tastatur ja nicht ganz unwichtig ist, zunächst eine kurze Vorstellung meiner Real Life Person. Im normalen Leben höre ich auf den Namen André (wobei viele mich auch Alf nennen, von daher ?), wenn nix dazwischen kommt erreiche ich im Mai diesen Jahres Level 29, fast 9 davon lebe und arbeite ich jetzt schon in den Niederlanden (in einem Vorort von Eindhoven). Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch noch ne Lebensgefährtin (auch fast 9Jahre die selbe), im Moment habe ich von Frauen aber genug ;)

Ok jetzt zum Lotro Teil, da wird?s ja auch noch mal etwas persönlich, bei einem Mmorpg verschmelzen Real Life und Virtualität ja doch ein wenig miteinander.

* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Bewerben möchte ich mich ganz klar mit meinen Main Alferoes dem Elb, seinerzeit Runenbewahrer! Auch wenn ich 7Chars habe, und die irgendwann alle mal ausgelevelt sein sollen, ich bin kein großer Twinker, mein Fokus liegt ganz klar auf dem Runi!!! Level 60 hab ich schon, jetzt stehen größere Herausforderungen an! Weiter noch erwähnenswert sind mein Level 60 Jäger, und mein Level 50 Wächter (den habe ich aber nur weil ich einen Zwerg haben wollte, bzw. weil er fast Rüstungsschmied ÜGM ist). Mein Runi ist einfach nur Entdecker, Förster und Schürfer kann alle Erze / Hölzer abbauen, Schneider kommt wenn ich mal viel Zeit & Lust habe. Eigentlich möchte ich gern alle Berufe mit meinen Chars abdecken (ist ja auch nicht so schwer)

* Wie sind deine Onlinezeiten?

Jetzt wird?s etwas kompliziert, ich arbeite im 3 Schicht System, heisst Früh Spät & Nachtschicht. Das könnte dazu führen das ich aller 3Wochen nachts bzw. über Tag online bin. Generell spiele ich aber sehr viel Lotro. Ich habe zwar, wie wohl die meisten Menschen, auch noch ein Privatleben, als Gelegenheitsspieler würde ich mich dennoch nicht bezeichnen. Dafür sind 3-5 h täglich einfach zu viel ;-) Dank Finanzkrise & Singleleben sind es im Moment sogar ein paar mehr :mrgreen:

* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?

Also ich bin ganz klar ein PVE Raidspieler. Mein Jäger hat bis Moria alle Bosse gelegt (Spalte jede Woche und Helegrod aller 14Tage, dazwischen GF & Annu Inis und was es sonst noch gab), mit meinem Runi möchte ich diesen Weg gern weiter gehen. Ich spiele Video Games jetzt schon seit ich denken kann, da ich nicht mehr der aller jüngste bin, kenne ich Atari2600, Kc 87, Amiga 500 und Co nicht nur aus dem Museum :oops: Mit Boom des Internet habe ich viele Stunden meiner ?Jugend? vor allem auf Egoshooter Servern ala CSS, Call of Duty2 (einige Jahre aktiv im Clan) etc. verbracht. Meine Lebensgefährtin hat dies nie gestört (war mit Sicherheit nicht der Trennungsgrund), und die Leute die mich kennen, können bestätigen das es mir nicht geschadet hat. Dennoch wird man älter, und das Geballer hat mich mit der Zeit schon ziemlich angestrengt, weswegen ich 2007 damit aufgehört habe. Im Dezember desselben Jahres habe ich auf Giga TE in der Spalte gesehen, und da ich schon immer ein großer Tolkien Fan war, hatte ich noch am selben Abend einen Demoaccount :) Dieser ist inzwischen ein Life Time Abo, denn Lotro ist genau das was ich gesucht habe, Spannende Abenteuer welche man durch taktische Vorgehensweise, gemeinsam mit anderen, in einer angenehmen phantasievollen (Tolkien) Welt erlebt

* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

Nun ja alles was ich kann. Klingt zwar blöd aber ich bin ein Sippenmensch. Ich spiele zwar auch gern hin und wieder mal was Random, aber wer soviel Zeit mit Lotro verbringt wie ich, der möchte doch gern wissen mit wem er sich da in Abenteuer stürzt :o Da Lotro mein erstes Mmorpg ist, bin ich trotz über einem Jahr Raiderfahrung (aus meiner Sicht) spielerisch noch lange nicht da wo ich gern sein möchte, und werde daher sicher die erste Zeit weniger für Thelyn Ennor tun können als ihr für mich. Was ich kann werde ich geben und da es in meiner Natur steckt meine Meinung kund zu tun, glaube ich schon dass ich auf lange Sicht ein erfolgreiches Mitglied bei TE werden kann, denn wie heißt es so schön ?Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen?. Einige Erfahrungen mit der neuen Klasse Runenbewahrer habe ich ja auch schon gemacht :)

* Was erwartest du von der Gilde?

Sehr viel, aber keine Angst, ich glaube ihr werdet diese Erwartungen übertreffen. An dieser Stelle vielleicht etwas zu meiner Sippengeschichte. Seit meinem 2ten Tag in Mitteleerde war ich bei Memorial (http://www.hdro-memorial.de/). Ich habe die Sippe letzte Woche verlassen, da es intern einige Probleme bei der Bewältigung der neuen Herausforderungen gab, welche die Instanzen in Moria (vor allem organisationstechnisch) mit sich bringen. 15s ohne Sippe (ungelogen) hatte ich nach 2Tagen von ständigen ?hey warum hast du keine Sippe? IMS genug, und bin nach einem sehr netten TS Gespräch in die Sippe Fearless (http://www.fearless-inc.de/) eingetreten. Da die Trial Zeit aus meiner Sicht auch dazu dienen sollte, zu zeigen ob eine gewählte Sippe die richtige für einen ist, habe ich Fearless heute vor Ablauf meiner Probezeit wieder verlassen.

Womit wir bei der letzten Frage wären ?

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Nun ja weil zum ich denke das ihr eine gut strukturierte Sippe seit. Sobald ich wieder ?richtig? arbeiten muss, mir eine neue Lebenspartnerin suche, oder sonstwas außerhalb von mittelerde mache, möchte ich meine Chars in einer gut organisierten Sippe wissen. Im Moment habe ich exorbitant viel Zeit für Lotro, aber jede Krise geht mal zu ende (in der Wirtschaft, privat und bei Lotro ;)), und dann möchte ich nicht 1-2h meiner Spielzeit mit der Suche nach einem Barden, Kundi etc. verbringen. Dass ich die Erfolge von TE seit Beginn meiner Lotro Karriere verfolge, soweit dies für außenstehende eben möglich ist, hatte ich ja schon erwähnt. Die Wiederholung der Vorstellung von Buch 13 auf Giga vor einigen Tagen, hat mich dazu ermutigt diese Bewerbung zu schreiben. Ich möchte von den besten lernen und bin bereit zu geben was ich kann :).

Damit sind wir auch (endlich) am Schluss meiner zugeben nicht ganz kurzen Bewerbung, aber ich denke mit TE eine Sippe gefunden zu haben die einerseits solche Bemühungen zu schätzen weiß, und anderseits den Aufwand wert ist!

Eine kleine Macke will ich jedoch nicht unerwähnt lassen, ich habe eine Phobie gegen Kopfhörer!!! Ich höre TS, Ventrilo und Co nur über Boxen. Da ich bereit bin auf die Spiel Geräusche zu verzichten & die push2talk funktion kenne , war dies bisher nie groß ein Problem. Mit schockvoice habe ich bisher zwar noch keine Erfahrungen gemacht, bin aber gern bereit es auszuprobieren ? in diesem Sinne hoffe ich bald was von euch zu hören ?

LG Alferoes alias Alfer (ist kürzer :P )

Stophl
15.01.2009, 16:55
Hallo Alfer :)

Danke, dass du dich bei uns beworben hast. Gib uns bitte 4 Tage um im internen über deine Bewerbung zu entscheiden. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen.

bloodberry
15.01.2009, 18:53
Juhu, ein Runi!
Aber leider ein Älb! :<

Alfer
15.01.2009, 19:10
ich will ja nicht meine Chancen verschlechtern :oops: aber sowas kann auch nur ein Zwerg sagen :evil: das müsste heissen: Yeah noch ein Elb :lol: