PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Melgarond

pHoeniX
16.07.2008, 19:53
Einen schönen guten Tag euch allen,

Ich möchte mich für eure Gilde bewerben. Dazu zuerst ein paar Daten von mir und meinem Charakter:

- Name: Dominik
- Spielzeit HdRO: 2 Monate
- Hauptcharakter: Melgarond
- Rasse: Elb
- Klasse: Jäger
- Beruf: Waldhüter
- Stufe: 27

Ich weiß, dass einige der Daten einer Aufnahme entgegenstehen. Warum bewerbe ich mich dann trotzdem bei euch, obwohl ich weiß, dass die Bewerbung eigentlich zum Scheitern verurteilt wäre?
Um das zu erklären, muss ich ein klein wenig ausholen:

Angefangen mit MMORPGs habe ich mit WoW vor ca. 3,5 Jahren. Ich hatte einen Charakter ein Level 60, hatte aber nie die Gelegenheit und Zeit - auf Grund meiner damaligen Umstände - am High-End Content teilzunehmen.
Danach bin ich auf Guild Wars umgestiegen und habe dies 3 Jahre stellenweise sehr erfolgreich gespielt, die Erfolge beschränkten sich aber hier auf den PvP-Teil, da es keine wirklich großen PvE-Herausforderungen gab.
Aufgrund der Veränderungen in jüngster Zeit an GW habe ich nun zu HdRO gewechselt. Mein Ziel war hierbei von Anfang an, den Hig-End Content auszureizen.

Und hier kommt ihr ins Spiel. Ihr seid eine der erfolgreichsten Sippen und eure Erfolge sprechen für sich. Euer Spektrum deckt sich perfekt mit meinen Erwartungen.
Und genau das ist der Grund, warum ich mich gerade bei euch bewerbe, obwohl ich die Voraussetzungen nicht habe, die ihr sucht. Dass ihr im Moment keine Jäger aufnehmt weiß ich, und ich erwarte auch nicht, dass ihr davon abweicht.
Sondern ich bewerbe mich hiermit auf die nächste freie Jägerstelle in eurer Sippe.
Bis dahin habe ich dann auch Level 50 erreicht und habe sehr viel mehr Zeit zum Spielen. Man sieht an meiner Spielzeit und meinem Level, dass ich die letzten 2 Monate nur an den Wochenenden spielen konnte, dies war aber eine Ausnahme und hatte berufliche Gründe. Ab Oktober werde ich studieren und wie es da mit der freien Zeit aussieht, weiß man ja.

Ich hoffe trotz der ungewöhnlichen Bewerbung, dass ich eine positive Antowrt bekomme.
Falls irgendwelche Infos fehlen, werde ich diese gerne nachreichen.

Sky
19.07.2008, 11:05
Hey Melgarond,
Ich weiß nicht ob du schon eine Antwort ingame o.ä. bekommen hast. Ich sags halt noch mal hier, damit es jeder nachlesen kann. 1. Die Jägerplätze sind voll und 2. bist du leider noch nicht LvL 50, was auch Vorraussetzung ist. Dem zu folge wäre das eine Ablehnung, aber sowas muss der Astaldo als Klassenleiter entscheiden und nicht ich.

MfG Sky

Sarud
19.07.2008, 16:12
Sagen wir mal so. Da du noch nicht 50 bist und die Jägerplätze voll sind, können wir dir keinen Raidplatz garantieren, es kann aber natürlich sein das, wenn du 50 bist, einer frei wird, aber versprechen kann man da nix.

Astaldo kommt nächste Woche vom Urlaub zurück, er wird sich wohl dann dir Bescheid geben.