Ilias
08.03.2009, 14:17
Hallo Thelyn Ennors!
Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Jäger "Ilias" bei euch.
Zu mir selbst:
Ich heiße Marc, bin 32 Jahre alt, und komme aus Berlin. Von Beruf bin ich Student und arbeite am Wochenende im Verkauf. Bin seit 7 Monaten stolzer Vater :P und finde am Abend (ca. 18:30) noch Zeit mich meinem Lieblingshobby "HDRO" zu widmen (dank an meine verständnisvolle Frau :D ).
Mit HDRO habe ich vor 2 Jahren MMO-Neuland betreten, da ich mich zuvor hauptsächlich mit Ego-Shootern und Strategie-Spielen online beschäftigt habe.
Zu HDRO kam ich durch Varus und Melina, wobei ich seit der Beta dabei bin und seit Juli 07 in der Sippe "The Companions"spiele, in der ich mich momentan noch befinde.
Spiele zur Zeit ca. 3-4 die Woche.
Im Vordergrund steht bei mir natürlich der Spielspaß wobei mein Ehrgeiz im Spiel mit der Sippe was zu erreichen nicht zu kurz kommt.
Zu meinen Charakteren:
Ilias: Jäger Level 60 Mensch
Mit Ilias bin ich seit dem offiziellen Start von HDRO von vor 2 Jahren dabei.
Aktueller Stand:
Beruf: Waldhüter, ÜGM, Gildenruf (Drechsler) komplett fertig
Traits: bis auf ein Paar in Moria komplett durch; Ettenöden zählen nicht :)
Sets:Ausgerüstet in Moria mit 4 Setteilen, wobei mir die Schultern und Hose fehlen
Weiter Charaktere die ich bei Bedarf zur Verfügung stellen kann sind
Aridan: Schurke Level 50 Mensch
Beruf: Kesselflicker, ÜGM, Gildenruf (Goldschmied) komplett fertig
Tugenden entsprechen dem Level
Ilandrir: Kundiger Level 50 Elb
Beruf: Endecker, GM, Gildenruf (Schneider) komplett fertig
Solltet ich in meiner Bewerbung was vergessen haben, oder ihr noch Fragen haben, stehe ich gerne Rede und Antwort.
Über eine Aufnahme zur Probe würde ich mich freuen.
Gruß Marc
Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Jäger "Ilias" bei euch.
Zu mir selbst:
Ich heiße Marc, bin 32 Jahre alt, und komme aus Berlin. Von Beruf bin ich Student und arbeite am Wochenende im Verkauf. Bin seit 7 Monaten stolzer Vater :P und finde am Abend (ca. 18:30) noch Zeit mich meinem Lieblingshobby "HDRO" zu widmen (dank an meine verständnisvolle Frau :D ).
Mit HDRO habe ich vor 2 Jahren MMO-Neuland betreten, da ich mich zuvor hauptsächlich mit Ego-Shootern und Strategie-Spielen online beschäftigt habe.
Zu HDRO kam ich durch Varus und Melina, wobei ich seit der Beta dabei bin und seit Juli 07 in der Sippe "The Companions"spiele, in der ich mich momentan noch befinde.
Spiele zur Zeit ca. 3-4 die Woche.
Im Vordergrund steht bei mir natürlich der Spielspaß wobei mein Ehrgeiz im Spiel mit der Sippe was zu erreichen nicht zu kurz kommt.
Zu meinen Charakteren:
Ilias: Jäger Level 60 Mensch
Mit Ilias bin ich seit dem offiziellen Start von HDRO von vor 2 Jahren dabei.
Aktueller Stand:
Beruf: Waldhüter, ÜGM, Gildenruf (Drechsler) komplett fertig
Traits: bis auf ein Paar in Moria komplett durch; Ettenöden zählen nicht :)
Sets:Ausgerüstet in Moria mit 4 Setteilen, wobei mir die Schultern und Hose fehlen
Weiter Charaktere die ich bei Bedarf zur Verfügung stellen kann sind
Aridan: Schurke Level 50 Mensch
Beruf: Kesselflicker, ÜGM, Gildenruf (Goldschmied) komplett fertig
Ilandrir: Kundiger Level 50 Elb
Beruf: Endecker, GM, Gildenruf (Schneider) komplett fertig
Solltet ich in meiner Bewerbung was vergessen haben, oder ihr noch Fragen haben, stehe ich gerne Rede und Antwort.
Über eine Aufnahme zur Probe würde ich mich freuen.
Gruß Marc