PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Hauptfrau (lvl 60 Waffi, lvl 60 Hunter)

Hauptfrau
02.05.2009, 12:28
Hallo ich bin Hauptfrau (aber keine Frau in Real-Life) 18 Jahre alt und bin interessiert der Sippe Thelyn Ennor beizutreten.
Ich habe gehört diese Sippe ist sehr vertraut mit dem high level Content und verspricht mir persöhnlich regelmäßiges raiden und viele andere Gruppenaktivitäten. Ich spiele vorzugsweise dmg-dealer-Klassen wie meinen Waffenmeister und Jäger. Der Waffi hat bereits 6 Strahlenteile und der Jäger 1. Bei weiteren Fragen kann man mich auch InGame erreichen oder übers Forum.

PS: Zur Zeit spiele ich meinen HM hoch Name: Hauptfrau falls ihr mich InGame anchatten wollt.

Liebe Grüße Hauptfrau

Melina
02.05.2009, 18:08
Hallo Hauptfrau,

vielen Dank für deine Bewerbung. Vielleicht kannst du uns noch ein paar mehr Informationen über dich geben.

Wie sind deine Onlinezeiten?[/*:m:3soleyxx]
Was erwartest du von Lotro?[/*:m:3soleyxx]
Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?[/*:m:3soleyxx]
Was erwartest du von Thelyn Ennor?[/*:m:3soleyxx]
Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?[/*:m:3soleyxx]
Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt?[/*:m:3soleyxx]
Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst?
(z.b. technisches Know-How wie administrieren einer Homepage/Forum, Coden, Graphic-Design, Insider- Kontakte, Schreibst leidenschaftlich gern News, Erfahrung im erstellen von Guides etc.)[/*:m:3soleyxx]

LG Melina

Hauptfrau
02.05.2009, 23:17
Hallo danke erstmal für die Registrierung meiner Bewerbung.
Ich bin Wochentags jeden Tag eigentlich online und spiele je nach Zeit 2-5 Stunden. Am Wochenende auch länger.
Ich habe schon 3 Jahre WoW auf dem Konto und ´Lotro seit dem ´Release. Ich habe euch schon bei Giga gesehen als ihr den Balrog gelegt habt. Die professionelle Arbeit die ihr leistet spricht mir sehr zu. Für die Sippe tu ich alles inGame und bin gerne bereit Opfer zu bringen soweit es möglich ist. Und ganz nebenbei bin ich ein ruhiger und fähiger raidleiter und mache das sehr gerne. Scheue mich also nicht vor anderen zu reden oder Verantwortung zu übernehmen.

Melina
03.05.2009, 01:40
Hallo Hauptfrau,

Gib uns bitte 4 Tage um internen über deine Bewerbung zu entscheiden.

LG Melina