Nuble
22.07.2008, 19:53
Moin liebe Leuts von Thelyn Ennor!
Mein Ingame Nick heißt Nuble (ob das jetzt ein Name ist der zu Lotro passt... man weiß es nicht) real heiße ich Thomas und werde am 08.08 20 Jahre alt (schrecklich so ein alter Sack...) :D
Ich mache meine Aubildung zum Bürokaufmann komm ursprünglich aus Baden-Württemberg und wohne jetzt in NRW.
Hobbys:
Lesen, Zeichen, Sport, Filme gucken :D meine Freundin und... wenn dann noch Zeit ist Lotro ^^
Erfahrung:
Mein erstes MMorpg war DAoC (ganz kurz)
danach habe ich lange Zeit AC2 gespielt ( Asherons Call 2)
Dann kurz Wow (2Wochen)
und gleich danach habe ich mit Lotro angefangen. Mit Lv 16 habe ich damals meine eigene Gilde gegründet.
http://www.Magna-Charta-Lotro.de
und zu einer Raidgilde aufgebaut.
Doch mich hat die Lust verlassen und ich habe den Lead abgegeben. Und nun suche ich mir neue Perspektiven und möchte was neues erleben..
Lotro spiele ich seid letzen Jahr August oder so.. :?:
Ansonsten Spaltenerfahrung habe ich.. habe aber leider erst 3 teile ergattert Ansonsten bin ich ganz gut ausgerüstet^^
* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?
Mein Main ist ein Menschen Kundiger lv 50 und Schneider Großmeister.
Ich habe noch einige twinks (5) die so in die Richtung bis 20 gehen.
* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?
Das ich mich ein wenig entspannen kann... lustige leute kennen lernt usw..
* Was erwartest du von der Gilde?
Das Sie Member supportet ..
Man miteinander was zusammen unternimmt (questen raiden leveln usw.)
* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Ich sags so wie es ist. Ich habe viel Zeit in den Gildenaufbau gesteckt und möchte das nicht unbedingt nochal tun. Das heißt wenn ich jetzt in eine 10 Mann Gilde rein gehe dann muss ich da noch mithelfen ne raidgruppe ec. zusammen zu bekommen... Ich möchte zu euch um mit euch zu Raiden, Unsinn zu treiben und Mittelerde unsicher zu machen.
lasst es euch durch den Kopf gehen.
mfg Nuble
Wenn Fragen offen sind dann schreibt mir nuble@gmx.de :geek:
Mein Ingame Nick heißt Nuble (ob das jetzt ein Name ist der zu Lotro passt... man weiß es nicht) real heiße ich Thomas und werde am 08.08 20 Jahre alt (schrecklich so ein alter Sack...) :D
Ich mache meine Aubildung zum Bürokaufmann komm ursprünglich aus Baden-Württemberg und wohne jetzt in NRW.
Hobbys:
Lesen, Zeichen, Sport, Filme gucken :D meine Freundin und... wenn dann noch Zeit ist Lotro ^^
Erfahrung:
Mein erstes MMorpg war DAoC (ganz kurz)
danach habe ich lange Zeit AC2 gespielt ( Asherons Call 2)
Dann kurz Wow (2Wochen)
und gleich danach habe ich mit Lotro angefangen. Mit Lv 16 habe ich damals meine eigene Gilde gegründet.
http://www.Magna-Charta-Lotro.de
und zu einer Raidgilde aufgebaut.
Doch mich hat die Lust verlassen und ich habe den Lead abgegeben. Und nun suche ich mir neue Perspektiven und möchte was neues erleben..
Lotro spiele ich seid letzen Jahr August oder so.. :?:
Ansonsten Spaltenerfahrung habe ich.. habe aber leider erst 3 teile ergattert Ansonsten bin ich ganz gut ausgerüstet^^
* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?
Mein Main ist ein Menschen Kundiger lv 50 und Schneider Großmeister.
Ich habe noch einige twinks (5) die so in die Richtung bis 20 gehen.
* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?
Das ich mich ein wenig entspannen kann... lustige leute kennen lernt usw..
* Was erwartest du von der Gilde?
Das Sie Member supportet ..
Man miteinander was zusammen unternimmt (questen raiden leveln usw.)
* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Ich sags so wie es ist. Ich habe viel Zeit in den Gildenaufbau gesteckt und möchte das nicht unbedingt nochal tun. Das heißt wenn ich jetzt in eine 10 Mann Gilde rein gehe dann muss ich da noch mithelfen ne raidgruppe ec. zusammen zu bekommen... Ich möchte zu euch um mit euch zu Raiden, Unsinn zu treiben und Mittelerde unsicher zu machen.
lasst es euch durch den Kopf gehen.
mfg Nuble
Wenn Fragen offen sind dann schreibt mir nuble@gmx.de :geek: