LT Simon
14.06.2009, 18:05
Hallo Zusammen,
Bin auf der suche nach einer neuen Heimat.
Zu mir:
Im echten Leben bin 34 Jahre jung, von Beruf Berufskraftfahrer , wohne in Mainburg (ist im schönen Hopfenland Hallertau). In meiner Freizeit Versuch ich mich in Bearbeitung von
Forume und Webseiten.
Meine EVE Charakter:
als LT Simon von der Caldari Rasse leider im Moment mit nur 2,6 Millionen Skil-Punkte,
auf der Suche nach einer neuen Heimat und mit neuer Aufgabe.
Zuletzt war ich bei Junkyard Doggs als Chef-Logistiger tätig. Mein Wunsch nach Veränderung ist entstanden, da die alte Corp nur Englisch spricht, und ich nur die hälfte verstehe. Leider kann mein Charakter nicht kämpfen, nur Minen und Logistische Sachen erledigen. Und so sollte es vielleicht auch bleiben.
Meine Schiffe:
Eine Rokh zum Minen
Mehrere Badger und meine Sharon mit 935.000 m2 Ldaeeinheit.
Mein nächstes Schiff wird ein Jumpfrachter.
Was ich mir erhoffe:
- ein erwachsenes und wertschätzendes Umfeld mit viel Spaß.
- ein gesundes Maß an Ally / Corp Pflichten und persönlichen Freiräumen
- Verständnis, dass RL Vorrang hat
... der Rest ergibt sich aus den Rahmenbedinungen der Corp.... 0.0 Zugang und so Sachen.
Was ich biete:
- Teamgeist
- Einsatzbereitschaft
- gesunden Menschenverstand
- Spaß am Spiel
- ...
Ich bin auf dem Weg meiner Suche mehrfach auf eure Corp gestossen. Nach allem was ist von euch bisher weiss, seit ihr genau die Corp die ich gesucht habe.
Soweit mal ein paar Worte zu mir.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, um im persönlichen Gespräch noch die eine oder andere Frage zu beantworten.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
LT Simon
Bin auf der suche nach einer neuen Heimat.
Zu mir:
Im echten Leben bin 34 Jahre jung, von Beruf Berufskraftfahrer , wohne in Mainburg (ist im schönen Hopfenland Hallertau). In meiner Freizeit Versuch ich mich in Bearbeitung von
Forume und Webseiten.
Meine EVE Charakter:
als LT Simon von der Caldari Rasse leider im Moment mit nur 2,6 Millionen Skil-Punkte,
auf der Suche nach einer neuen Heimat und mit neuer Aufgabe.
Zuletzt war ich bei Junkyard Doggs als Chef-Logistiger tätig. Mein Wunsch nach Veränderung ist entstanden, da die alte Corp nur Englisch spricht, und ich nur die hälfte verstehe. Leider kann mein Charakter nicht kämpfen, nur Minen und Logistische Sachen erledigen. Und so sollte es vielleicht auch bleiben.
Meine Schiffe:
Eine Rokh zum Minen
Mehrere Badger und meine Sharon mit 935.000 m2 Ldaeeinheit.
Mein nächstes Schiff wird ein Jumpfrachter.
Was ich mir erhoffe:
- ein erwachsenes und wertschätzendes Umfeld mit viel Spaß.
- ein gesundes Maß an Ally / Corp Pflichten und persönlichen Freiräumen
- Verständnis, dass RL Vorrang hat
... der Rest ergibt sich aus den Rahmenbedinungen der Corp.... 0.0 Zugang und so Sachen.
Was ich biete:
- Teamgeist
- Einsatzbereitschaft
- gesunden Menschenverstand
- Spaß am Spiel
- ...
Ich bin auf dem Weg meiner Suche mehrfach auf eure Corp gestossen. Nach allem was ist von euch bisher weiss, seit ihr genau die Corp die ich gesucht habe.
Soweit mal ein paar Worte zu mir.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, um im persönlichen Gespräch noch die eine oder andere Frage zu beantworten.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
LT Simon