PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Hauptmann LvL.50 [Aufgenommen]

Gilalex
28.07.2008, 20:47
Hallo Thelyn Ennor!

Ihr sucht einen Hauptmann? Dann werd ich mich doch gleich mal vorstellen:

Mein Name ist Alexander, bin 31 Jahre jung (Geburtstag 24.07.1977) und wohne in der Region Köln in NRW.
Ursprünglich komme ich aus dem südlichen Brandenburg(Herzberg/Elster) und habe bis letzten Oktober ca. 6 Jahre in Braunschweig gelebt.
Mein Geld verdiene ich als Personalreferent/Personalleiter bei einem Tochterunternehmen einer bekannten Brauerei der Region Köln.

Nachdem ich berufsbedingt von Jan.08 bis Jun.08 gar keine Zeit zum zocken hatte bin ich nun zurück.
Ich habe endlich einen Azubi für meine Abteilung bekommen und vom Chef die Order meine ca. 200 Überstunden etwas abzubauen.
Und wie kann ich die besser abbauen als in HdrO? *hrhr*
Da ich mit meiner Freundin so eine Art WE-Beziehung führe, wo man sich 1-2x im Monat sieht *kopfkratz*, habe ich nun also fast jeden Abend ne Menge Zeit.
An Wochenenden kann es schon mal passieren, dass ich Dauer-online bin.

Hobbys:
Zocken, Lesen, Sport, Angeln und ne Freundin ist da auch noch(wohl eher so ne Lebensaufgabe als ein Hobby ;))
Das ganze natürlich nicht unbedingt in der o.g. Reihenfolge. Weil?. Freundin+Nudelholz= aua? :D

In Mittelerde kennt man mich als ?Gilalex Galad?.

Erfahrung:
Bis Februar 2007 habe ich eigentlich nur Shooter gespielt (BF1942, CS1.6, CS:S, CoD usw.).
HdrO ist mein erstes MMorpg, spiele ich seid der Beta.

Meines Wissens habe ich schon so ziemlich alle Instanzen- und Raidinstanzen mehr oder weniger erfolgreich durch die es so gibt. ;)
Mögt ihr es glauben oder nicht, einer fehlt mir noch?..?Thorog??..wie ich dieses Mistvieh hasse. *ähm, sorry*
In meiner letzten Sippe hatte ich den Rang des Offiziers und später den Rang des stellvertretenden Sippenführers.
Ab und an habe ich auch den ein oder anderen Raid geleitet wenn bei uns zu viele ausfälle kompensiert werden mussten.
Ich weis also um die Außenwirkung eines jeden Mitglieds einer Sippe und benehme mich auch dem entsprechend.
Leider verlief sich bei uns alles ein wenig in HdrO da fast alle zu AoC gewechselt sind.
Trotz all dem muss mich aber die nächsten Tage wohl erst wieder richtig einspielen, aber das wird schon.

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?
Mein Mainchar ist ein Hauptmann Level 50 und Rüstschmied-GM. Nebenher mach ich grad noch den Schneider zum GM.
Ich bin Hauptmann aus Leidenschaft!
Ausserdem habe ich noch so einige Twinks(Kundi, Jäger, Waffenmeister, Schurke) die ich aber nur ab und an und ?just for fun? spiele.

Was erwartest du von Lord of the Rings Online?
Eigentlich das was mir bisher gegeben wurde, ein gutes unterhaltsames und spannendes Spiel,
eine nette Community, Entspannung vom stressigen Alltag und noch eine ganze Menge an Add-On?s.

Was erwartest du von der Gilde?
Ein offenes und nettes miteinander, feedback bezüglich der eigenen Entwicklung.
Eine feste, erfolgsorientierte, gut strukturierte und geschlossene Gemeinschaft.
Ich denke gute, spannende und erfolgreiche Raids ergeben sich aus den o.g. Punkten.
Natürlich darf das zusammen Questen, Traiten und Twinken nicht fehlen. Bin immer gern dabei wenn wer 1000 Trolle oder sonstiges verkloppen muss! :D

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Die unterhaltsamen Tage und Nächte mit euren Membern Astaldo und Magelan(von den anderen habe ich die Namen vergessen) sind mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. Ein ums andere mal haben wir z.B. Carn Dum mit richtig viel Spaß und Erfolg überrannt. Bei den seltenen Rückschlägen kam es nie zu einem bösen Wort oder gar Anschuldigungen. Es war jedes Mal eine lockere Atmosphäre wo alle eine Menge Spaß hatten und neben her auch noch Ihren Schlamm, Dolch oder sonstige benötigte Items bekommen haben.
Mir wurden zudem viele gute Tipps und Ratschläge mit auf dem Weg gegeben was mir und letztendlich auch meiner ehemaligen Sippe zu Gute kam.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich eine Sippe mit Führungskompetenz, sehr gutem sozialen miteinander und Erfolgshunger suche. Ich denke jeder in der Szene weis das Ihr all dies bieten könnt. Ich hoffe, dass ich in etwa eurem gewünschten Profil entspreche und das ihr mir die Chance gebt ein wertvolles Mitglied eurer Gemeinschaft zu werden.

In diesem Sinne?

Freundliche Grüße

Gilalex Galad :)

P.S.: Mh, ist ja irgendwie ganz schön viel geworden. ;) Aber wenn mir auf Arbeit ne Bewerbung vorliegt mag ich die ja auch lieber komplett. Aber ein Foto bekommt ihr (noch) nicht. :D

Gimbadur
29.07.2008, 02:53
Hey Gilalex, schön das wir uns einmal wiedersehn und du den Weg zu TE gefunden hast!
Wünsche dir viel Glück zur Aufnahme! ;)

PS: Hoffe du kennst mich noch aus unserer "vorherigen" Sippe ;)

Titanric
29.07.2008, 08:24
Danke für deine tolle Bewerbung!
Wir werden dir in den nächsten 3/4 Tagen Bescheid geben, ob wir dich in die Sippe inviten werden oder nicht. Ich hoffe du kannst die Tage warten.

Gruss
Titanric

Gilalex
29.07.2008, 09:29
Moin,

vielen Dank für eure schnelle Antwort! Natürlich kann ich die paar Tage warten. :)

@Gimbadur: Sicher kenn ich dich noch... ;)

Bis die Tage...