PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung von Andora Galara [Aufgenommen]

Andora Galara
09.07.2009, 13:23
Hallo liebe Member von Stardust Heavy Industries,

im Rl heisse ich Daniel und bin 24 jung. Ich habe nur einen Account der auch schon etwas älter ist , aber kaum Skillpunkte hat (ca. 1,4 millionen) und der dortige Name meines Chars ist wie oben erwähnt Andora Galara :) Ich habe damals angefangen Eve zu spielen, aber gleich danach habe ich Lotro entdeckt und war so fasziniert, dass ich dort weiter gemacht habe und 2 MMORPGs gleichzeitig ist ja nicht sinnvoll. Hab zwischendurch hier und da mal nen Monat Eve gespielt wenn Lotro langweilig war, aber bin da jetzt 1,5 Jahre dabei und Lotro ist mittlerweile so fad für mich, dass ich das nun an den Nagel hänge und Eve Online spiele, wo es ja noch Unmengen für mich zu entdecken gibt.
Ich bin bis jetzt hauptsächlich Missionen (Handlung) geflogen und gerade dabei, meine Standings zu verbessern, um die lukrativen Missionen zu bekommen.
Ich habe mit der Kestrel angefangen und mich dann über die Caracal und Drake zur Raven vorgearbeitet. Allerdings noch kein PVP da Tech2 ja noch etwas fern ist , aber ich glaub ihr spielt ja nicht nur PvP im Lowsec.

Ich bin meistens so zwischen 16-24 Uhr online und ich bewerbe mich bei euch, weil ich 1. denke die Erwartungen zu erfüllen, da ihr ja auch Neulinge nehmt wenn ich mich nicht verlesen hab und 2. es mir gefallen hat, was man so von euch erwarten kann .

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch

Gruss Daniel

Zoran
09.07.2009, 15:25
Huhu Andora,

Willkommen bei STARDUST. Für Neulinge, die noch zu jung für PvP sind und lieber erst mal im Empire Erfahrung sammeln wollen, haben wir eine Akademie eingerichtet. Wir können aber im Shockvoice genaur uns drüber unterhalten. Wenn ich Zeit hab, schreib ich dich Ingame an.

Zoran
10.07.2009, 20:31
Bewerbungsgesprech durchgeführt :-D und er will immer noch zu uns :confused:

Wird auf eigenen Wunsch und auf Empfehlung erst in der Akademie aufgenommen bis Andora groß und stark ist.

Auf eine gute Spielzeit zusammen.

Bospon
10.07.2009, 21:52
Juhu :D
verstärkung in der Akademie...Freu mich schon :p

Teclador
11.07.2009, 01:19
Willkommen im Team DUST(A) :razz:

Psyco
12.07.2009, 10:38
willkommen bei DUST:)

mfg