PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Level 50 Hauptmann Mensch [Abgelehnt]

Dalibor
31.07.2008, 16:50
Name: Daliborr
Klasse: Hauptmann
Rasse: Mensch
Beruf: Waffenschmied
Spielzeit Leider zu viel nach meiner Frau, Spiele min. so 20 Stunden in der Woche oder sogar mehr

Warum ich mich bei euch bewerbe:
Ich hab keine Lust mehr alleine durch die Welt zu ziehen und mit random Leute Instanzen und Raids zu machen. Zu viel stress und Unordnung im ts bei den größeren Instanzen und in den raids.
Und weil ich schon angesprochen worden bin weil ich keine Sippe habe und mich halt bei den besten bewerben will ?

Von der Sippe erwarte ich :
Vor allem Spaß am Spiel zu haben und mit anderen Sippen Mitglieder Instanzen und Raids zu machen und nicht allein durch die Welt zu ziehen. Und Unterstützung von anderen zu erhalten oder anderen Sippen Mitglieder zu helfen.

Über mich: Mein Hauptmann ist fast Komplet blau ausgerüstet 2 Spalten teile und der Rest aus CD BG und so weiter.

Von Herr der Ringe erwarte ich mir immer mehr Sachen zu sehen und zu erspielen immer auf den best möglichen Level zu spielen und mit anderen was zu erleben

Über meine Person noch ein wenig ich spiele neben bei WoW (Exercitus) PvP und PvE Endbereich, Age of Conan (First Blood) war da leider zu schnell durch so das Spiel kein spaß mehr gemacht hat hatten 6 World first Kills http://fb-gilde.de/ (bin Bei den Fotos der Eroberer ganz Rechts mit den Namen Dalibor wie soll es anders sein zu sehen) sorry muss mal posen man hat nicht die ehre so viele First Kills zu haben ? Guild Wars GvG und PvE endbereich und Hdro will ich das gleich jetzt erreichen.

Das war meine Bewerbung wen wer noch fragen hat einfach in Game ansprechen Danke nochmals und hoffe wir treffen uns im nächsten raid.

Gimbadur
01.08.2008, 10:13
Bist du "DER" Dali, den ich kenne!?!?^^
Mit mir zusammengespielt in einer besagten Gilde, wo du zeitweise Anführer warst?? ;) (Darf ja den Namen der Gilde net nennen) :P ingame Dalibor oder Daliborr?

Sarud
01.08.2008, 11:19
Hallo Dalibor.
Danke für deine Bewerbung. Du müsstest dich bitte 4 Tage gedulden, bis wir dir Bescheid geben ob wir dich in die Gilde aufnehmen oder nicht! :)

Gilalex
01.08.2008, 11:51
@Dali
@Gimba

Das hab ich mich auch schon gefragt! :?:

Dalibor
01.08.2008, 14:48
Gimbadur von welchen Spiel ich habe schon bei so vielen Mmo´s meine finger in den top gilden gehabt das glaubt mir keiner auser den leuten die mich kennen und nur sagen das ich ein kranker mensch bin oder einfach nur zu viel zeit habe :D

Fandor
02.08.2008, 07:43
Ich glaub es geht um lotro weil von dort kenn ich auch nen Dalibor bzw Daliborr^^

Titanric
02.08.2008, 14:40
Hallo Dalibor,

deine Bewerbung ist abgelehnt wir werden dich nicht zu einer Trialphase in unsere Sippe einladen.

Gründe:

1) Wir sind im HM bereich gut besetzt und Ich sehe keinen weiteren bedarf an HM's.

2) Sind wir uns einig das bei 3 Onlinespielen gleichzeitig du nicht genug Zeit für unsere Gemeinschaft findest.

3) Ist der Feedback zu deiner Bewerbung durch unsere Mitglieder durchgehen negativ.

Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinen weiteren Weg durch Mittelerde.

Gruss
Titanric
Klassenleiter HM