PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Ro Jin [Aufgenommen]

Ro Jin
14.08.2009, 15:01
Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen, bin alt :oops: und lebe in Südniedersachsen. Im RL arbeite ich bei einer Bank..
EVE Online spiele ich seit dem 05.05.2005.Aller Anfang war schwer, zum Gück wurde ich von einem Member der „Church of Eve“ im Empire aufgesammelt und konnte durch die Member viel über das Gameplay lernen. Nach einem kurzem Aufenthalt bei „Projekt Erzengel“, es gab bei Coeve leider keine gemeinsamen Aktionen mehr und einige Mitglieder hatten die Corp verlassen, hatte ich die Hoffnung das ich durch die Corp (Allianz Cold Steel) Zugang zum 0,0 bekommen könnte. Leider musste ich feststellen das das Corpleben bei den Engeln aus High Sec Mining und auf der Station hocken bestand. Also landete ich bei Scorpion Team deren Member ich auch persönlich kenne. Nachdem einige Mitglieder meiner alten Corp (Don Promillo Ka Zan Und Gi Zuko) schon zu DUST gewechselt sind und Mission Running mich langsam aber sicher langweilt möchte ich bei DUST eine neue Heimat und neue Aufgaben finden.

Zu Euren Fragen
• Wieviele Accounts spielst du ?
2 Accounts
• Welche Chars bringst du mit: Name (!), Skillpoints (!) und was die so können (Ausrichtung..)
ro jin http://ineve.net/skills/character.php?charID=MzM5MjEzODk2 bis jetzt Misson Runner mit wenig Lust zum Mining
• Welche Schiffe Du für PvP fliegst ?
Gute Frage, meine PvP Erfahrungen sind kaum vorhanden, fliegen kann ich Assault, HAC, Covert Ops, Black Ops, Interceptor, Heavy Interdictor, Command Ships, Minmatar Carrier mit deren entsprechenden Möglichkeiten.
• Wie sind deine Onlinezeiten ?
Ich bin fast jeden Tag ab 20 Uhr online, am Wochenende bin ich oft für den Sport unterwegs.
• Was erwartest du von EVE Online ?
Spaß, nette Mitspieler, gemeinsame Aktionen
• Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
Gespräche mit Donpromillo Ka Zan und Gi Zuko und die Möglichkeiten die das 0,0 bieten kann
• Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Gute Frage
• Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
Für die Corp auch deren Member bin ich bereit alles was nötig zu tun, solange es mit nichts mit Piraterie zu tun hat oder mit dem RL nicht in Konflikt kommt.
• Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
Freelancer und von dort aus direkt zu EVE Online zwischendurch einige MMO angetestet habe aber festgestellt das für mich zur Zeit nur EVE in Frage kommt
• Ein bisschen was zu Deiner Vergangenheit in EVE, ob Du PvP Erfahrung hast (link zu Killboard(s)) ?
meine EVE Vergangenheit besteht, bis auf ein paar kurze Ausflüge ins 0,0, aus Mission Running Scannen und Cosmos Complexe ausräumen, Mining nur wenn’s unbedingt nötig ist (kann aber Hulk und Mac mit T2 Ausrüstung fliegen)
• Mit welchen Dingen Du üblicherweise Dein Geld im Spiel verdient hast (missions, mining, pvp, invention, ...) ?
Meine ISK verdien ich hauptsächlich durch Mission Running und den Verkauf der Beute bzw die erbeuteten Mineralien und Rigparts werden beim Bau von Schiffen und Rigs in ISK umgewandelt.
• In welche Richtung Du Dich weiterentwickeln möchtest (i.e. dreadnought Pilot, Transport char, ....) ?
mein Ziel ist mich in Richtung PvP, Gang und Fleet Support zu entwickeln, habe da noch viel zu lernen und hoffe das ich das bei euch kann. Sonst sind meine Ziele noch offen, EVE bietet ja reichlich Möglichkeiten. :)
• Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
(z.b. technisches Know-How wie administrieren einer Homepage/Forum, Coden, Graphic-Design, Insider-Kontakte, Schreibst leidenschaftlich gern News, Erfahrung im erstellen von Guides etc.)

So, das war ne Menge Text, ich hoffe das meine Bewerbung als erste Info für euch ausreicht. Für ein Gespräch stehe ich natürlich gern zur Verfügung (Achtung ich neige manchmal zu Ironie und Sarkasmus :evil: )

Gruß

Ro Jin

Zoran
14.08.2009, 18:30
Willkommen bei STARDUST!

Wäre nett wenn du mal Paar Minuten Zeit für ein Gespräch im Shockvoice hättest. Schreib mich dazu am besten Ingame an. (Zoran Braag oder Kuschel Wuschel)

Bospon
14.08.2009, 20:10
Aloha und Willkommen \o/

Psyco
14.08.2009, 21:40
willkommen bei uns:)

mfg