PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Lvl 39 Kundiger

Iaurlanthir
10.08.2008, 21:03
Hallo Thelynn Ennor, mein Name ist Julian , ich bin 24 Jahre alt komme aus dem schönen Freistaat Bayern und dort aus dem beschaulichen Augsburg.

Im Real Life bin ich von Beruf Polizist, ja genau so etwas :roll: ned erschrecken bin ein ganz netter :D und bin so gut wie verheiratet mit meiner Freundin ;)

Meine Hobbys, sind Fitness, Fußball, Kino und vor allem LOTRO

In LOTRO, habe ich 2 Level 50 er, einen Waffenmeister und einen Jäger beide sind komplett ausgestattet, so wie ich sie haben wollte.

Sie würde ich im Falle einer Aufnahme selbstverständlich mitbringen, wenn es gewünscht wird, deren Aufnahme jedoch für mich nicht notwendig ist, da ich ja mit meinem Kundi zu euch stossen will!

Ich bin erfahren in dem Spiel und gebe diese auch liebend gerne weiter an euch.

Desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und habe kein Problem damit quer durch Mittelerde zu reisen um jemandem aus der Sippe zu helfen!!

Warum ich zu euch will, ist zum einen dass ihr einen sehr guten Ruf habt und zum anderen habt ihr dieselben Anforderungen an eure Mitglieder, welche ich auch hätte wäre ich ein Sippenleader!
Auch will ich zu euch da gemeinsames Supporten und vor allem das PVE spiel bei euch geforced wird.
Zusammenhalt ist alles....

In diesem Sinne, ich würde mich über eine chance bei euch freuen, ihr würdet es nicht bereuen

Euer Iaurlanthir

Sarud
12.08.2008, 10:06
Hallo und Herzlichen Danke für deine Bewerbung!

Wir werden uns intern beraten und dir in 3-4 Tagen Bescheid geben! :)

Levke
12.08.2008, 13:57
Hallo Iaurlanthir,

über Bewerbungen von Kundigen freue ich mich immer sehr - jedoch ist es mit lvl39 halt nicht möglich zu raiden. Und somit könnten wir Dir auch keinen Raid-Stammplatz anbieten, bisdaß Du das lvl50 erreicht hast.
Magste nicht lieber einen deiner 50er (Waffenmeister wäre passend) zum main-char machen?
Lass uns darüber mal im SV oder TS reden und sprich hierfür bitte einen meiner Chars (Levke, Berit, Fendulia) an wenn Du online bist.

Levke

Iaurlanthir
12.08.2008, 15:14
Hi selbstverständlich würde ich meinen WM zum Mainchar machen, dass ist doch gar kein Problem.

Meinen Kundigen werde ich aber auch innerhalb der nächsten 14 Tage so hoffe ich es zumindest auch auf 50 bekommen.

Ich setzte mich aber diesbezüglich gerne noch mit euch in Verbindung,
bis dahin LG Julian

Levke
12.08.2008, 16:13
Bitte poste noch deine weiteren Char-Namen, damit Du leichter vom Klassenleiter Waffenmeister angesprochen werden kannst.

Levke

Iaurlanthir
12.08.2008, 17:28
Hi na klar der Name meine Waffenmeisters lautet "Nebririon"

Nuble
13.08.2008, 16:06
Einen Polizist :shock:

omg.... dann muss ich mit den illegalen Downloads co. aufhören und meine Rechnungen bezahlen :D

naja nix für ungut ;)

mfg Nuble :twisted:

Beregrond
13.08.2008, 16:27
@Nuble: Das ist ein Bewerbungsthread