PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Kundiger Level 50

Gwanunig
15.08.2008, 15:39
Mae govannen, Thelyn Ennor!

Da ich mitbekommen habe das ihr noch Kundige sucht, hab ich mir gedacht das ich mich einfach mal Bewerbe.

Zuerst muss ich euch aber leider sagen, dass ich noch keine 18 Jahre alt bin und somit euer Mindestalter nicht erfülle. Ich hoffe allerdings trotzdem zu einer Trailzeit (gerne auch zu einer verlängerten) eingeladen zu werden, da ich mich natürlich zu benehmen weiß und meinen Kundigen gut unter Kontrolle habe.

Über mich
Ich heiße Thomas, komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Augsburg und bin am 26.11.1990 geboren (sind also nur noch 3 ½ Monate bis ich 18 werde). Zurzeit bin ich ohne Beschäftigung und auf Jobsuche.

Erfahrungen
Vor LotRO habe ich ein Jahr Guild Wars und ca. zwei Jahre World of Warcarft auf dem Server Tirion gespielt, wo ich auch aktiv geraidet habe (MC, ZG, AQ20 clear).
In LotRO habe ich mit meiner alten Sippe Helegrod bis Thorog gecleart und in der Spalte fehlt mit noch der Balrog.

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?
Mein Main ist ein Level 50 Elb Kundiger und hört auf den Namen Gwanunig und übt das Handwerk des Kesselflickers in voller Perfektion aus.
Außerdem habe ich noch einen Level 31 Hobbit Barden names Humpel.

Was erwartest du von Lord of the Rings Online?
Ich erhoffe mir, dass sich das Spiel genau so gut weiter entwickelt wie es jetzt ist. Soll heißen eine schöne und spannende Story und fordernde Quests und Instanzen.

Was erwartest du von der Sippe?
Ich erwarte vor allem ein lockeres freundliches Miteinander und regelmäßige Besuche in kleinen wie auch großen Instanzen und ein bisschen Hilfe bei Quests und Traits.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Bei euch bewerbe ich mich da ihre eine der bekanntesten und erfolgreichsten Sippe auf Morthond seid und ich mich freuen würde ein Teil eurer Community zu sein.

EDIT: Ich sollte noch erwähnen das ich momentan in der Sippe "Exil" bin, allerdings nur noch da ein paar gute Freunde dort sind. Ich werde die Sippe natürlich sofort verlassen, sollte ich hier eine Zusage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas/Gwanunig

Levke
15.08.2008, 18:00
Hallo Gwanunig,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Bitte teile uns noch kurz mit, ob du an unseren Raidtagen (Dienstag & Donnerstag ab 18:20 Uhr) Zeit hast.

Wir werden uns die nächsten 3-4 Tage intern über deine Bewerbung beraten und mit dir, bevor du zu einer Trialzeit invitet wirst, gegebenenfalls noch ein Gespräch führen um dich ein wenig besser kennenenzulernen.

Grüße Levke

Gwanunig
15.08.2008, 20:19
Hi,
18:20 hört sich gut an, kann höchstens passiern das ich mal 10 Minuten zu spät komme, je nachdem wann es Abendessen gibt. Also kein Problem.
Mich würde nur noch interessieren wann ca Raidschluss ist, aber ich denke mal das es bis ca 23 Uhr geht oder?

Gruß Gwan

Levke
16.08.2008, 00:04
Hi,
18:20 hört sich gut an, kann höchstens passiern das ich mal 10 Minuten zu spät komme, je nachdem wann es Abendessen gibt. Also kein Problem.
Mich würde nur noch interessieren wann ca Raidschluss ist, aber ich denke mal das es bis ca 23 Uhr geht oder?

Gruß Gwan

...wir setzen die Raids bis 22:00 Uhr an.

Grüße Levke

Levke
18.08.2008, 12:38
Gwan, bitte melde dich ingame bei mir, wenn ich mit einem meiner Chars (Levke, Berit oder Fendulia) online bin, damit ich mit dir ein Gespräch führen kann.
Danke im voraus.

Grüße Levke

Gwanunig
18.08.2008, 13:27
Alles klar, ich meld mich sobald ich sehe das du online bist.

Gruß Gwan