PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bardin lvl 50

Luna
17.08.2008, 23:12
Hallo TE-Team,

hier bin ich noch zu so später Stunde und versuch mir noch etwas Geistreiches einfallen zu lassen^^

Ich spiele Lotro nun schon seit etwas über einem Jahr und das relativ regelmäßig, bisher nabe ich zwei lvl 50 Chars (Bardin und Kundi). Meine bisherige Heimat ist z.Zt. noch auf Vanyar, aber nach langem hin und her, hab ich mich entschlossen den Server zu wechseln. Die Gründe dafür nenne ich gern in einem persönlichen Gespräch, aber nicht in einem öffentlichen Forum ;-)
Warum ich mich schon jetzt bewerbe, werden sich einige fragen....ganz einfach, ich war auf Vanyar immer sehr stark eingebunden und da mir der Schritt zu wechseln nicht leicht fällt, wäre es eben schön, wenn ich gleich richtig "anfangen" könnte.

Ich selbst bin im RL knapp 35 Jahre alt, weiblich und erziehe momentan 2 kleine Hobbits, weshalb ich abends meist zuhause bin und Zeit habe vor dem PC zu sitzen. Meine Hauptspielzeiten sind Montags, Dienstags und Donnerstags, dann meist auch bis 23-24 Uhr, an den anderen Tagen und am Wochenende wechselt dies, je nachdem was im Rl läuft.

Das Wichtigste für mich in diesem Spiel ist eine gute Mischung aus Spaß & Humor mit dem nötigen Ernst in brenzligen Situationen. Ich bin ergeizig aber nicht verbissen, lache gern, wenn es an der Zeit ist und schätze ein gutes Teamwork und Unterstützung innerhalb der Sippe.

Einer der Gründe weshalb ich meine letzte Sippe verlassen habe ist, daß sie zu gross wurde und jeder lvl50er aufgenommen wurde, deshalb war das Ganze häufig recht...ich nenn es mal "interessant" ^^ aus diesem Grund spricht mich Eure Auswahl sehr an, denn ein gutes Team muß einfach harmonieren, nur so erreicht man ein gutes Ergebnis.

Wie ich oben schon erwähnt hab, hab ich eine Bardin und eine Kundi auf lvl50 (Elb), bisher hab ich mich noch an einem Jäger (lvl13) versucht und eine 2. Bardin anderer Rasse (Mensch) auf lvl30 hochgespielt. Berufe habe ich einige auf GM, Schneider, Schmied, Koch, Bauer, Gelehrter, Goldschmied, Förster.

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Weil Eure Aufnahmekriterien endlich einmal welche mit Profil sind und nicht darauf abzielen, schnell möglichst viele member zu bekommen. Auch daß jeder mitentscheiden darf, wer in die Gilde/Sippe kommt finde ich sehr demokratisch. Ich möchte endlich wieder mit Menschen zusammen spielen für die das Wort Gemeinschaft noch einen Wert hat.

So, nun aber genug geschrieben...vielen Dank an alle, die es bis zum Schluß gelesen haben ;-)

LG
Luna

Astaldo
18.08.2008, 17:14
Hallo Luna

Danke für deine Bewerbung. Gib uns bitte 4 Tage Zeit intern über deine Bewerbung zu sprechen. Wir werden dir dann Bescheid geben.

Wann in etwa wird dein Char. auf Morthond ankommen?

Luna
18.08.2008, 18:10
Hallo Astaldo,

ich warte noch darauf, daß meine letzten Auktionen im Ah auslaufen und mach mich schlau was mit meinem Haus und dessen Inhalt passiert, dann hängt es nur noch an Codemaster wie schnell die mit dem Charaktertranfer sind, in der Regel geht das wohl in 4-7 Tagen.

Was vllt noch zu erwähnen wäre, meine 2 lvl50er haben das komplette Spaltenset inkl der Waffen/Schild. Lediglich an ein paar Sachen im BdT hab ich noch zu arbeiten. Die Spaltenini hab ich seit Ende Oktober 1-2 mal die Woche durchlaufen, in Hele war ich auch einige Male, leider hab ich es nie geschafft bei Thorog dabei zu sein als er fiel, letzten Sonntag wurde ich mit einem "Standbild" belohnt und ich mußte es abbrechen. Die 3 neuen GF Inis hab ich auch schon hinter mich gebracht.

Ich hab allerdings in einem Bewerbungsthread gelesen, daß Ihr schon um 18:20 anfangt zu raiden, das ist bei mir unmöglich wg der Kinder, als feste Zeit kann ich 20 Uhr anbieten manchmal wirds früher, aber im Sommer bekommt man die Flöhe immer erst spät ins Bett ;-)

LG
Luna

Astaldo
18.08.2008, 20:47
Ich hab allerdings in einem Bewerbungsthread gelesen, daß Ihr schon um 18:20 anfangt zu raiden, das ist bei mir unmöglich wg der Kinder, als feste Zeit kann ich 20 Uhr anbieten manchmal wirds früher, aber im Sommer bekommt man die Flöhe immer erst spät ins Bett ;-)Luna

Das ist natürlich schlecht. Wäre im moment auch das einzig negative. Aber da müssen wir halt mal schaun.

Luna
22.08.2008, 14:28
Hi,

leider brauch codemaster mal wieder ein Weilchen, hab den Transfer am Montag Abend erworben aber bisher ist noch nichts passiert :roll:

LG
Luna