PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung von Dalo (aufgenommen)

Dalo
17.12.2009, 22:21
Hallo Thelyn Ennor,

Ich heiße Lukas bin 18 Jahre, wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Augsburg (Bayern) und geh im Moment noch zur Schule (K13).

Angefangen habe ich mit Lotro bereits kurz nach Release und mit wenigen Unterbrechungen fast durchgehend gespielt. Mein Mainchar, der hier zur Bewerbung steht, ist ein lvl 65 Schurke (ÜGM Kesselflicker). Als Maintwink ist mein Barde (ÜGM Gelehrter) anzuführen, der sich augenblicklich noch auf lvl 60 befindet, aber wohl in absehbarer Zeit hochgelevelt wird.

Selbstverständlich hab ich auch Erfahrungen aus anderen MMOs (Aion, AoC, War). Durch die lange Lotrozeit ist natürlich auch einige Erfahrung in Sachen Raids und Instanzen vorhanden.

Zu TE will ich, weil ich bereits länger ein paar eurer Mitglieder kenne (Theo, Ati), ich in letzter Zeit schon einige Instanzen mit euren Leuten gespielte habe (sehr erfolgreich) und weil ich gerne in einer professionellen und gut organisierten Sippe in Lotro Spaß haben will.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dalo aka Lukas

Genjo
18.12.2009, 18:02
Hi Dalo,

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und dir dann bescheid geben.

Lg Genjo