PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung von Elidda (abgelehnt)

Elidda
27.12.2009, 01:34
Hallo liebe Gefährten von Thelyn Ennor,

an aller erster stelle natürlich mein dickes fettes gratz für den server firstkill und den 5ten platz auf der weltrang liste ;)

mein Name ist Florian, bin 22 Jahre jung komme aus Esslingen nähe Stuttgart und bin gelernter Koch.

Ich spiele Lotro seit knapp13 Monaten :). Davor habe ich Metin2 gespielt sowie andere mmo´s angetestet wie WoW und Warhammer und Aion (assasine lvl 16 ^^, leider abgebrochen da ich mich hauptsächlich auf ein mmo fixieren möchte)

Warum ich mich bewerbe? Man könnte sagen das ich sehr gerne und auch oft raiden gehe, leider gibt es momentan keine Sippe die das potenzial aufzeigen kann wie TE und mir das bieten kann was ich suche (organisiert, raidaktiv, volle content nutzung, viele raidfreudige und nette leute....) Es sind auch sehr viele alte raid und spiel gefährten aus meine damahligen Sippe Ad Astra unter anderem Ulmoro, Blackdex, Chrisu,... und und und :) auch alte kollegen wie kalyna, und verydon sry an alle nicht genannten.

Meine Haupt online zeiten sind meisstens nachts bzw abend ab 23 uhr oder 0 uhr oder je nach dem was der Raidplaner sagt. Fasst tägliches online sein steht bei mir mittlerweile an der tages ordnung!!!

Ich habe Folgende chars im schlepptau

Mein schurke lvl 65 110s waffenschmied und gelhrter Ügm (waffenschmiedegilde)
Barde lvl 60 100s Ügm schneider + förster
jäger lvl60 80s Ügm goldschmied, koch und schürfer (goldschmiedegilde)
runi lvl 60 10 s ohne beruf

habe mit jedem char reichlich erfahrung hoffe genug um TE gerecht zu werden.

Würde mich sehr über eine aufnahme freuen und Frohes Fest allerseits noch

Mit allerfreundlichsten Grüssen

Elidda

Genjo
28.12.2009, 11:35
Hi Elidda,

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und dir dann bescheid geben.

Lg Genjo

Genjo
04.01.2010, 23:48
Hi Elidda,

muss dir leider mitteilen, das wir dich nicht Aufnehmen werden.

Thelyn Ennor wünscht dir trotzdem viel Spaß in Mittelerde.

Lg Genjo