PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Zimtstern, supportender Trekkie [aufgenommen]

IceFire
14.01.2010, 19:41
Ein freundliches Hallo und Servus an Thelyn Ennor.

Nach einigem hin und her ob ich mir STO zulegen soll habe ich mich nun letztendlich für STO entschieden. Da aber, wie hier vermutlich jeder weiß, MMOs alleine kaum Spaß machen habe ich mich auf die Suche nach einer Gilde gemacht. Thelyn Ennor ist mir nicht unbekannt, vor allem aus Lotro nicht. Als ich dann im offiziellen Forum gelesen habe dass es hier auch eine STO Abteilung gibt habe ich mich sofort für TE entschieden.

Zu meiner Person möchte ich euch das Wenige erzählen was es zu berichten lohnt. Mein Name ist Pascal, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt: München. Ich leiste derzeit meinen Wehrdienst ab und danach würd ich gern studieren, vermutlich Elektro- und Informationstechnik. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne PC, am liebsten RPG (Solo- als auch MMOs). Derzeit Biowares Dragon Age; super wenn ihr mich fragt! Ansonsten spiel ich auch mal Shooter oder aber gemütliche FIFA-Abende gegen Freunde (FC Bayern ;) ). Natürlich darf die Freundin nicht zu kurz kommen...
Weiterhin bin ich ein starker Trekkie hab ihm Schrank alle Staffeln von TNG, Voyager und DS9 stehen. Jede natürlich schon mehrmals angesehen und im Fall von DS9 kenn ich sogar fast alle Folgen auswendig.

Angefangen mit RPGs habe ich mit P&P nämlich D'n'D. Dann langsam mit Solo-Rpgs angefangen und dann in die MMO Welt mit Guild Wars. Nach GW kam dann Lotro (CE und LTA), welches ich noch heute mit Begeisterung spiele! Von Lotro über AOC nach WAR und mein letztes MMO war AION, das mich allerdings gar nicht fesseln konnte.
Mein eingangserwähntes Zögern bezüglich den Kauf von STO erklär ich noch eben.
Ich verfolge die Entwicklung von STO schon recht lange. Noch bevor Perpetual Entertainment pleite ging. Danach ließ die Interesse etwas ab. Aber mit den zunehmenden Infos von Cryptic stieg auch meine Interesse wieder und ich begann es weiter zu verfolgen. Aber meine Zweifel blieben bestehen weil ich befürchtet habe, dass STO sich nicht auf dem MMO Markt etablieren könne.
Letztendlich wischte ich meine Zweifel davon und entschied mich für STO. Gemeinsam mit TE möchte ich meinen Teil dazu beitragen das der MMO Markt um STO bereichert wird. Und ich denke mit TE ließe sich das durchaus bewerkstelligen.

-------

* Welche Klassen- und Rassenwahl strebst du an ?
Da ich am liebsten Supporter-Klassen spiele werde ich zu 95% einen Science spielen. Als Rasse entweder Mensch bzw die am besten für Support geeignet ist

* Welche Schiffs-Klasse hast du vor zu spielen ?
Auf jeden Fall ein Science Schiff. Entweder Longe Range oder Simpel...als einzige Alternative könnte ich mir die Defiant vorstellen

* Welches Level hat dein Charakter ?
Leider konnte ich in der Beta nicht teilnehmen, werde aber definitiv zum Headstart on sein

* Wie sind deine Onlinezeiten ?
Unter der Woche arbeitsbedingt ab 18 Uhr. Zwischen drin Zeit für Essen, Familie und ähnliche soziale Kontakte

* Was erwartest du von Star Trek Online ?
Schöne RvR-ähnliche Raumschlachten gegen den Klingonen Abschaum. Ein Quartier auf DS9, drei Frauen auf Risa und natürlich meinen Stolz der medizinischen Aufklärungsflotte die USS Sarah

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
Eine erfolgreiche, gut organisierte, bekannte Gilde mit erfahrenen, reifen Mitglieder die zielstrebig sind - genau der richtige Ort für mich. Außerdem denke ich mit TE in STO äußerst erfolgreich sein zu können, da ja schon respektable Erfolge erzielt wurden

* Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Freundliche, hilfsbereite, reife Mitglieder die zielstrebig sind und ähnliche Ziele verfolgen wie ich. Vor allem nette und gute IG-Grp zum gemeinsamen Questen und Klingonen jagen. Nervig finde ich diese random Grp, wo man manchmal Leute trifft bei denen man sich denkt "du hast doch keinen Plan von deiner Klasse"

* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
IG: Ich teile immer sehr gerne meine gesammelten Erfahrungen und Tipps und helfe gerne "low levels" beim schnelleren vorankommen
Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen eine Art Datenbank für STO zu erarbeiten oder daran mitzuwirken

* Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
Lotro
AOC
WAR
AION
GW
kurz CoH

* Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
(z.b. technisches Know-How wie administrieren einer Homepage/Forum, Coden, Graphic-Design, Insider-Kontakte, Schreibst leidenschaftlich gern News, Erfahrung im erstellen von Guides etc.)

Ich arbeite gerne mit PS CS4 , also Grafik Design. Signaturen, Avatare, Wallpapers, Logos etc...ein paar meiner Werke kann ich ja beizeiten mal vorstellen
Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre das Verfassen von News bzw Berichten. Allerdings habe ich da noch keine wirkliche Erfahrung mit. Einen AAR (after action report) für das Spiel Empire Total War habe ich mal in dem totalwar-zone.de Forum veröffentlicht (mit mehreren Teilen) der von der Community auch sehr gern gelesen wurde. Falls es jemanden interessiert der Link: hier (http://www.totalwar-zone.de/forum/aar-schweden-ss-ss-kampagnenberichte/empire-total-war/allgemein/kampagnengeschichten-aar-s/t12652-f289/)

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! :)

Dann verabschiede ich mich vorzeitig und sende hiermit meine Bewerbung ab.

Live long and prosper und schöne Grüße aus München!
Zimtstern

Amador
14.01.2010, 21:20
willkommen bei uns im forum.

du bekommst eine pm in der alles weitere steht.

Raethor
14.01.2010, 21:30
Supporter kann man nie genug haben!

Willkommen im Forum ;)

mfg

Aylee
14.01.2010, 21:32
vor allem leckere zimtsterne^^
willkommen im forum!

Honsoa
14.01.2010, 22:05
Supporter kann man nie genug haben!

Willkommen im Forum ;)

mfg

So sieht es aus mein Freund. (Ja woll mein Meister^^)

Deswegen Technik Cruiser.

Science sind immer gerne gesehn. Und bissel Dmg machen sie auch noch^^

Raethor
14.01.2010, 22:07
Hm, wo mir das gerade auffällt... hast du Warhammer Online auf Carroburg gespielt?
Dort gabs nen Magus, der Zimtstern hieß mit dem ich zeitweise mal über Spielweisen diskutiert habe.

Wie gut, dass mich mein Namensgedächtnis nie im Stich lässt ^^

IceFire
15.01.2010, 08:01
@raethor; muss ich leider vernein...ich war auf Egrimm ein zwergischer Runenpriester

danke für die Willkommensgrüße, die ich mit einem schönen guten Morgen erwidere....

*grummel* da hat man mal frei und kann nicht ausschlafen

*edit:
wenigstens hat mich amazon belohnt, gerade eben einen beta key bekommen :) schon am client saugen

Loki
18.01.2010, 08:04
wo hastn auf bei Lotro gespielt, da erinnere ich mich an einem hobbit mit dem nachnamen zimtstern ^^

IceFire
18.01.2010, 11:27
Auf RP-Belegaer. Aber keinen Hobbit mit dem Nachnamen Zimtstern ;)

Loki
20.01.2010, 09:24
namen, namen! :)

IceFire
20.01.2010, 11:44
Belwyn Balalaika - Bardin

nereshad
20.01.2010, 12:28
Herzlich willkommen bei uns Zimtstern. :)

IceFire
20.01.2010, 13:02
Schankedön nereshad :)