PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung: Sheva Shacra [aufgenommen]

Sh0d4n
19.01.2010, 02:16
Hallo an alle TE'ler,

nach nun der knappen ersten Woche in der STO Open Beta bin ich auf der Suche nach einer netten Community in der man zum Release und natürlich danach Spass haben kann.

Dort bin ich im Offiziellen deutschen Forum auf Euren Thread gestossen, habe mir ein paar Videos angeschaut, einige Beiträge gelesen und mir gefiel sofort das was ich sah.

Darum möchte ich mich nun bei Euch bewerben.

Hier ein paar Daten zu meiner Person .

Mein Name ist Stefan Wenzel, ich erblickte das Licht der Welt am 29. Dezember 1977 und wohne aktuell in Stralsund ( der Vorort zu Rügen )

Bisher verbrachte ich meine Onlinezeit damit mich in EvE Online zu vergnügen, doch nach nun mehreren Jahren brauchte ich etwas Abwechselung und diese kam damals mit Star Trek Online auf als die Info's so langsam bekannt wurden. Da ich schon immer ein Fan von Star Trek war ist dieses Spiel und das Role Play genau mein Genre ;)

Voice stellt kein Problem dar, das war bei EvE eh schon immer zu größeren Fleet Fights Pflicht.

So zu meinem Char aus der Beta bzw. was ich vorhabe zu spielen :

* Welche Klassen- und Rassenwahl strebst du an ?
Vulkanierin - Taktiker

* Welche Schiffs-Klasse hast du vor zu spielen ?
Science Schiffe, ganz klar, genau mein Ding, Supporter in der Flotte und immer schön debuffen

* Welches Level hat dein Charakter ?
Habe 2 Charaktere, einen Klingonen und den oben genannten beide sind ja aktuell noch maxxed

* Wie sind deine Onlinezeiten ?
Nachmittags bis spät abends -> die ganze Woche, bekomm immer Ärger mit meiner Frau.

* Was erwartest du von Star Trek Online ?
Spass in allererster Linie, eine Community in der man RP betreiben kann und sich nach Möglichkeit auch Engagieren

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
Nun wie ich oben schon schrieb bin ich auf Euch gestossen im deutschen Forum und fand das genau passend zu mir

* Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Spass, erwachsenes Auftreten, Teamplay, Online Community, neue Freunde

* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
nun das ist schwer zu beurteilen, ich verwalte aktuell unseren EvE Online Root Server und administriere diesen unter Linux was denke ich alles sagt, ebenso betreue ich das Forum technisch ( SMF Board ), also grob gesagt technisches Know-How

Im Spiel konnte ich in EvE schon durch taktisches Denken glänzen und möchte das nun in STO anwenden und gerne auch in Fleets einsetzen

* Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
in allererster Linie EvE Online, Warhammer Online bei VANEN, DAoC was ja nun leider bald eingestampft wird :( und nebenher noch etwas League of Legends

* Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?

siehe oben, technisches Know How ;)

Nun dann bedanke ich mich erstmal fürs lesen und wünsche eine angenehme Nachtruhe oder den Frühaufstehern einen guten Tag ;)

In der Hoffnung bald von Euch zu hören,

Stefan

Aylee
19.01.2010, 02:31
Willkommen, scheinst hier gut aufgehoben zu sein^^
Amador wird dich bald kontaktieren

nereshad
19.01.2010, 09:06
Auch von mir ein willkommen in unserem Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung. :)

Amador
19.01.2010, 11:58
willkommen im forum!

du bekommst eine pm in der alles weitere steht.