PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung von Jabberdag Barde & friends

Jabberdag
01.09.2008, 13:58
Hallöle,

mein RL-Name ist Martin, bin mit 43 Jahren wohl eines der älteren Semester im Game. Da ich seit frühester Jugend Tolkien-Fan bin, war im Sommer 2007 Hdro für mich Pflichtprogramm, andere MMORGs kamen für mich nie Frage und werden mangels Zeit für mich auch keine Rolle spielen, da ich mich nur auf ein Spiel konzentrieren kann und möchte.

* Wie sind deine Onlinezeiten?
Als beruflich Selbständiger in der Immobilienbranche und auch im RL mit Reiten, Segeln, Familie und Karneval (ich komm us Kölle, www.treuerhusar.de (http://www.treuerhusar.de) ^^) engagiert, spiele ich ca. 3-4 Tage die Woche für ca. 2-3 h. In der Zession (Januar-Februar) dann weniger. Ich würde mich als konstanten Gelegenheitsspieler bezeichnen. Wobei ich auch gern mal einen freien Tag mit ausschließlich Hdro verbringen kann *g*!

* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?
Ganz klar die Fortsetzung der Storyline mit den entsprechenden Gebieten bis zum Schluß des Geschehens der Büchervorlagen von Tolkien.

* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
Hilfsbereitschaft und Humor! Mein Motto ist: Wer über einen Wipe nicht auch mal lachen kann, der arbeitet! Und das ist dann für mich kein Freizeitvergnügen mehr. Aktivität im Forum ist für mich wichtig, um Tips auszutauschen und den Kontakt mit den Mitspielern, gerne auch mit Witz und RP, zu vertiefen. In meiner alten Sippe habe ich öfter Gruppen durch CD und URU geführt, bin aber auch Spaltenerfahren. PvP habe ich bisher nur mit meinem Main betrieben (Rang 2) leider sind die Random-SZs in den Etten als eher durchwachsen zu bezeichnen, auf Frischlinge wird kaum Rücksicht genommen und meist nur Versteck gespielt, auch gefällt mir oft der Ton im TS nicht. Trotzdem würde ich auch gerne auch im PvP auf beiden Seiten wieder mal mehr machen.

* Was erwartest du von der Gilde?
Nicht mehr und nicht weniger als das, was ich auch einbringe, Hauptsache es macht Spaß, Pflichten halten sich in vertretbaren Grenzen und es gibt Verständnis für RL-Verpflichtungen. Meine alte Sippe ist zwar recht groß, treibt aber die Spontanität auf die Spitze. Trotz 200 Mitgliedern, kommen Spaltenraids nur selten zusammen, bis Balrog leider noch nie und in Hele waren wir noch nie, da bewusst auf Terminplaner oder DKP-System verzichtet wurde, damit eben alles spontan dem Zufall überlassen bleibt. Leider muß ich aber meine Freizeit besser planen und da wäre mir eine besser organisierte Sippe hilfreich^^!

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Nicht ausgerechnet (hab auch keine großen Vergleichsmöglichkeiten, da ich immer nur in einer Sippe war), sondern weil Astaldo letztens ingame eine Rekrutierung gepostet hatte und mir insgesamt Eure Sippe gut durchorganisiert, engagiert und sympatisch erschien. Das scheint von den Übereinstimmungen und Fluidum zu passen

Meine Chars sind:

Jabberdag, Mensch, Barde lvl 50 Schneider (Main, kurz vor dem Großmeister)
Ausrüstung: gemischt legendäre Einzelstücke, teils Spalte! Letzteres würde ich gern komplettieren

Heralind Haldor, Mensch, Hauptmann lvl 50 Goldschmied (Großmeister)
Ausrüstung: überwiegend Spalte und legendäre Einzelstücke

Worff, Zwerg, Wächter lvl 50 Rüstungsschmied (kurz vor dem Großmeister)
Ausrüstung: Angmar-Rüstset komplett in Gold (sieht ziemlich stark aus, lool!)

Iavanna Dorlomien, Elb, Jägerin lvl 48 Drechsler (kurz vor dem Großmeister)

Tomalag, Hobbit, Schurke, lvl 36 Waffenschmied

Im MP:
Gzarrbash, Warg, Rang 2

Wenn die Minen von Moria draußen sind und kein weiterer Char-Slot von CM zur Verfügung gestellt wir, werde ich wohl den Tomalag opfern und ein elbischen Runenbewahrer mit dem Beruf Historiker erschaffen! Auf solch eine echte Magierklasse habe ich sehnsüchtig gewartet^^!

Ich hoffe, dass Euch meine kleine Vorstellung zusagt und wir bald gemeinsam auf Orkjagd gehen werden.

Bis denne Martin

Ashara
01.09.2008, 14:19
Hallo Jabberdag,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und uns dann in ca 4 Tagen mit dir in Verbindung setzen.

Danke im voraus für deine Geduld und

bis bald

Ashara

Jabberdag
04.09.2008, 12:26
Hallo Elbina,

vielen Dank für die ausführliche Einführung von gestern. Ich hoffe, dass sich bei den Startzeiten für die Raidtage noch was tut, denn mein Feierabend endet in der Regel um 18:00 Uhr manchmal auch schon mal später und dann kann es ziemlich knapp werden.

Hab mich heute bei meiner alten Sippe mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet und werde heute abend gegen 18:30 Uhr online sein, sodaß Du mich dann laden kannst, ggf. falls was entsteht könnten wir auch gleich zusammenlosziehen :mrgreen: :mrgreen: !!! Barde, Wächter oder Hauptmann stehen bereit^^...

VG

Jabberdag / Heralind / Worff / Iavanna

Elbina
04.09.2008, 13:39
freut mich zu hören einladung kommt

Jabberdag
05.09.2008, 12:05
Hiho, sagt mal werde ich noch irgenwie für das restliche Forum freigeschaltet? Bzw. wo meldet man sich für die Raids an???

VG Jabber

P.s. War nice gestern in Hele^^!

Geliras
05.09.2008, 13:35
P.s. War nice gestern in Hele^^!
Ich war ja auch dabei :)

Zwecks Forenfreischaltung am besten an Sarud, Astaldo, Glanwen oder Nobber wenden. Bzgl. Raidanmeldung wird dir auch jeder der 4 weiterhelfen.

Jabberdag
05.09.2008, 13:42
Hey Geliras warst du nicht der Wächter auf den ich gestern aufpassen sollte :mrgreen: :mrgreen: ^^?

Na da keiner gestorben ist, hat das wohl ganz gut geklappt, auch wenn sich Shock Voice bei mir nur zum Hören einrichten ließ *grummel*! Für einen Barden ne Qual, wir quatschen doch so gerne....

VG Jabber

Gilalex
05.09.2008, 14:37
....Für einen Barden ne Qual, wir quatschen doch so gerne....

VG Jabber

Das stimmt! :lol: