PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axor´s Bewerbung [aufgenommen]

Axor
29.01.2010, 16:18
Hallo Leute
Bin der Andreas aus Sulz bei Rottweil, komme also aus Baden Württemberg .
Mittlerweile zähle ich 36 Jahre. Spiele seit ich mit 14 den ersten PC erworben habe. Man wird aber ruhiger, nun da ich eine Familie mit 3 Kindern und einem Hund habe.
Derzeit sind meine Spielzeiten wie folgt von morgens 7 Uhr bis mittags 12 Uhr und Abends dann wieder so von 18Uhr und halt an den Wochenenden.
Was bei mir ganz klar vor geht ist meine Familie vor allem meine Frau . Ich schreibe euch das damit ihr seht das ich nicht immer für euch da sein kann möcht auch nicht damit angeben ständig da zu sein.
Gespielt in den letzten 22 Jahren hab ich so gut wie alles mal, richtig angefangen hat es damals mit Ultima Online wo ich am Schluss 3 Accaunts hatte die Spieltiefe vermiss ich bis heute. Lineage 2, WoW , EvE waren Spiele die mich über mehrere Jahre gefesselt haben. Aion war das lezte.
Ich bewerbe mich bei euch weil ihr einen guten Ruf habt weil ihr eine klare Linie fahrt weil ihr ein Multi Gaming Klan seid. Ihr seid eine starke Gemeinschaft. Schaut euch doch mal um wer hat den all das zu bieten.
Von euch erwarte ich eigentlich nur eines eine Nette Gemeinschaft
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Org. die das alles möglich macht.
Nun STO konnte ich noch nicht im Vorfeld anspielen es wird wohl eine Glaskanone werden wenn sich so etwas irgendwie im Entknotens durch Feintuning züchten lässt. Vom Herzen bin ich ein DD ler. Es muss einfach ordentlich rums machen grins. Die Rasse lass ich mir noch offen.
Von STO erwarte ich meinen Spaß zu haben. Ich hoffe es floppt nicht und wird mit liebe weiter ausgebaut.
Nun was könnte ich denn für euch tun hm .. naja kann schon mal eine HP programmieren hab auch schon mal einen Clan geleitet aber das sind Dinge die könnt ihr besser. Was bleibt also hm.. nix ?
Ihr werdet in mir sicher einen Member haben der euch immer mit Rat zur Seite steht helfe immer gerne mal aus.
Sehen uns hoffentlich bald im Spiel Seite an Seite gegen unsere Feinde antreten
Gruß
Andreas