PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Sledge [aufgenommen]

Matrix
05.03.2010, 13:21
Hallo,

Hiermit möchte ich mich bei der euch mit meinem Segelohren Alien Sledge bewerben.
Zum Spieler hinter dem Bildschirm:
Ich heiße Ray, bin 38 Jahre jung und komme aus Mannheim, bis vor 2 Monaten war ich 12 Jahre lang als Maschineneinrichter bei einen Automobilzuliefer tätig, bis mein Posten nach Tschechien "Outgescourced" wurde.

Welche Klassen- und Rassenwahl strebst du an ?
Einen Alien Science, da dies meine Spielweise am besten trifft

Welche Schiffs-Klasse hast du vor zu spielen ?
Science

Welches Level hat dein Charakter ?
RA5

Wie sind deine Onlinezeiten ?
Da ich wie oben angesprochen sehr viel Freizeit hab und imo nicht gebunden bin sogut wie ständig ausser es steht Nahrungsaufnahme oder der Mittagsschlaf an ;)

Was erwartest du von Star Trek Online ?
Tja mit Erwartungen ist das sowas in einem MMO, nach DaoC hab ich die Erwartungen an neue MMO's auf ein minimum reduziert, so ists schwerer enttäuscht zu werden

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
Weil ihr anstrebt den HighEnd-Content erfolgreich zu meistern, klare Regeln und Strukturen habt.

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Gemeinsam im PVP/PVE was zu bewegen.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
Ich bin ein teamorientierter Spieler der sehr lernfähig ist und jeden Spass mitmacht.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
DaoC, EvE, AoC, Warhammer, Atlantica

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
Erfahrung aus mehrjähriger Zeit als Gilden/Raidleader, wobei ich ehrlich gesagt froh bin die Posten nicht mehr auszuüben den es erfordert schon eine Menge an Zeit aber oft auf die letzten paar Stoppel an Haaren auf dem kopf :)

Sledge

Romeo
05.03.2010, 13:27
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!

Aylee
05.03.2010, 20:08
Willkommen, Amador wird sich bald bei dir melden :)