PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung: Level 50 Waffenmeister

bloodberry
05.09.2008, 17:33
Hallo aus Kiel an die Thelyn Ennor.

Mein Name ist Tim und ich bin 20 Jahre alt.
Habe gerade mein Abitur gemacht und werde am 20. September anfangen, Medieninformatik an der FH Lübeck zu studieren.
Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus dem buffed-Forum, ich bin dort als Moderator für den HdRO-Bereich zuständig.

Am PC habe ich ? sowohl privat als auch im Job - so ziemlich mit allem zu tun, sei es Software jeglicher Art, Hardware, Spiele (von Rollenspiel über RTS bis Shooter alles dabei), Webdesign, Gestaltung allgemein, usw.
Neben dem PC ist die Musik ein großes Hobby von mir.
Ich lege auf (bin DJ), höre den ganzen Tag Musik und fange auch mit dem Produzieren an.

HdRO spiele ich seit der Beta bis jetzt, hatte aber zwischenzeitlich immer ein paar Wochen Pause, um mit der Schule besser klarzukommen.
Da mein Studium größtenteils online ist, kann ich mir die Zeit frei einteilen und habe somit quasi immer Zeit zum Spielen, werde meinen Kram also morgens erledigen und bin abends für die Sippe da. :>

* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?
Mein Main ist ein zwergischer Waffenmeister namens Dwaldin Donneraxt, der bereits Level 50 erreicht hat, sowie die meisten Traits voll ausgebaut hat.
Von Beruf Waffenschmied versorgt er sich und andere mit Waffen jeglicher Art. Zumindest sollte es so sein, dazu später mehr.

Mein erster Twink ist eine menschliche Bardin namens Gwenthryth Glockenklang, die bereits Level 36 erreicht hat.
Sie übt sich im Rüstungen schmieden und schneidern und hat beide Bereiche schon fast gemeistert, was auch der Grund ist, warum Dwaldin immer noch beim Virtuosen hängt ? die Erze gehen alle an Gwen.

Mein zweiter Twink ist ein elbischer Jäger, der jedoch kaum Beachtung erhält und auch erst Level 20 ist. Er drechselt gern, aber auch nicht sehr oft.

* Wie sind deine Onlinezeiten?
Wie bereits gesagt kann ich durch meine freie Zeiteinteilung eigentlich jederzeit online sein.
Ich bin von der Häufigkeit her eigentlich jeden Tag mindestens eine Stunde online, meistens auch ein paar Stunden mehr, je nach Laune und RL.

* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?
Ich habe mit dem Spiel angefangen, da ich mir eine entspannte Atmosphäre, eine schöne Spielwelt und eine nette Community erhofft hatte, die mir auch sogleich vorgesetzt wurde.
Das Spiel erfüllt bis heute meine Erwartungen und ich werde so schnell nicht damit aufhören, in der nächsten Zeit holen meine Freundin und ich uns wohl einen LTA.

* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?
Für mich ist es selbstverständlich, den kleineren Chars beim Leveln und Questen zu helfen, sofern es meine Zeit hergibt oder eben vorher geplant war.
Außerdem werde ich meine Crafting-Fähigkeiten in die Sippe einbringen (kostenfrei natürlich), gefundene Buchseiten nicht sofort ins AH stellen, usw. Wie es sich eben für eine Sippe gehört. ;]

* Was erwartest du von der Gilde?
Ich erwarte vor allem einen netten Umgangston und eine freundliche Gemeinschaft.
Aufgrund der ?komplizierten? Bewerbung gehe ich aber davon aus, dass meine Erwartungen erfüllt werden würden, sollte ich ebenfalls aufgenommen werden.
Außerdem erwarte ich von der Sippe, regelmäßig Instanzen zu besuchen, was bei meiner alten Sippe (Mellon o Morthond ? http://www.morthond.de) eher zu kurz kam, auch wegen der geringen Größe der Sippe.

Sippenevents, Treffen allgemein, usw. gehören aber für mich genauso dazu wie das Monster schnetzeln.

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Zunächt einmal hat mir das Zusammenspiel mit den Mitgliedern bisher immer gefallen, wenn es denn mal dazu gekommen ist.
Außerdem spricht mich das ?Auswahlverfahren? bei einer an, nur so ist gewährleistet, dass man eine ?vernünftige? Sippe zusammenbekommt.
Ein anderer Punkt ist eure Suche nach Waffenmeistern, einen könnte ich euch beisteuern. :]

Ein weiterer wichtiger Punkt ist meine Freundin.
Sie hat sich hier mit dem Nick ?Dolgadrien? ? dem Namen ihres Mains ? beworben.
Wir würden nur in die Sippe kommen, wenn wir beide angenommen werden, damit wir gemeinsam spielen können.
Das wäre aber dann auch schon meine einzige ?Forderung? an euch, ich hoffe, ihr habt Verständnis. :]

Wünsche noch einen schönen Tag,
Tim

Nobber
06.09.2008, 00:29
Hallo Tim !

Sehr nette Bewerbung, jedoch muss ich auch dich bitten uns ca. 4 Tage Zeit zu geben um uns zu beraten.

bloodberry
06.09.2008, 13:33
Die gebe ich euch gern. :]

Titanric
09.09.2008, 10:26
Hallo Tim,

da dein Klassenleiter zur Zeit RL Verpflichtungen hat wende dich bitte zwecks deiner Bewerbung an mich.

Gruss
Robert aka Titanric

Gleich downloaden falls noch nicht geschehen, das TE voicetool
http://www.shockvoice.net/page_overview.php

bloodberry
09.09.2008, 21:43
Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen und werde mich morgen mal bei dir melden. :]