Feror
22.03.2010, 21:32
Hallo,
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Erstmal was zu mir: Mein Name ist Tobias ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Sanitäter im Schichtdienst. Ich komme aus der nähe der schönen Stadt Hamburg.
So jetzt zu den Fragen ^^
Welche Klassen- und Rassenwahl strebst du an ?
Ich Spiele einen männlichen Mensch.
Welche Schiffs-Klasse hast du vor zu spielen ?
Ich spiele ein Wissenschaftler auf einen Wissenschaftsschiff.
Welches Level hat dein Charakter ?
Mein Charakter ist Rear Admiral 5
Wie sind deine Onlinezeiten ?
Das kommt immer darauf an wie meine Schicht ist aber normalerweise 2-4 std. Täglich bzw. manchmal weniger wenn nichts los ist und mehr wenn es was zu tun gibt ^^
Was erwartest du von Star Trek Online ?
Ein interessantes und ausgeglichenes Spiel was mir über lange zeit ein Anreiz gibt mit netten Leuten etwas zu erreichen.
Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
Ich habe lange nach einer Flotte gesucht bei der eine Gemeinschaft existiert in der es spaß macht mit anderen Leuten etwas zu erreichen und bin davon überzeugt das ich hier richtig bin ^^
Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Eine nette Gemeinschaft mit der man etwas erreichen kann und dabei Spaß hat.
Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
Hilfsbereitschaft und meine Erfahrungen die ich in Star Trek Online gemacht habe.
Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
Bis kurz vor den Start von STO habe ich WoW gespielt und dann noch Guildwars und Hdro.
Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
Leider nicht so viel wie ich gerne würde ^^ Ich werde versuchen mich soweit es geht einzubringen z.b. würde ich bei Guides mithelfen und sonst helfen wo ich gebraucht werde.
So ich hoffe das ich alles beantwortet habe und ich nicht ganz so negativ rüberkomme :P
Mfg Feror
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Erstmal was zu mir: Mein Name ist Tobias ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Sanitäter im Schichtdienst. Ich komme aus der nähe der schönen Stadt Hamburg.
So jetzt zu den Fragen ^^
Welche Klassen- und Rassenwahl strebst du an ?
Ich Spiele einen männlichen Mensch.
Welche Schiffs-Klasse hast du vor zu spielen ?
Ich spiele ein Wissenschaftler auf einen Wissenschaftsschiff.
Welches Level hat dein Charakter ?
Mein Charakter ist Rear Admiral 5
Wie sind deine Onlinezeiten ?
Das kommt immer darauf an wie meine Schicht ist aber normalerweise 2-4 std. Täglich bzw. manchmal weniger wenn nichts los ist und mehr wenn es was zu tun gibt ^^
Was erwartest du von Star Trek Online ?
Ein interessantes und ausgeglichenes Spiel was mir über lange zeit ein Anreiz gibt mit netten Leuten etwas zu erreichen.
Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
Ich habe lange nach einer Flotte gesucht bei der eine Gemeinschaft existiert in der es spaß macht mit anderen Leuten etwas zu erreichen und bin davon überzeugt das ich hier richtig bin ^^
Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
Eine nette Gemeinschaft mit der man etwas erreichen kann und dabei Spaß hat.
Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
Hilfsbereitschaft und meine Erfahrungen die ich in Star Trek Online gemacht habe.
Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
Bis kurz vor den Start von STO habe ich WoW gespielt und dann noch Guildwars und Hdro.
Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
Leider nicht so viel wie ich gerne würde ^^ Ich werde versuchen mich soweit es geht einzubringen z.b. würde ich bei Guides mithelfen und sonst helfen wo ich gebraucht werde.
So ich hoffe das ich alles beantwortet habe und ich nicht ganz so negativ rüberkomme :P
Mfg Feror