PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Bardin Stufe 50

Melina
15.09.2008, 21:11
Hallo Thelyn Ennor,

hiermit möchte ich mich zusammen mit meinem guten Freund Varus bei euch bewerben, da ich und Varus schon seit anbeginn der Open Beta HDRO zusammen spielen.

Bewerbung Melina

Vorstellung der Charaktere

01. Melina Quinctilius (Mainchar)
Mensch, Bardin, LVL 50, Komplettes Spaltenset (was ich aber nur teilweise gerüstet habe um meine Tugenden wie Wille und Schicksal zu erhöhen). Mir fehlt zur kompletten Rüstung nur noch das Bardenschild Stórskold, das mir aufgrund von Würfelpech oder fehlendem Drop bislang immer verwehrt blieb. Melina hat insgesamt 3 Sets, die entweder für reine Kraft (3520 Kraft), Kraftreg oder für Moral (3076 Moral) für die jeweilige Situation gerüstet werden können.

02. Erialor Taralom (Twink)
Elb, Kundiger, LVL 50, Fast Komplettes Spaltenset (es fehlen die Hose und die Schultern)

03. Oodo Klingenfuss (Twink)
Hobbit, Schurke, LVL 43. Fast Schneider GM.

Alle meine Chars sind mit ihren Tugenden dem LVL entsprechend fast durch.

Vorstellung meiner Person

Im RL heiße ich René, 31 Jahre jung und komme aus Berlin und arbeite momentan Hauptberuflich als Filialleiter in einer großen Videotheken Kette in Berlin.
HDRO ist mein erstes MMO überhaupt gewesen, und hat mich seit beginn der Open Beta, mit seinem starken Background und seiner tollen Grafischen Umsetzung so in seinen Bann gezogen, das ich seitdem kein anderes Spiel mehr mit soviel Spielspass gespielt habe, wie HDRO.

Mit meinem Mainchar Melina der Bardin habe ich für mich eine Klasse gefunden, die mir unheimlich Spass macht, dafür verantwortlich zu sein das die gesamte Gruppe sämtliche brenzligen Situationen heil übersteht und es keinem meiner Gefährten an Moral mangelt.Ich glaube das ich in meiner doch langen Zeit, gelernt habe meinen Barden Klassengerecht zu spielen und würde mein Wissen gern in die Gemeinschaft einbringen und mein Wissen darüber hinaus gern durch die Gemeinschaft erweitern. Ich hoffe der Sippe und deren Mitgliedern mit Rat und Tat im TS (Shockvoice) oder IG jederzeit bereitstehen zu können.

Da ich im Schichtdienst arbeite sind meine Onlinezeiten meist ab 18:00 oder auch mal Vormittags wenn die Zeit es erlaubt. Aufgrund meiner Beruflichen Position bin ich in der Lage Raidtage so zu planen das ich bei Bedarf fast immer zur Verfügung stehen kann.

Der Name Thelyn Ennor und auch der profesionelle Auftritt der gesamten Sippe haben mich im Gesamteindruck sehr angesprochen, so das ich hoffe auf eine Hilfsbereite und Erfolgreiche Gemeinschaft zu treffen, für die der Spielspass und der gemeinsame Erfolg im Vordergrund stehen.

In diesem Sinne würden wir uns über eine Aufnahme zur Probe sehr freuen und Grüßen hiermit alle Mitglieder,

Varus und Melina

Astaldo
15.09.2008, 21:21
Hallo Melina.

Danke für deine Bewerbung. Bitte gib auch du uns 4 Tage damit wir intern über eure Bewerbungen sprechen können.

MfG
Astaldo

Melina
17.09.2008, 02:18
Danke für eure schnelle Antwort, bin IG zu erreichen oder hier über das Forum.

Melina
20.09.2008, 01:23
Danke für die Einladung zur Trail. Freu mich mit euch zu zocken.