PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung von Fähnrich Slater [aufgenommen]

Slater
12.07.2010, 19:29
Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Flotte von Thelyn Ennor.

So zu Beginn ein wenig über mich ;)

Heisse Christian (Spitzname Slater), bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Thüringen. Zu meinen Hobbys zählen neben meiner Freundin...Filme, Sport,Münzen sammeln und natürlich der PC.

Der formelle Teil des Bewerbungsprotokolls ;)

Welche Klassen- und Rassenwahl strebst du an ?

Mein Pixelheld ist ein Klingone und ausgebildeter Techniker.

Welche Schiffs-Klasse hast du vor zu spielen ?

Da fehlen mir noch Erfahrungswerte im Spiel um mich da derzeit festzulegen.

Welches Level hat dein Charakter ?

Derzeitiger Rang: frisch geschlüpfter Fähnrich :p auf der U.S.S. Lexington ( Wing Commander:p)

Wie sind deine Onlinezeiten ?

Meine Kernzeit liegt zwischen 17 Uhr - 24 Uhr. Am Wochenende auch tagsüber.

Was erwartest du von Star Trek Online ?

Ein abwechslungsreiches Spielerlebnis welches nicht im Lande der Orks und Zwerge angesiedelt ist.
Spannende Weltraum- und Bodenkämpfe.
Als Star Trek - und Star Wars Fan natürlich das Gefühl zu haben aktiv an der Geschichte teilhaben zu können ;)

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?

Ihr habt einen hohen Bekanntheitsgrad in diversen MMO-Foren, seit mir schon öfters ingame in so manchem Spiel über den Weg gelaufen. Ihr seit eine starke Gemeinschaft die sich in diversen Spielen behauptet hat und erfolgreich ist.
Ihr macht sehr hübsche Spieletrailer :grin: und ich lese immer sehr gerne Berichte zu Onlinespielen von euch(vom Guide bis zum Interview).
Ich habe den Eindruck das ihr in Star Trek , so jung wie es grade ist, schon eine schlagkräftige Truppe habt mit gemeinsamen Zielen.

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?

Ein fairen, freundlichen Umgang innerhalb und ausserhalb der Flotte/Gilde.
Teamplay, gemeinsame Aktionen im PvE sowie PvP. Konstanz und Nervenstärke wen es mal nicht so läuft und natürlich einen gesunden Ehrgeiz Ziele zu erreichen.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?

Ich würde mich als Teamspieler bezeichen, helfe gerne aus und unterstütze soweit es mir möglich ist.
Habe eine ruhige und lustige Art, bin loyal und laufe auch nicht vor Problemen weg wen es mal nicht so flüssig läuft.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?

Angefangen habe ich mit EQ1 über EQ2, WOW, AoC,WAR,Aion bis ich nun bei STO gelandet bin.

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?

Wie schon oben beschrieben "was ich bereit bin für die Gilde zu leisten" :-)

So ich hoffe ich habe nix vergessen und hätte gerne mal gestoppt wofür ich länger gebraucht habe: Charerstellung in STO oder die Bewerbung hier :p

Grüsse,

Fähnrich Slater

Alatar
12.07.2010, 20:05
soso du fliegst auf der Lady Lex....

willkommen auf jedenfall hier im forum.

Leuchtfeuer
13.07.2010, 07:12
Vorbildliche Bewerbung.

Amador
13.07.2010, 10:58
make it so