PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Waffenmeister

cirdon
24.09.2008, 19:32
Hallo Leute!
Ein paar von euch kennen mich ja vll noch. Und bei den Leuten wollte ich mich nochmals entschuldigen das ich einfach abgehauen bin! Kurz nachdem ich euch verlassen hatte habe ich gemerkt das es ein großer Fehler war , weil man bei keiner anderen Sippe so gute strukturierte Raids findet!
Für die die mich nicht kennen :
Ich heiße Robin , bin 17 jahre jung und komme aus der nähe von Dortmund!

Mein Main Char heißt Cirdon und ist ein LvL50 Waffenmeister , von Beruf Waffenschmied.
Die Ausrüstung und die Traits sind fast komplett ausgereift!

Mein Twink heißt Schurkibert und ist ein LvL 45 Schurke!

Ich bin eigl jeden tag 2-3 Stunden online! Bei bedarf natürlich auch mal länger^^
Von der Gilde erwarte ich eigl eine nette Community und schöne Raids!
Ich bewerbe mich bei euch weil ich weiß wie ihr arbeitet und diese arbeit bewundere ich!

Also ich bitte nochmals um entschuldigung das ich das letzte mal einfach abgehauen und dafür das es 1-2 Konflikte mit einigen von euch gab!
Ich hoffe ich darf bald wieder bei euch spielen!
Mfg
euer Cirdon

Astaldo
25.09.2008, 15:57
Hallo Cirdon!

Nach reiflicher Überlegung intern haben wir einstimmig entschieden deinen Aufnahmegesuch nicht zu bewilligen.

Grund hierfür ist zum einen dein überstürzter Ausstieg aus der Gilde beim letzten Mal. Zum Anderen sind die Äußerungen unter deinem Namen über unsere Gilde in einer Bewerbung bei einer anderen Gilde, ich denke du weißt was ich meine, vollkommen inakzeptabel. Es verwundert uns ehrlich gesagt warum du dich überhaupt noch bewirbst mit einer solchen Meinung über uns.

Die Entscheidung ist endgültig und kann nicht revidiert werden.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem weiteren Suchen nach einer neuen Gilde