PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung eines Wächters (abgelehnt)

Baruck
01.10.2010, 16:47
Klasse:Wächter
Twinks:Jäger Level 65,Barde Level 65
Level:65 150 Strahlen
Onlinzeiten:bin eigendlich jeden Tag online wenn nicht dazwischen kommt

Was ich von Lords of the Rings erwarte ist das mann zusammen Abendteuer erlebt und ab und zu mal in den Etten riesige Massenschlachten schlägt (mfg Garzag Schnitter r10)^^

Warum ich mich bei euch bewerbe: Ich war jetz ca 3 Jahre bei einer Sippe (Melimar) aber in den letzten Monaten traten immer mehr Dinge auf die mich gestört haben und ich hab mich deshalb entschlossen Melimar zu verlassen (Raidverhalten zum Beispiel).

Was ich von Thelyn Ennor erwarte das wir eine Gemeinschaft sind und das mann nicht Dinge im AH verkauft die jemand aus der Sippe gut gebrauchen könnte.

Was ich vorhabe in eure Sippe einzubringen ist : Rüstung,Waffen usw.bauen für umsonst und auch Leuten helfen die noch nicht Level 65 sind egal wo und wann.

Ich hoffe di Infos reichen und ich würde mich auch eine Anwort sehr
freuen

Snak
02.10.2010, 13:40
Hey Baruck,

danke für deine Bewerbung. Wir werden diese intern diskutieren und melden uns dann bei dir.

SNAK

Theo
02.10.2010, 14:18
Moinsen Baruck,

was soll uns so eine lieblos hingeklatschte Bewerbung sagen? Keine Lust dich anzustrengen? Maximale Ausbeute bei minimalem Aufwand? Nix persönliches aber bei der Bewerbung ein klares Nein.

Thelyn Ennor wünscht Dir weiterhin viel Spass in Mittelerde.