PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Marajona

Marajona
08.10.2008, 20:01
Hallo alle zusammen

Ich bin Nicole,bin 27 Jahre alt und komme aus Bochum.Seit Dezember letzten Jahres
spiele ich Herr der Ringe online und das sehr regelmässig.Bewerbe mich auf Grund
der Empfehlung von Nuble bei euch.Und hoffe ich bekomme die Möglichkeit mich bei
euch zu bewähren.

* Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Also ich habe einen Lvl 50 Barde (Gelehrter Gm),einen Lvl 50 Kundigen(Goldschmied Gm,Koch Gm),einen Hauptmann Lvl 50,einen Jäger Lvl 50(Schneider Gm) und einen
Schurken der sich im Moment im Lvl 20er Bereich bewegt.

* Wie sind deine Onlinezeiten?
Ich bin meist morgens für ein paar Stunden on so von 10-12 und dann wieder Abends ab 18:30 bis 0 Uhr
je nachdem was sich so ergibt.

* Was erwartest du von Lord of the Rings Online?

Ich erwarte von Herr der Ringe Online einen sinnvollen Zeitvertreib,und nette Leute
mit denen man Spass haben kann.

* Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?

Ich möchte aktiv an Raids teilnehmen,und jedem wenn ich Zeit habe helfen wo ich es kann.Egal
ob es um Quests geht,oder die Herstellung von Gegenständen.

* Was erwartest du von der Gilde?

Ich erwarte von der Sippe das man öfter etwas zusammen unternimmt,egal ob Raids oder einfach
so spontan wozu man gerade Lust hat.Ausserdem regelmäßige geplante Raids.Ich denke man muss
sich einfach miteinander verstehen,der Rest findet sich dann.

* Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Weil ich nur gutes von euch gehört habe,und nach einer Möglichkeit suche stressfrei zu raiden,ohne
jedes Mal stundenlang nach Randoms zu suchen.So wie es in dem Sippen war wo ich bis jetzt war.

Nobber
08.10.2008, 20:19
Hallo Nicole !

Bitte gib uns etwa 4 Tage Zeit um uns intern zu beraten.
Wir werden uns danach mit Dir in Verbindung setzen.