Update von ESO ist jetzt auf dem PTS und bald auch auf dem Live-Server verfügbar.
Im vierten großen Inhaltspatch wurden umfangreiche Änderungen und Anpassungen durchgeführt. Der maximale Veteranenrang wurden auf 14 angehoben, um den neuen Herausforderungen Rechnung zu tragen.
Nachdem der Erdrutsch im Westen und die Barrikaden der Eisenorks beseitigt wurden, sind die Wege nach Drachenstern nun frei. Im Oberen Kargstein erwarten euch neben neuen Gruppenverliesen, die neue Prüfung Sanctum Ophidia und die Drachenstern-Arena.
Die Prüfung Sanctum Ophidia
Kämpft euren Weg durch die loyalsten Anhänger des Schuppenhofs frei und besiegt die monströsen Trolle und andere Albträume, über die der Scaled Court bei der Verteidigung ihres Gottes gebietet, um schließlich im Machtzentrum des Schuppenhofs auf die Himmlische Schlange zu treffen. Sollt Ihr die Herausforderung meistern und nach Hel Ra oder ins Ätherische Archiv zurückkehren, werdet Ihr feststellen dass eure Handlungen nicht unbemerkt geblieben sind.
Die Drachenstern-Areana
Der Ruf der Arena hat schon zahllose Helden herbeigelockt … einige können dem Nervenkitzel eines blutigen Überlebenskampfs, dem ohrenbetäubenden Brüllen begeisterter Fans und der Chance auf einen Triumph trotz wenig zuversichtlich stimmender Aussichten nicht widerstehen. In den Bergen nördlich von Drachenstein wurde eine verlassene Ruine in besitzgenommen um als Arena für eine neue Art von blutigen Sport unter einem unbekannten Meister zu dienen. In *dieser Arena könnt Ihr und drei weitere Mitstreiter in insgesamt 10 verschiedenen Arenen und zwei Schwierigkeitsgraden (Normal und Veteran) antreten. In fünf immer schwieriger werdenden Wellen wird euer Glück und Geschick auf die Probe gestellt. Solltet ihre diese meistern erhaltet Ihr Belohnungen als Preis eurer Mühen und dürft in der nächsten Arena antreten. Zu den Gefahren durch Gegner, kommen noch die Besonderheiten der jeweiligen Arena. Dazu zählen unter anderem Giftwolken, Lavaströme und Schneestürme, die Ihr beachten und entsprechend darauf reagieren müsst. Im Veteranenmodus werdet ihr beispielsweise durch einen Schneesturm bedroht, der euch einfriert, wenn ihr nicht regelmäßig zu einem Feuer zurückkehrt. Gleichzeitig muss aber auch dafür gesorgt werden dass dieses Feuer nicht erlischt.
Der Schwierigkeitsgrad in Veteranenmodus hebt sich deutlich von dem im Normalmodus ab. Laut Zenimax handelt es sich dabei um ein sadistisches Niveau. Wie auch bei den Prüfungen, wird* es im Veteranenmodus der Arena eine Rangliste geben, in der eure Leistungen gelistet werden. Zusätzlich zum Ranglistenplatz, hält die Arena weitere Anreize bereit. Es wird zum Beispiel ein neues Waffenset geben, welches Boni auf Fähigkeiten gewährt.
Was*Zenimax zur Entstehung der Drachenstern-Arena sagt:
Die Entstehung der Drachenstern-Arena
Fähigkeitsverändernde Verzauberungen:
Es wurden mächtige fähigkeitsverändernde Verzauberungen dem Spiel hinzugefügt. Diese können durch die Drachenstern-Arena, den schwierigen Modus der Schlangenprüfung und durch eine entsprechende Platzierung in der Rangliste des Allianzkriegs erhalten werden.
Verzauberungen:
- Große Heilung: Diese Fähigkeit stellt*zusätzlich bei Verbündeten in der Umgebung Ausdauer wieder her.
- Trennen: Diese Fähigkeit verursacht beim ersten Treffer mehr Schaden.
- Durchstoß: Diese Fähigkeit heilt den Ausführer.
- Doppeltschnitte: Verursacht zusätzlich Blutungsschaden.
- Giftpfeile: Waffenschaden wird erhöht, wenn ein Feind von der Fähigkeit Giftpfeile beeinträchtigt ist.
- Zerstörerische Berührung: Fähigkeit verursacht mehr Schaden und kostet weniger.
Handwerkseigenschaft Nirngeschliffen
Eine neue Handwerkseigenschaft, Nirngeschliffen, wurde in Kargstein entdeckt! Die benötigten Zutaten lassen sich manchmal im oberen Kargstein finden. Aber es sind weitere Schritte sind nötig, um einen Ausrüstungsgegenstand mit der Eigenschaft Nirnhoned herstellen zu können.
Ruhm dem Daggerfall Covenant! Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres
The Elder Scrolls: Online Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Raids legen.
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER