Ein weiteres Unreal Engine Update wird in Eternal Crusade implementiert und das alles nur für uns. Es haben sich sogar Leute extra die Arbeit gemacht eine neue Infografik für uns zu entwickeln! Das alles und noch wenig mehr könnt ihr in der Übersetzung von Thelyn Ennor von der Ankündigung von Nathan Richardsson lesen!
+Anfang der Übersetzung+
Heute haben wir damit angefangen auf die Unreal Engine Version 4.12 (U.E. 4.12) zu updaten, weswegen wir auf Schleichfahrt gehen um den Prozess nicht zu stören. Ok, dass ist nicht ganz wahr, wir sind still was Spielupdates angeht, bis es fertig ist. Wir werden immer noch Zeug überall im Internet posten und ja wir wissen, dass der Nahkampf verbuggt ist und er daher unbalanciert ist, aber 4.12 ist für das höhere Wohl der Menschheit.
Der nächste große Patch wird alles enthalten, das wir seit Mittwoch den 10. und der Unreal Engine 4.12 erledigt haben. Das bedeutet, wenn es gut läuft werden wir den nächsten großen Patch nächste Woche, argumenthalber Donnerstag den 25. sehen, oder am Dienstag den 30.. Wir müssen euch jedoch warnen, Engine Updates, seien sie auch noch so klein, sind immer einer große Sache. Wir müssen es jedoch machen, um die neusten Features, Leistungsverbesserungen, Optimierungen und generelle Bugfixes zu erhalten. Ihr könnt alles im Link oben nachlesen doch Vorsicht, es ist sehr viel.
Um euch in der Zwischenzeit einen Blick auf unseren Wahnsinn zu bescheren, findet ihr im folgenden meine To do-Liste. Wir arbeiten an einer Aktualisierung unseres Materials, um klarer darstellen zu können, wo wir sind und was noch übrig ist, was am Launch bereit sein wird, damit wir es in einer aktuellen Infografik, State of the Crusade Newsletter, Steam Store und so weiter veröffentlichen können. Wie ihr seht gibt es durchaus einen Grund, warum ich keine Bugs fixe, Programmiere oder die Gestaltung bearbeite.
Glücklicherweise bin ich von unglaublich talentierten Leuten umgeben, deren Lieblingsaufgabe es ist, euch glücklich zu machen und wie immer danke ich euch allen für die Unterstützung, dass Eternal Crusade realisiert werden kann.
Wir danken euch für all euer Feedback und Reviews und würden euch sehr gerne zwingen… bestechen… ermutigen eure Reviews zu Aktualisierungen, bezüglich des Fortschrittes, denn sie sind extrem wichtig für uns. Jedes positive Review ist Pizza und Getränk auf unserem Tablett in der Nacht und ein Ein(k)horn(e) wird geboren, während wir auf Unreal Engine 4.12 upgraden.
+Ende der Übersetztung+Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER.