Beiträge von Miilenia


    Ohhh man, das ist echt fast 10 Jahre her xD
    Was machen denn die alten LotRO Hasen mittlerweile? :)
    Wir sind immernoch aktiv in der MMO Welt, aktuell FFXIV und nebenbei bissl Division 2.

    Hiho ;)


    ja ich/wir leb/en immernoch ^^ letztes Jahr war sehr durchwachsen was die MMOs angeht, mal dies mal das gespielt aber irgendwie nirgends richtig Fuß gefasst.


    Aber nun hab ich von RIFT gelesen und gleichmal Collectors Edition per Pre Order bestellt :D


    Das Game hat meiner Meinung sehr viel Potential und wird hoffentlich ne Menge Spieler anlocken, bis es releast wird dümpel ich noch bissl in AION auf Thor rum.
    Tendiere zur Zeit stark zu einem Heiler in RIFT, zumindest als Main Spec in Instanzen,Raids etc.


    Vielleicht trifft man sich in RIFT ja wieder :)


    Grüße an alle die ich kenne ^^

    Uns gehts soweit ganz gut.
    Mittlerweile ist nach 2 Jahren nun für uns Ende mit Everquest 2, gab Kommunikationsprobleme und sich dann ne neue Force zu suchen wäre fast unmöglich gewesen (war schon mit eine der besten aufm Server).
    Danach haben wir 2 Monate AION gespielt aber das ist noch zu sehr Asia Grind und der Support in dem Spiel lässt zu wünschen übrig :\
    Laraan wird auf jedenfall Star Trek Online spielen, ich werds mir denk ich aber auch mit anschauen.

    Huhu TE :)


    war in 2007 ne Zeit lang bei euch in der Gilde und am raiden zusammen mit Laraan (Zwerg Wächter)
    Sind nach LotRO nochmal kurz zu DAoC gewechselt und letztendlich bei Everquest 2 hängen geblieben.
    LotRO war eigentlich ein tolles Game,aber leider gab/gibt es nicht viel zu tun im Endgame.


    Haben zwischenzeitlich nochmal in LotRO reingeguckt,aber es hat sich nicht viel verändert leider und so wie ich das hier gelesen hab seit ihr in dem Bereich auch nicht mehr allzu sehr aktiv.


    LG
    Miilenia ( Elb Bardin :D )


    P.S.: Besonders Grüße an Geli , Fandor, Flip und Aylee :) ( und die die ich vergessen hab xD)