Beiträge von Romeo

    Thelyn Ennor nimmt nur Bewerbungen für Spiele an, in denen wir offiziell ein Team stellen. Solange noch kein Team da ist, kann man sich dementsprechend auch nicht bewerben. Sollte ein Team für Rift aufgebaut werden, wirst du auf unserer HP http://www.Thelyn-Ennor.eu darüber in Kenntnis gesetzt. Über Tests zu diesem Spiel können wir dir leider keine Auskunft geben.


    Bis denn dann
    Roimeo

    Aloha!


    Vielen Dank für die positive Resonanz. Das man nervös war will ich nicht bestreiten, da man selten die Gelegenheit hat vor so vielen CMs zu sprechen.


    Ich bin jene Person, welche hinter dem Monitor dieses Sätzchen mit "human" erwähnt hat und kann mich an dich erinnern. Das Problem war, dass ich selbst in deutsch in der Situation nur schwer ausdrücken konnte, was ich eigentlich sagen wollte.... im nachhinein, nach einer längeren Zugfahrt, habe ich nun diese Formulierung gefunden:


    Viele CMs sind für die meisten Spieler nur Namen in Foren, die man leicht angreifen kann. Rein optisch unterscheidet ihr euch meistens nur von der Farbe eurer Posts... wenn überhaupt. Gebt der Masse euer Gesicht und eure Stimme, um euch vom angreifbaren "Namen" zu einer Person zu machen, der Fehler und Missstände eher einmal verziehen werden. Die Technik von heute bietet euch mit Video- und Audioelementen so viele Möglichkeiten, die von niemandem genutzt werden.


    Thelyn Ennor freut sich immer über Lob und deinen finde ich besonders schön. Es wäre toll, wenn man sich vielleicht auf der nächsten CMC noch einmal sieht oder in naher Zukunft auf der GC in Köln.


    Viele Grüße
    Söhnke "Romeo" Grams

    Aloha!


    Schau mal HIER, und erfahre was wir in Zukunft spielen wollen. Dann weisst du bestimmt, warum wir unsere Kapazitäten derzeit nicht auf GW1 konzentrieren... aber sag niemals nie.


    MoK: Nein GW ist ein Jump&Run im Sonic-Style..... -.-


    Viele Grüße
    Romeo

    Hau rein,


    wenn du wieder aktiv spielen kannst, dann melde dich wieder bei uns. Bis dahin: Viel Spass beim Dreck fressen :)


    Viele Grüße
    Romeo