Beiträge von Hiroshin

    Hey folks,


    da dachte ich an nichts Böses und -whoosh- landete doch gestern ein TE-Geburtstagsglückwunsch in meiner InBox.
    Schönes System und ein Anlass, mich mal heimlich, still und leise wieder unter den Lebenden zu melden (wenn die mich überhaupt noch kennen, hihi).


    Schöne News hat es bei TE ja schon immer gegeben und bei PS2 seid ihr ganz schön in die Breite gegangen - ich spiele nach fast krankheitsbedingten 20 Monaten Pause endlich auch wieder, habe mich aber wegen meiner etwas kuriosen Zeitplanung noch nicht für ein Outfit entschieden.


    Soviel von der Front, ich wünsche euch weiter GL/HF!


    Euer Chris aka Hiro

    Kleiner Schwank aus dem Leben:
    Ich habe Aion bei STO-Start beendet und erhalte seitdem Phishing Mails mit "Achtung, Account-Problem" etc.
    Dasselbe passiert seit einiger Zeit auch bei meinem WoW Account, den ich seit fast einem Jahr nicht mehr benutze.
    Wichtig: Auf gar keinen Fall, nie, never, überhaupt nicht diese Mails öffnen oder gar darauf antworten. Weder NCSoft, noch irgend ein anderer Provider würde solche Mails abschicken - und wenn, dann nur "no reply mails", auf die man (Trommelwirbel) nicht antworten kann.

    Schade, dass das jetzt erst gemeldet wird - da hätte man doch etwas mit der Versicherung drehen können *pfeif*


    Ich hab im Moment aber auch ganz andere Probleme; anscheinend hat mein Main PC wohl doch etwas abbekommen und macht nur sporadisch mit.
    Ich versuche grad, meinen alten PC wieder anzukurbeln, bis dahin sitze ich zwecks Kommunikation im Internet-Café.
    Bissl Glück und ich bin ab heute Abend wieder in Action.


    C u ingame!