Beiträge von Frankdark

    Es gibt wieder 2 Neuerungen, die deine These vom "Ende der Technischen Evolution" wiederlegen.


    Das erste wäre aus der IT.
    WIe einige ja wissen kommen wir langsam an die Technische Grenze der Miniaturiesierung von Bauteilen an.
    Das ist insofern ein problem, da die Leistungssteigerungen der Letzten 25 zu einem sehr großen Teil darauf beruht haben.


    So, da Quantencomputer zwar interessant sind, aber wohl eher nicht das ultimative mittel nebenbei auch immernoch probleme bestehen die gigantischen datenmengen aus den Quantenprozessoren auszugeben ist man auf eine neue Technik gekommen.


    Magnonen Trasitoren
    Dies sind Transitoren die anstatt bewegter Elektronen, die bei der Bewegung sehr viel energie als wärme abgeben. Die Elektronen sich drehen lassen.
    Dadurch wird eine "Magnetische Welle" erzeugt, die sich auch auf andere Elektronen fortbewegt.
    Dieser Welle kann man nun einen Zustand mitgeben der sich so durch einen Transistor bewegt.


    Erste funktionierende Trasistoren wurden schon gebaut.
    Man geht von etwa 5-10 Jahren aus bis es eine Hypridtechnologie auf dem Massenmarkt gibt und etwa 20 Jahre bis Magnonen Technik komplett die Alten Schaltungen überflüssig machen könnte.


    Würde man heute bei PC´s die Technik so einsetzen können wie aktuell im Labor getestet.
    So könnten PC`s einen Takt von 4-5 THZ erfahren und eine Leistungssteigerung von bis zu 2500 fache.



    Die zweite Neuerung.


    Es ist nun im Cern und seinem Beschleuninger Kollegen in den USA gelungen, Künstliche Materie zu schaffen die für mehrere msekunden stabil waren.


    Diese Neue Materie ist bisher noch nicht beobachtet worden und kann vollkommen neue Physikalische eigenschaften haben die wir noch nciht kennen.



    Z.B. anti Gravitation ( was ich aber eher bezweifle )

    EM Triebwerk oder Microwellen Triebwerk.


    Wie schon berichtet, gab es komische ergebnisse mit einer neuen Antriebsart des Mikrowellenantriebs oder EM-Drive.


    Ein Guter Artikell hierzu.


    http://www.nasaspaceflight.com…asas-futuristic-em-drive/


    Im Endeffekt ist der EM-Drive eine Bessere Microwelle die Ihre Strahlung durch zusätzliche Magnete beschleunigt hinten ausstöhst.
    Was auf der Erde eine gute wirkung hat, das der Effekt änlich wie ein Triebwerk funktioniert. Einsaugen aufheizen Ausstossen.
    Sollte nicht im Weltraum Funktionieren.
    Doch in Japan, CHina und England hat es funktioniert.
    Das experiment der US Nasa schlug fehl und es wurde behauptet das die anderen Test kein Hartes Vakuum nutzten.
    Nachdem der Testaufbau verglichen wurde stellten sich aber abweichungen herraus die nach dem Umbau auf einmal das Ergbiniss der anderen Teilten.


    2012 wurde eine schwacher EM Drive auf der ISS Getestet mit erstaunlichem ergebniss.


    Man ist sich bis heute noch nicht sicher wie der EM Drive funktioniert. Es gibt nur vermutungen.


    Was man aber vor kurzem herrausgefunden hat.
    Das der EM Drive die Wellenlänge von Licht verändert. DIes weist auf eine Blauverschiebung hin die Licht "schneller" werden lassen würde.


    Zu anfang ging man dann von die Strahlung angeregte anweichungen von Luftmolekühlen aus.
    Doch war die abweichung selbst bei umgebnungsluft 40 mal stärker als sie hätte sein dürfen und das in einem Vakuum.


    Neuste erkenntnisse Weisen nun darauf hin, das die Beschleunigung des EM Triebwerks durch eine Raumverzerrung entsteht.




    Technisch bedeutet das Einiges.
    Zur Zeit braucht man viel Masse um im Weltraum Navigieren zu können.
    von einem normalen Sateliten mit 3T sind fast 2t nur Treibstoff und antriebsysteme.
    Würde man Sateliten mit EM Drives und Solarpanelen dafür ausstatten so würde ein 3t satelit nur noch 2t wiegen.


    Auch in der Bemanten Raumfahrt macht es einen Gewaltigen unterschied.
    Ein Theoretisches Raumschiff mit einem 2MW Nuklear Reaktor könnte in 70 Tagen anstatt der bisherigen 28 Monate zum Mars Fliegen.
    Und wärend dem Flug sogar eine angenehme Gravitation von etwa 0.6 G haben.


    Es wird aber gesagt, das wir gerade am Anfang der entwicklung stehen Wie Werner von Braun mit den Ersten Raketenmotoren.
    Wir hier aber die neue Antriebstechnologie der nächsten 50 Jahre gefunden haben

    Dunkle Materie, Super Symethrie - Strak vereinfacht und Zusammengeführt.


    BAk hat ja schon gute Punkte zur Dunklen Energie und Dunklen Materie aufgezählt.
    So werde ich mich auf die Zusammenführung und die Neusten THeoryen vereinfacht beziehen.



    Wie ja schon gesagt wurde gibt es die Berühmte Nullpunkt Energie.
    Das heist selbst in einem Absulutem Vakuum entstehen Teilchen und verschwinden sofort wieder.
    Dies ist in mehrer Experimenten probiert und nachvollzogen worden.


    Was da entsteht unterliegt der Plankgrenze die ist Energie in Joul x Sek. Zwar extrem Wenig ( mit 34 nullen vor dem Komma ) aber sie ist da.


    Wie wir seit Einstein wissen e=mc², das heist es kann aus der Energie auch Materie spontan entstehen.


    Man Stellt sich das Ganze am besten wie bei einer Bank vor.


    Man geht Rein, und sagt ich hab nichts. Ich will von euch aber etwas Zinns frei haben.
    Dann sagt der Bankmensch.
    Kein Problem.
    Sie bekommen 10.000€ aber nur solange wie Sie von Hier bis zur TÜr brauchen.
    oder Sie bekommen 1 Mio. € aber sobald Sie 1m von meinem Schalter entfernt sind müssen Sie es zurückbezahlen.


    Wir haben nun also Geld, nur so kurz, das man in der Theorie nichts mit dem Geld anfangen kann.


    Jetzt muss man wissen, das man Wasser überkühlen kann.
    Das Heist man kann Wasser auf Temperaturen unter 0 bekommen ohne das es zu Eis wird. ( Rekord liegt bei -16° rechnerisch ist mehr möglich )
    Wenn dann eine kleiner Stoss bekommt wird es sofort zu Eis. ( gibt einige Videos darüber bei Youtube )


    Wenn ein Medium den Agregatszustand Ändert, gibt es Wäre ab. Wärme ist Energie ( Photonen )


    In unserem Beispiel mit der Bank bedeutet das.
    Ich habe einen Kerl mit am Schalter, der mir für 0,999 Mio € 1,2 Mio $ gibt.
    Die Bank nimmt auch $ an der ( der Agregatszustand ist ihr Egal ) Sie hat aber einen anderen wechselkurs. So das Sie für die 1 Mio € mit 1,2 Mio $ zufrieden ist.
    Ich gewinne also 1.000 €


    Das Problem an der Sache:
    Der Kerl mit mir am Schalter kommt nur so selten vorbei, dass es Wahrscheinlicher ist, von Geburt bis zum Todestag jede Lottoziehung zu Gewinnen.


    Hier Kommt aber die Sache mit dem Urknall ins Spiel.
    Bis zum Urknall gab es keine Raum/Zeit. Also haben wir hier einen besonderen Zustand der Fast alles gleichzeitig passieren lassen kann.
    Weil dichte zu diesem Zeitpunkt nahe Unendlich war.
    Hier hat man alles fast unendliche möglichkeiten des Phasenübergangs ( also Geldwechselns )


    Also hab ich unendlich Oft den Deal meines Lebensgemacht und Praktisch aus dem Nichts etwas erschaffen.
    Tada, Wir haben einen Urknall der unsere Energie und Materie erschaffen hat.


    So jetzt brauchen wir die Symethrie Theorie.


    Diese sagt, das es für jedes "Positive Teilchen" auch ein Negatives Teilchen geben muss.
    Also wie bei unserem Banker, Geld das er Rausgibt und auf der Anderen Seite die Schulden.


    Und das aus diesen Negativ Teilchen auch die Gleiche Materie wie bei uns sich erzeugen lassen müsste.
    Die Aber andere Auswirkungen auf Unsere Energie ( Photonen hat )


    Nicht zu verwechseln mit Anit Materie.
    Trift Materie und Antimatiere aufeinander Löschen sich beide aus und es entsteht Energie also Photonen.
    Würden Subatomare Positiv und Negativ Teilchen aufeinanderprallen würden Sie sich auslöschen und es blieben nichts übrig.
    Dadurch das aber Negative und Positive Subatomare Teilchen Atome bilden, wirken bestimmte Kräfte.
    Diese Kräfte verhindern das die Subatomaren Teilchen aufeinander Treffen.


    So wo past da nun Dunkle Materie rein?!?


    Man kann Dunkle Materie durch neuste Techniken zwar immernoch nicht sehen.
    Aber man kann durch das Beugen von Licht genau berechnen wo Dunkle Materie ist.


    Nun hat man gesagt, was wäre wenn Dunkle Materie nicht Elektromagnetisch Wechselwirkt.
    Wir kennen in der Theoretischen Physik 2 Subatomare Teilchen Krest und Krest2 die diese Wirkung haben sollten.


    Nun, unsere möglichkeiten Atomare und Subatomare Teilchen zu Messen bassieren fast immer auf Photonen.
    Auch im Weltall sucht man Subatomare Teilchen mit Photonen und im Ganzen Elektromagnetischem Spektrum.


    Es gibt nur ein Problem.


    Wir sind auf der Falschen Strassenseite ...
    Ein Betrunkener verliert im Dunklen seine Schlüssel und steht unter der Laterne und sucht Sie.
    Wir gehen hin und Helfen ihm.
    Nach einiger Zeit sind wir uns sicher alles Abgesucht zu haben. Und fragen den Betrunkenen.
    Der Sagt uns:
    Eigendlich hab ich die Schlüssel auf der Anderen Strassenseite verloren.
    Aber da ist keine Laterne und im Dunklen finde ich die Schlüssel eh nicht.
    Drum probier ich es Hier. Hier hab ich wenigstens Licht um Sie zu sehen.


    Nun glaubt man das beim Urknall nicht nur Positive Materie überlebt hat.
    Denn dank der Symethrie Theorie, auch Negative Materie. Die sich wie positive Materie verhalten hat.


    Die eigenschafte wären per Theoretischer Physik so wie man sich Dunkle Materie vorstellt.
    Es gibt keine Wechselwirkung mit Elektromagnetischer Strahlung und wenn man Negative Materie mit Positiver Materie in einem Teilchen Beschleuniger aufeinanderprallen lassen würde. Würden Sie sich gegenseitig auslöschen und Nichts Übrig lassen.

    EM-Drive erzeugt effekt der Schnelleres Reisen Als mit Lichtgeschwindigkeit zu erlauben scheint.


    http://www.iflscience.com/spac…-mars-and-back-time-lunch
    http://www.inquisitr.com/20402…could-lead-to-warp-drive/


    EM Drive ist eine Neue Version des Ionenantriebens die Laserstrahlen benutzt um das Ionisierte Gas zu lenken.
    Beim Testen ist aufgefallen das Licht das Durch die Beschleunigten Gase fliegt Schneller ist als die Lichtgeschwindigkeit.


    Wissenschaftler dachten erst es Sei ein Fehler und dann Woh, wie kann das den Sein.
    Um zu verhindern das es sich um einen Messfehler wie bei den Tachionen handelt wurde der Test nun wiederholt mit annährend gleichem ergebniss.


    Bisher wird Spekuliert das in der Ionenkammer des EM Triebwerks eine Warblase erzeugt wird, die das Raum/Zeit gefüge Krümmt und dies ermöglicht.

    So, ein neuer Planet der als Super Erde eingeräumt ist, wäre in Theoretischer reichweite.


    Nur 13 Lichtjahre, also Praktisch nachtbarwohnung im Wohnblockhaus.


    Gesteinsplanet mit umlaufzeit von 121 Tagen
    In der Hapitablen Zone liegt und dazu auch noch eine dicke Athmosphäre hat.


    Perfekt für uns sind auch die 0,89 Erdmasse

    @ Kalte Fusion


    Sie haben es nicht und wollen es sich nur Bestellen.
    Etwas anzuschafften für etwa 2,6 Mio und es vor allem Durch den Deutschen TÜV zubekommen wird schwer.
    Denke das wird eine Primäre Testinstallation, da Witzigerweise auch Kalte Fusion nach dem Gesetz wir ein Kernkraftwerk behandelt wird.


    Sorry mitlerweile glaube ich wirklich das es funktioniert ( spricht einfach zuviel dafür ) und das es mit absicht niedergehalten wird.
    Forscher weil sie nicht zugeben wollen das ein Leihe das geschaft hat was sie Jahrezehnte für Unmöglich hielten
    Die Politik weil sie die Industrie schützen will.
    Die Industrie weil sie kein Interresse an einer Dezentralen Energieversorgung hat.


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    QUantenmanipulation


    Wo dein Unterschied bei Indirekter und Direkter Manipulation sieht verstehe ich nicht.
    Genau genommen beeinflussen wir ( ein Mensch ) unsere umgebung auch nur Indirekt. ( Starke und Schwache Atomkraft )


    Wenn wir Metall mit einem Wasserstrahl schneiden, beeinflussen wir ja auch nur das Wasser.
    Wichtig ist das Ergebniss.


    Ich sehe uns ( die Menscheit ) am Anfang der Quantentechnologie und bin mir sicher das es dort noch Jahrhunderte mit neuen entdeckungen weiter geht.
    Wir fangen ja gerade erstmal an, den Nanoraum für uns nutzbar zu machen und sind da am anfang.


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Ach hab mir nochmal Hawkins vorgenommen.


    Ein Micro Schwarzes Loch ist nicht so gefährlich wie du es Meinst. Von wegen Planet mit Wahnsinnigen.


    Es gibt genau 2 Probleme.


    1. Das Schwarze loch Brennt extrem Schnell aus, im Nanosekunden Bereich.
    Es muss also permanenter Zustrom herschen der wie schon gesagt einen Ereignisshorizont ( Neuerdings Feuerwall genannt ) treffen muss, der nicht größer als ein Helium Atom ist.


    2. Das Gewicht und die anziehungskraft eines Schwarzen Loches imein einem Gramm ist immer noch nur 1 Gramm.
    Das heist nicht das es Masse anziehen kann ausser im Atomaren / Subatomaren bereich.


    Da das Gewicht aber so klein ist, gibt es keine Materie die es nicht vor dem Einsinken in die Erde Hindern könnte.
    Es ist in etwa so als würde man versuchen eine Bolingkungel mit Feuchtem ausgewickeltem Klopapier halten.


    Das Micro Schwarze Loch Brennt dann auf dem Weg zum Erdmittelpunkt aus.
    Was eine Starke Strahlenbelasung zur folge hätte.


    Die Abstossungskräfte im Atomaren bereich sind 1x10hoch 37 stärker als die Gravitation.



    Zum Thema Strahlung, ein Schwäres Loch wäre ein Sauberer Gamma Strahler ( keine Alpha und Beta strahlung )
    Sollten wir diese ausbeuten können.


    Experimentale Systeme im Labor schafen schon 96%, was ja für die Energiegewinnung nötig wäre, so würde kaum Strahlung an die Aussenwelt abgegeben werden.


    ===============================


    Warpantrieb und energkosten


    Deine Wert von 1,7x10 Hoch 45 ist veraltet. ( Stammt von 94 )


    Man geht zur Zeit ( 2013 ) von 1,2x10 Hoch 32 Aus und braucht dazu nichtmal exotische Materie und dann nur 100 kw pro mm³ zum aufrecht erhalten.



    ====================================================


    Neue Technik aus 2000+


    Traktorstrahl ( Star Trekt läst grüßen ) leider nur für Staub zur Zeit.
    http://www.focus.de/wissen/vid…ktorstrahl_vid_27876.html


    Schutzschilde gegen Elektromagnetische Strahlung
    Wissenschaftler in der Zeitschrift “Plasma Physics and Controlled Fusion“ haben einen Sehr guten Artikell dazu geschrieben.


    Darin steht wie die Theorie und das Experiment erfolgt ist.


    Im Endeffekt werden Elektromagnetische Welle durch Überlagerung von Anderen Wellen Gedämpft oder Abgelenkt.
    Es kann auch auf Spezielle Wellenlängen eingestellt werden, so das z.B. Infrarot und Sichtbares Licht durchkommt. UV und Gama Strahlung aber nicht.

    also nur kleiner Artikell zum Thema manipulation von Subatomaren Teilchen.
    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-9447-2009-02-02.html


    Mitlerweile können wir Sogar Subatomar einzelne Buchstaben schreiben


    Der Physik Nobelpreis wurde 2012 2 Wissenschaftlern verliehen die eine Methode entdeckt haben wie man Atomare und Subatomare Teilchen Detectieren UND MANIPULIEREN kann.


    Zudem, kann sogar die Biologie Quantenzustände herstellen und teilchen verschränken.
    http://www.sein.de/geist/weish…in-pflanzen-entdeckt.html



    Nach deiner THese Bak, ist also 2012 eine Erfindung gelungen die wahrscheinlich noch 100 Jahre braucht bis sie groß in einsatz kommt.
    Aber man kann Subatomare Teilchen nun manipulieren





    Ach und zum Thema Scharlatanerie


    http://www.slimlife.eu/kalte_Fusion.html



    Mitlerweile sind Hawkins und andere Physiker davon überzeugt.
    Zu den neusten bzw. ersten Kunden einer 500°C Systems gehört hier in D
    TU München.

    Nach unserem gestrigen Physiker Stammtisch haben wir ein paar Angriffspunkte an deine THeorien aufgeführt, die von echten Physikern aufgestellte Theorien und konzepte zur grundlage haben. Also keine Fiction und bassierend auf allgemeine Akzeptierte Theorieren.


    Der Wichtigste Punkt.


    Das Standard Modell.


    Wir befinden uns wenn wir eine Stuffe Größer gehen ( Atom Physik ) gerade an dem Punkt, das wir uns Freuen das Farbe mit bestimmten Stoffen in der Nacht leuchtet.
    Wir haben weder verstanden Warum es Leuchtet noch was das für auswirkungen hat noch wie man es für mehr als Glühende Tassen und Uhren verwenden kann.
    Auch kenne wir die Gefahren noch nicht.


    Jetzt zur Unserer Zeit und unserem Erkenntniss stand der Sub Atomaren Teilchen.
    Wir kennen bzw haben gerade mal etwas 150 Sub atomare Teilchen genau untersucht. Es gibt ABER TAUSENDEN.
    Bisher hat man die Subatomaren Teilchen in 3 Hauptgruppen unterteilt die Sich nochmals in Mehrer Untergruppen teilen unter denen es mehrere Teilchen gibt.
    Fermionen die Leptons und Quarks haben und die Quarks dann z.B. UP, Down, Charm, Strange, ...
    Jetzt hat man sogar beschlossen das diese 3 Hauptgruppen nicht mehr reichen und es sogar noch eine Gruppe mit einer höheren String schwingung gibt.
    Sparticels.
    http://www.allmystery.de/i/t64…PCStEU_standardmodell.jpg


    Wir haben also noch nichtmal einen Bruchteil der möglichen Bausteine genauer angeschaut.
    Dazu kommt, das man diese Bausteine ja auch noch Kombinieren kann und damit die eigendliche Materie erzeugt.


    Normale Materie
    Wie wir sie kennen ist relativ gut erfoscht und hier muss ich Leider Bak recht geben wird es nicht viel neues geben.


    Anti Materie
    Wurde schon in Größeren mengen erzeugt und kann sogar gelager werden.
    Besondere Eigenschaften, Verhält sich eigendlich wie unsere Materie wenn sie unter sich ist.
    Die Besonderheit passiert wenn sich 2 gleiche Atome aus Matiere und Anti Materie gegenseitig Aufheben und Energie freisetzen.
    Dies Geschiet durch das Freisetzen von Ultra Harter Strahlung ( Technisch noch Gama Strahlung, nur der Unterschied ist wie Taschenlampe zu Todessternlaser )


    Negative Materie
    Diese wurde vermutlich schon am LHC erzeugt, doch die Messinstrumente waren dafür nicht ausgelegt
    ( auch ein Grund bzw der grund für die Lange Aktuelle downtime des LHC, das Upgrade zum festellen von Negativer Materie )
    Ihre Physikalischen eigenschaften sind noch nicht genauer untersucht, da die halbwertszeit nur wenige nanosekunden bisher war.
    Ihre Besonderheit; Sie Reagiert auf Gravitation vollkommen umgekehrt als Materie und Anti Materie.
    Sie stöst Gravitonen ab bzw nach der Stringtheorie, kann keine Gravitonen absorbieren.
    Gravitonen haben also einen Abstossungseffekt auf Negative Materie.


    Weitere Materie die wir noch nicht kennen und daher den Rest als Exotische Materie bezeichnen.
    Auch die Eigenschaften sind uns noch vollkommen unbekannt und bisher nur Mathematisch untersucht.



    Denke wir sind uns einig das Hier noch GIGANTISCHES Potenzial schlummert.




    Thema Energie
    Eines von Baktosch haupt Argumenten ist die gewaltige Energie die Nötig ist.
    Neusten Untersuchungen und Experimenten zufolge ist der Energieaufwand zur erzeugung eines Warpantriebes der bis 10 fache Lichtgeschwindigkeit funktionieren dürfte und dabei die Masse einer Autogroßen Sonde Transportieren muss, aktuell genausogroß wir die 3 fache Energie die wir Menschen gerade erzeugen.


    Ich glaube nicht das Fusionskraftwerke die uns sicherlich in den Nächsten 50 Jahren mit Grundstrom versorgen können hier genug energie erzeugen.


    Auch die Sehr Interesannte neue Technick der Kalten Fusion ( ja sie funktioniert ) die aus Nickel und Wasser bei zugabge von Geringen Mengen energie eine 300 fache Ausbeute Liefert. ( 100 Watt gehen rein; 3kw Als Wäre wird erzeugt. Nach 3 Jahren muss man Nickel und Wasser für ein paar Hundert euro wechseln ) Der erste Generator dieser Art kann schon für 1 Mio€ gekauft werden und es gibt aktuell 3 die im Einsatz sind.
    Dennoch immernoch nicht genug.


    Antimaterie scheint schon viel Interessanter, doch da gibt es das Problem mir der Erzeugung und Lagerung wie Bak schon geschrieben hat.


    Hier hat aber Hawkins in seiner neuen Feststellung zu Schwarzen Löchern sogar eine Praktische Lösung.
    Seine Hawkins Strahlung.


    Im Endeffekt sagt sie aus, das ein Schwarzes Loch nichts Entkommen läst.
    Denn noch strahlt ein Schwarzes Loch von Radio bis Gama strahlung eine Menge ab.
    Warum das genau passiert werden ich einen Post später erklären.


    Bisher muss man wissen, das Schwarze Loch verliert Masse und dabei wird Strahlung frei die Man nutzen kann.
    Der Prozess ist genauso Effektiv wie Antimaterie, nur das man keine Antimaterie braucht sondern nur ein Schwarzes Loch.


    Das mag im ersten Moment sein, als Ob man versucht ein Feuer mit Dynamit zu löschen. Doch wie das Löschen könnten wir schon Jetzt mit dem Schwarzen Loch umgehen.


    Hawking hat berechnet das ein Mini Schwarzes Loch ( wäre am effektivsten und hätte die stärkste Strahlungsausbeute ) fast genau die Masse von etwa 1g benötigt um noch Stabil zu sein.
    Durch den Effekt der Hawkin Strahlung würde es seine Masse aber extrem Schnell in energie umwandeln und "Ausbrennen".


    Witzigerweise, umsokleiner ein Schwarzes Loch umsostärker strahlt es und umsoschneller brennt es aus, das es zu wenig Gravitation hat um einen Großteil der erzeugen strahlung wieder einzufangen.


    Wenn wir eine Leicht größere Version des LHC´s bauen würden. ( Leicht größer Heist, etwa 1 mal um die Erde auf dem 42° Breitengrad ( etwa Agypten ). Könnten wir ein Schwarzes Loch von etwa 1 g erzeugen.


    Wenn wir es auf der Erde Lassen würden, würde es sofort zum erdmittelpunkt sinken und dort ausbrennen.


    Der Teilchenbeschleuniger hat aber auch dafür schon die Perfekte lösung, er beschleunigt das Mini Schwarze Loch in eine Umlaufbahn wo es die Erde Umkreist.


    Jetzt müssen wir nur dafür Sorgen das es Permanent Atome bekommt um es knapp über 1g zu halten und hätten einen Perfekten Mass zu Energie Konverter.


    Hier ist das Problem, dieses Minischwarze Loch hätte auch wenn es ultradicht ist nur einen Ereignisshorizont auf Atomarer Ebene.
    Wir müssten es also mit Millionen Atomen auf ein Atom schiesen. Trifft man nicht genug, ist es dann einfach Puff und Weg.



    Das Problem an der Ganzen Sache, Wir brauchen IMMERNOCH Treibstoff.



    Daher ist die Technik in Tausenden Jahren wohl dazu gezwungen Die Null Punkt Energie zu Nutzen.
    Bekannt aus Stargate oder anderen Roman ist sie dennoch Real und gut Wissenschaftlich untersucht.


    Das ist auch der Grund warum ein Schwarzes Loch Hawkin Strahlung aussenden.


    Überall, AUCH IM NICHTS
    Entstehen permanent Teilchen und ihre Antiteilchen, sogar bis zu Atom größe.
    Doch löschen sich Teilchen und Antiteilchen sofort wirder aus.
    Warum entsteht dann aber keine Strahlung wenn sich die Beiden Gegenseitig Auslöschen.


    Naja unser Universum scheint doch wie eine Bank zu sein, nur ohne die Habgier.


    Wir eröffnen ein Konto ohne etwas einzuzahlen und können zu einem Automaten gehen und Geld abheben.
    Super; Wir haben nun Geld in der Hand mit dem Wir was machen können.
    Leider Ruft aber der Bankautomat sofort beim Abheben einen Bankmitarbeiter mit einem Zettel auf dem Steht das man genausoviel Geld schuldet wie gerade bezahlt wurde und will einem Dieses Sofort wieder abnehmen.


    Das Beispiel mit dem Schwarzen Loch funktioniert jetzt, wie folgt.
    Der Bankmitarbeiter ist es Egal wer das Geld bezahlt oder in Welcher Währung das Geld ist.
    Nun steht in der nähe ein Kerl mit extrem viel Geld, dessen Taschen gerade zu vor geld Platzen.


    Der Bankmitarbeiter sucht sich nun den Einfachsten Weg, das Konto wieder zu begleichen und geht zum Reichen Kerl und nimmt Ihm das Geld weg.


    Der Bankmitarbeiter verschwindet, da seine Rechnung ja bezahlt ist.
    Das Reiche Man ( Schwarzes Loch ) ist extrem Stark und versucht natürlich uns bzw das Geld von uns Zurückzuholen.
    Wenn wir aber so schnell bzw so weit weg sind, das er uns nicht Packen kann, können wir mit gem Geld Abhauen.


    Das ist sehr vereinfacht die Hawkins Strahlung.


    Es entstehen Teilchen und anti Teilchen. Das schwarze Loch zieht die Anti Teilchen an und negiert seine Teilchen.
    Wenn die Teilchen es aber schaffen bevor sie in den Sog des Schwarzen Loches kommen zu entkommen verliert das Schwarze Loch Materie obwohl vom Schwarzen Loch garkeine Materie entkommen ist.



    Die Beweise und gute erklärung.
    https://www.youtube.com/watch?v=-9veudnjqP8


    So jetzt versucht man herzugenen und wie oben Bei Hawkin Strahlung schon beschrieben, diese Nullpunkt energie Zu nutzen.
    Man verringert den Abstand so, das die Bildung von Elektronen und Anti Elektronen begünstigt wird.


    Wenn man nun auf der einen Seite Elektronen anbietet reaktigen Diese mit den AntiElektronen und die Eigendlich aus dem Nichts erschaffenen Elektronen haben keine Schuld mehr sind frei und können genutzt werden.


    Wenn wir nun dahinterkommen, wie man dieses Effekt optimaler Nutzt, würden wir doppelte effektiviät erhalten.


    1. Könnten wir etwa erzeugen was wir nutzen können.
    2. Um die Rechnung wieder zu begleichen müssen wir etwas auf der anderen Seite wieder abgeben.
    Wir könnten die Energie aus beiden Effekten für uns nutzen.


    Z.B. Erst erhitzen wir etwas extrem schnell, nur um es dann Später wieder extrem schnell Abzukühlen.
    Die Energie des Erhitzens und Abkühlens können wir nicht abgreifen, aber den Druck unterschied der dabei entsteht.




    Zum Punkt Antrieb komme ich morgen

    Die Liste mit den Erfindungen ist höchst Fallsch und stimmt einfach nicht.


    Diese bezieht sich auf Erfindungen oder auf Ereignisse die sich im Nachhinein als Besonders erwiesen haben.


    Man muss nur auf die PC und Handy´s schauen.


    2003 OLED oder andere Organische Technische Oberflächen.
    2008 Massenherstellung von Graphen im Labor ( 100 mal Stärker als Stahl und dabei noch leichter )
    2011 Erzeugen von Künstlicher Spinnenseide mit gleichen Eigenschaften wie Orginal


    Alleine in den Bereichen


    - Gentechnick
    - Bionick
    - Nanotechnologie


    sind im 21 Jahrhundert Bahnbrechende Entdeckungen und Erfindungen gemacht worden.


    Das Problem ist, bis bestimmte Sachen auf den Massenmarkt kommen braucht es Zeit.
    Einzige Ausnahme sind Computer wo wir schon nach etwa 10 Jahren die Laborerrungenschaften haben.

    Ach noch was interessantes;


    Patente von 2008 - 2011
    hat China 526.000 Patente eingereicht.
    Davon waren aber nur 42 als Inovativ Gekennzeichnet.


    Deutschland hat nur 58.600 Patente in den 4 Jahren
    Aber 1027 als Inovativ Gekennzeichnete Patente


    Zum Vergleich 1952 - 1960
    gab es in Deutschlank nur 14.752 Patente und davon waren nur 67 als Inovativ Gekennzeichnet


    Auf was du Bak dich beziehst sind die Inovativ Patente
    Die sind in den Letzten Jahren wirklich leicht zurück gegangen, aber nur weil es wohl um die 90ziger jahre eine Wahre Explosion gab.

    Aus Wiki und Duden:
    Eine Erfindung ist eine schöpferische Leistung, durch die eine neue Problemlösung, also die Erreichung eines neuen Zieles mit bekannten Mitteln oder eines bekannten Zieles mit neuen Mitteln oder eines neuen Zieles mit neuen Mitteln, ermöglicht wird.


    Das heist, wenn ich aus dem Linearbeschleuniger eine Funktinonierendes Schneidewerkzeug bauen würde, was eine Person Tragen kann.
    So habe ich etwas Erfunden.


    Nach deiner Auslegung wäre es dann nur eine Weiterentwicklung, des Linearbeschleunigers.


    Jetzt vor kurzem hat man herrausgefunden und bewiesen, das Gravitationswellen beim Urknall sich mit weit mehr als Überlichtgeschwindigkeit verbreitet haben.
    In 1000 Jahren können wir diesen Effekt dann nutzen um Überlichtschnell zu reisen; dann Sagste auch wieder, das wurde aber 21 Jahrh. erfunden *G*

    Nehmen wir die Verschränkung als Beispiel.


    Jemand ENTDECKT wie Quantenverschränkung funktioniert und die Mathematischen Formeln wie man in vieleicht diesem "Subraum" etwas senden kann.


    Nun brauchen wir einen Erfinder, der eine Maschine baut, die in dem Subraum Senden und Empfangen kann.


    Big Bang Theorie ist hier gutes Beispiel:


    Sheldon ist der Theoretische Physiker, er findet lösungen und Ideen in Mathematischen Funktionen.
    Lenord ist ein Angewanter Physiker, er versucht die Mathematischen Gleichungen durch Maschinen zu bestätigen ODER eine Maschine auszudenken die diese Mathematische FUnktion Nutzt.

    Ja schon, aber was hat das damit zu tun das schon alles erfunden ist?


    Sicherlich war die Erfindung der Glühbirne was besonderes.


    ABER


    Es war schon bekannt das Draht unter hitze glüht
    Glas war auch schon bekannt und die Methode birnen herzustellen.


    Dennoch war es ein durchbruch und eine neue Technologie

    Genau,


    Ich sage: Wir haben gerade mal an der Oberfläche Gekratzt und jedes Geheimniss was wir endecken gibt uns mehr fragen und mehr möglichkeiten.
    Bakhtosh: "Alle Erfindungen sind schon gemacht"
    Wobei Baktosh nicht ganz so Unkreativ ist, wie man ihm vieleicht vorwerfen könnte. Denn:


    Er bezieht Theoretische Ideen und Konzepte mit ein
    Sieht verbesserungen von Bestehen Ideen oder von Funktionierenden Techniken als nicht als etwas Neues.


    allerdings verbaut er sich dabei die möglichkeit neuer entdeckungen.


    Daher ziehe ich Ihn gerne damit auf, wenn ich am ende Schreiben und in 100 Jahren ...
    Seine Überzeugung wurde schon 1867 weit vertretten.
    Gab es einen Extra Stand auf dem Gesagt wurde nun hätte man alles erfunden was zu erfinden Sei ...

    Nur das wir diese 4 Grundkräfte immernoch nicht verstanden haben.
    Bzw nur am Anfang des Verstehens sind.


    Wenn wir alles verstanden haben, können wir Sie auch für uns nutzen und oder schauen wie man Sie umgehen kann.


    Bestes Beispiel ist das "Teleportieren" verschränkte Teilchen.
    Wir wissen nicht wie es funktioniert das Teilchen unabhängig ihrer Disdanze sich im Gleichen Takt bewegen.


    Letzte Discussionen das es ja vieleicht doch soetwas wie einen "Subraum" gibt, in dem die Teilchen verbunden sind.



    Aber wahrscheinlich wenn wir in 100 Jahr diesen "Raum" finden und nutzen könnten kommt von dir wieder das Argument,
    Das ist ja alles schon vor 120 Jahren bei Star Trek erfunden worden.

    Einige entwicklungen im Letzten Jahr.


    Schutzschild Technik:


    Es ist gelungen eine 3,25 cm² relativ große Öffnung durch ein Plasma Schutzschild von einem vollem Vakuum zu trennen.
    Der Energieverbrauch war noch sehr hoch, soll aber durch bessere anpassung der Plasma generatoren und bessere Berechnung der Magnetfelder reduziert werden können.


    Auch Seien Größe versionen möglich, doch wäre der Proportionale Energieverbrauch momentan noch nicht realisierbar.


    Der Plasmaschild kann Gasförmiges und auch leichte Flüssigkeiten halten, von Fester Materie aber durchdrunngen werden.
    Mit dieser Technik wären Hangar Schildgeneratoren wie bei Star Trek und Star Wars möglich, wo Raumschiffe den Schild Passieren.


    =====


    Ende 2013 wurde eine Güstigere erstellung von Nanoröhrchen im Labor erforscht und steht kurz vor der Serienfertigung.
    Die Nanoröhrchen bilden sich in einer Bestimmten Lösung selber und müssen nicht mehr einzeln hergestellt werden.
    Damit ist der Laborpreis auf etwa 1/1000 gefallen und in einer Zukünftigen Serienfertigung könnte man noch mal etwa auf ein 1/20 drücken.


    ====


    Kurz vor der Wartung des Cern ist eine Entdeckung gemacht worden die noch nicht bestätigt und für die neue Detectoren in den LHC eingebaut werden.


    Es wird vermutet das man Negative Materie gefunden hat.


    Negative Materie ist eine Exotische Materie und gehört nicht zum bereich Antimaterie.


    Negative Materie sind gebilde die eine Negative Masse haben, also Gravitation abstossen.


    Man geht davon aus, das ein Teil der Dunklen ENergie auf den Effekt von Negativer Materie zurückzuführen ist die im Weltall wohl ein Großer Teil der Dunklen Materie ausmachen würde.


    Negative Materie verhält sich zu andere Negativer Materie wie unsere Materie.
    Negative Materie aber wird von unserer Materie abgestossen.


    Alleine das Gravitationsfeld der Sonne Reicht aus, um fast gänzlich alle Negative Materie aus unserem Sonnensystem fern zu halten.


    Allerdings kann diese künstlich hergestellt werden.
    Ein Nachweis im Interstellarenraum ist bis her auch nur Mathematisch gelungen.


    Wenn uns auch nur kleine Mengen von Negativer Materie zur verfügung stehen, könnten wir schon die Berühmten Wrumlöcher erzeugen.



    =====


    Warptechnik aus Starktrek viel Wirdschaftlicher als Angenommen.


    Ein paar MIT`ler haben rumprobiert uns sind dabei 2012 auf etwas gestossen.
    Um ein Warpfeld mit heutiger Technik und Phsyikalischem Stand zu erzeugen brauchte mein keine Exotische Materie nur viel Energie.
    Also wurde Nachgerechnet.


    Das ergebniss war erstaunlich gering, für eine Sonde der Größe wie Voyager ( ungefair ein Kleinwagen, nicht das ST Raumschiff )
    bräuchte man nur etwa 12-16 TJ Terra Joul pro Sekunde. Was zu den vorherigen annahmen von 70-120 TJ bzw Exajoul wirklich wenig ist.


    Das Problem an der Sache ist nur, der Energieaufwand ist ungefair 4x so hoch wie das was wir Menschen aktuell erzeugen.
    Jedoch wäre es nun durch Antimaterie Generatoren möglich.


    Im APril dieses Jahres solle in Warpfeld erzeugt werden das Helium Atome beschleunigt.
    Wir können gespannt sein




    @ Bak;
    wenn wir dann negativer Materie in 20 Jahren in Massenverwendung für Hovercars usw haben, wirste sicherlich immernoch Sagen;
    " Alle erfindungen Sind schon gemacht worden und es gibt nur noch verbesserungen "