Moin
wie Romeo schon sagte, danke für das Lob. Ich war übrigens, wer hätte es gedacht, der andere TE'ler, der so halb im Raum saß und dem du mit "Vacation" aus der Not gerettet hast
Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art und ich war ganz froh, dass CMs alle sehr locker drauf sind und nicht jedes falsche Wort auf die Goldwaage legen. Das war vorher meine größte Sorge. Am Panel hatte ich viel Spaß und ich hoffe, dass wir bei der nächsten CMC oder, wie Romeo schon sagte, auf der GC in Köln dabei sind und uns mal über den Weg laufen.
Ich muss Romeo übrigens zustimmen. Die meisten CMs kennt man nur vom Namen her, teilweise sogar nur als Nick. Sowas lässt sich leicht "angreifen". Würden sich die CMs mehr als "Personen" präsentieren und nicht nur als "Nicks im Forum" würde sicher vieles leichter sein. Ich für meinen Teil habe viele Leute aus den Community Teams kennengelernt und kann nun mit dem Nick auch ein Gesicht verbinden. Das ändert nichts an den Personen, aber sie sind greifbarer, menschlicher. Eben "human".
Danke nochmals für das positive Feedback.
Viele Grüße aus dem heißen Berlin.
Christian "Jacques" Thum