genau! wesentlich männlicher .. wuuaaaaaarrrrrggghhh
Beiträge von Alphons
-
-
ich bin ein löwe :grin:
-
einfach herrlich das logo auf den t-shirts zu sehen
-
oha, dort wohnt mein stiefvater
-
-
eeeeeins nach dem anderen
-
wie läuft rift eigentlich?
-
-
jey nere ..
.. bis spät in die nacht, genau was hat sich bei dir nach der langen zeit so getan?
-
beworben :wink:
-
jawoll .. sehr gute infos! das wird ein fest :wink:
welche klassen sind noch unterbesetzt? -
Hallo zusammen,
ich freue mich wie ein kleines Kind auf SWTOR. Das Spiel ist vorbestellt, der Großrechner soeben eingekauft und die Motivation sprudelt über. Der ein oder andere kennt mich evtl. noch von früher, ich jedenfalls .. bin froh wieder in ein neues MMO einsteigen zu können und bin mir über TE's Erfolg in diesem Spiel sehr sicher. Hoffentlich kann ich wieder mit vollster Konzentration und Engagement mitmischen.
Grüße an alle
-
moin phil,
man kommt vom mmo einfach nicht so wirklich weg, echt schlimm :smile:
wie siehts denn mit rift aus? ne möglichkeit das zu testen?gruß
-
oha, das habe ich nicht erwartet. Danke für die Info, aber wenn das Spiel nichts ist brauche ich es auch nicht mehr zu testen.
Gruß
-
Moin :grin:
da Aion ein Invitesystem hat und ich dieses Spiel auf meinem Laptop testen möchte hier meine Frage: Kann mich jmd. des Aion-Teams für einen Testaccount inviten?
.. oder lohnt sich Aion nicht?
Wie ich sehe ist aus der neuen Seite nichts geworden, das Intro ist übrigens ganz nett, auch wenn ich es etwas einfallslos halte, sry schade, dass ich das 3D Modell bereits gelöscht habe.
Gruß an alle.
-
Ja, ich bin mal wieder Bus gefahren ..
[Insider] -
spielprinzip ist durchdacht und macht eine menge spaß.
schon zu beginn sehen rüstungsitems relativ gut aus und
die public quests durchläuft man gerne mehrmals.
vorallem durch die offene gruppenbildung kommt sehr viel
schwung in das spielgeschehen.das spiel hat mich schon jetzt überzeugt und ich blicke
den dingen, die kommen mögen, sehr zuversichtlich entgegen. -
Angenehmer Besuch.