Beiträge von CherryBerry

    genau das meine ich ja .In dem Brief steh ja auch das die Server zusammengeführt werden weil in manchen LVL abschnitten die Spielerpopulation einfach nicht groß genug ist und viele Spieler schwierigkeiten haben gruppen zu finden ,was mit den Server zusammenführung definitiv einfacher wird .Daran sehen ich nichts blauäugihes in keinster weise

    richtig bin 18 werde diesen monat 19^^ zwar hab ich mit mmorpg wie aion und wow noch nit so viel ahnung weil ich 6 jahre daselbe spiel gespielt hab auf dem selben server in der selben gilde immer in der gleichen geselltschaft also ich bin nit so einer der den weg des geringsten wiederstandes geht^^

    was für eine art gilde seit ihr den jez mehr so pvp oder mehr pve und habt ihr oft liveraids ich kenn euch ja nur von buffed.de trefft ihr euch auch schonmal im rl also die ganze gilde oder nur die vom jeweiligen spiel?
    mfg der neugierige cherryberry^^

    a ne die email bombe brauch ich nit mehr account wieder spielbar bin jez noch auf balder lvl 33 templer muss mich erstmal wieder einspielen ^^ und dann wen der servertransfer kommt zu euch wechseln auf votan

    also hab das pw natürlich sofort geändert als ich wieder angefangen habe und danke für den tip mit dem nachgugen der buchung auf den paysafe karten is das geld noch drauf
    wen bei euch der monat abgelaufen ist steht dannn bei eurem account status nicht spielbar?
    is das vielleicht der grund?

    achja ich will jez nit extra ein neues thema dafür öffnen aber gibt es bei euch auch sone art 2 gilde wo ihr anwärter reintut ich würde mich euch gerne anschließen aber es läuft ja wahrscheinlich alles darauf hinaus das ich neu anfangen muss und da wollt ich fragen ob ihr untergildenhabt wo die lowis reinkommen und man sich schon näher kennenlernt und wen ich dann das richtige lvl erreicht habe dan in die main gilde aufsteige falls ich "würdig" bin:lol:

    ja selbst wen es keine echten mails sind wieso kann ich den nit spielen wieso ist mein account den nicht spielbar? und was soll diese fehlermeldung beim einloggen von wegen ars rechnung?

    ja hab die maiö am 22 bekommen aber am 30 wo ich den monat gekauft hab und es nit ging hab ich die mail erst gelesen da müssten die 3 tage sperre ja schon vorbei sein aba die haben jez nochmal gesagt das ich 72 stunden gesperrt bin wen ich mich einloggen will steht da was von ars rechung? was zur hölle is das will nit wieder von vorne anfangen^^

    hallo zusammen ich habe eine längere pause von aion gemacht und wollte jez wieder anfangen zu spielen hab mir auch shcon wieder zeit gekauft und se mein account ist nicht spielbar ich schreibe den suport an und die sagen mir das der account für 72 stunden gebannt wurde weil ich kinah gekauft habe 0.o ich habe zurückgeschrieben das es gar nicht geht wiel ich erst jezt wieder anfange zu spielen und mein account gar keine zeit mehr hatte also nicht spielbar war sie schrieben mir nochmal sie hätten es sich nochmals angegugt und sagen immer noch das ich kinah gekauft habe und wen ich sie jez nochmals aufordern würde es zu kontrolieren und sie immer noch de rmeinung sind ich habe kinah gekauft wird er komplett gebannt



    was soll der mist ich würde nie kinah kaufen und zu dem zeitpunkt spielte ich gar nicht habe jez aber zu sehr schieß das weiternachzuharken nacher bannen die meinen acxcount ganz


    was sagt ihr dazu oder könnt ihr mir bei dem thema mit tips oder erfahrungen weiterhelfen??