Beiträge von Kaja

Den Threat hab ich ja vorher auch gelesen. Wenn da GW gestanden hätte, hätte ich sicherlich nicht diesen Threat verfasst.

Ich dachte nur, das könnte was für TE sein ;) Zum drüber nachdenken anregen :P

Und zum MMo .. im PvE ist es Dreck weil es keinen Endcontend in der Art gibt. Aber wie der Name schon sagt, ist das spiel auf PvP zwischen Gilden ausgelegt :) Wenn ihr das nie getestet habt, würde ich es euch nahelegen. Im 8on8 macht das taktische MMo- PvP fun ohne ende.

Einen wunderschönen guten Tag an alle von TE.

Also mal kurz zu mir, ich kenne euch schon länger aus dem Game Hdro.
    Ich spiele selber auf dem Server Vanyar und war auch schon ab und an mal mit einem von euch in einer Gruppe, aber das soll nicht mein Thema sein.

Also in diesem Thema soll es sich nicht um Hdro drehen.

Wie ich in einem anderen Threat gelesen habe, seit ihr sehr PvP interessiert. Im Zusammenhang mit euren Squads lässt mich das aber ein bisschen staunen.

Die Frage die sich mir stellt ist Folgende. Warum spielt Thelyn Ennor nicht bei Guildwars in der Ladder mit einem starken Team mit ? Ihr hättet genau das Potenzial um starke PvP-Spieler zu locken und eure Interessen zu verwirklichen.
    Ein Spiel mit eigener Ladder und Monatlichen- sowie Wöchentlichen Turnieren um euren Namen zu Reproduzieren.

Gut ich verstehe, dass das Spiel wenig atraktiv im PVE ist, aber im PvP stellt es eine Team orientierte Plattform dar, die es sonst nicht gibt. Ich persönlich würde mich über einen Squad dort freuen. Würde gerne eure Meinung dazu hören :)

Bis dahin,

MfG Kaja