Beiträge von Zeeh

    Mir ist grad eingefallen, dass es bei derartigen Anliegen ja immer auch um die Erfahrung in MMOs geht...
    MMO Erfahrung: Ultima Online, EQ2, AoC, WoW, diverse F2P
    In AoC war ich fast die gesamte Spieldauer bei der Gilde Nástrandir (PvP-Server Fury und auch noch ne Weile nach dem Umzug auf dem PVE Server Mitra). Komplett T2 equipped. Habe dann ne Weile Pause gemacht bis die T3 Raidinstanz offen war und dort gemeinsam die Gilden 1st-Tries mitgemacht. Leider war das Spiel zu meinem wiedereinstieg noch immer dermaßen verbugged und laggy, dass ich nach 2 Monaten wieder aufgehört habe. Allerdings haben einige Leute in der Gilde auch LOTR gespielt und deshalb bin ich nun schließlich hier.


    Bei WoW habe ich mit 341 aufgehört zu spielen. Raids waren nichts so viele an der Tagesordnung und die 100ste Hero langweilt auch irgendwann...


    Ich mag es meine Chars auszureizen. Interessiere mich für Spielmechanik und bin auch immer bereit andere Skillungen auszuprobieren, wenn das etwas für den Raidprogress bringt (selbst wenn ich mitten während dem Raid umskillen muss... im allgemeinen bin ich auch in der Lage die meisten builts zu spielen, zumindest, wenn sie schon eine Weile bekannt sind...)

    Schönen guten Abend!


    Ich habe einen neuen Thread eröffnet, da ich keinen aktuellen Thread gefunden habe und auch keinen uralten aus der der Versenkung ziehen wollte.


    Es geht um folgendes: Ich würde mich gerne bei euch bewerben, sobald es mit SW:TOR los geht. Auf der SW:TOR-Seite habe ich mich schon beworben aber ihr habt hier ja ein eigenes Forum und die Unterrubrik SW:TOR Bewerbungsforum wird sicherlich auch in den nächsten Monaten kommen....


    Der Punkt ist folgender, ich würde ganz gerne von Anfang an in einer Community stecken, die auch ein wenig oder ein wenig mehr auf Progress aus ist und in der das Teamplay und die Stimmung passt.


    Werde die Wochen bis SW:TOR erscheint mit LOTR überbrücken, eventuell könnte ich in dieser Zeit ein wenig bei euch reinschnuppern, um zu sehen, ob mir die "Gilde, Sippe, etc" auch zusagt.


    Liebe Grüße
    Zeeh