Beiträge von Haindahl

Noch zur info... War direkt um 10.01 Uhr am Stand und konnte direkt einen blick drauf werfen. Nach 15 min spielen mein Fazit: Yes!!! So soll ein Star Wars game sein!
    Danach habe ich mich bissel umgeschaut am Stand.
    !!! 5 stunden wartezeit ab 10.20 uhr ;)!!!

Ja nee is klar ;) Ich war auch auf gorath zuhause ;)
    Jup, das war der schlechteste Patch den ich je miterlebt habe. Alles war von heute auf morgen nutzlos.
    Der Musiker von mir, der den ganzen Tag in der kantina stand, wurde arbeitslos ;)
    Mein Jedi, für den ich glaube ich 2 Jahre gebraucht habe, war da nur noch en witz. Einzig der Kopfgeldjäger war noch angenehm zu spielen.
    War aber trotz allem eine schöne zeit, vorallem wenn man vor Vader oder Palpatine stehen durfte (und im Hintergrund der Imperial march). Herrlich!!!
    !!! Aber !!! Bald wird es ja wieder so weit sein, wo man sich in die Dienste des Imperiums stellen kann!

Von heiß kann ja nicht die rede sein ;) Die Hölle könnte ja nicht heißer sein! :cool:
    Nach 8 Jahren SWG mit 3 Accounts kommt endlich mal ein SW MMO raus wie man sich es wünscht.
    So hat sich George Lucas warscheinlich gefühlt als er seine anderen Filme drehen konnte, da die Technik nun soweit war.

Leider Leider werde ich euch nicht erwischen.
    War gerade eben auf der GC.
    Will nicht zuviel verraten... aber achtet auf die echt toll gemachte Star Wars Figur links neben dem EA Stand! Die schaut richtig jut aus!
    Es laufen auch viele leute von EA dort rum, die man ganz gut zu SWTOR löchern konnte.
    Ich hatte die Chance dem CEO Endgame Content Entwickler ein paar fragen stellen zu dürfen.

SWOTOR Stand, das sagt mir was ;)
    Mal sehen ob ich dort auch einen Blick erhaschen kann.
    Wenn ich jemanden von euch sehe, spreche ich ihn einfach an :D habe ein paar fragen zu euch, die, wie ich finde, nicht ins open forum gehören ;)
    Also bis dann auf der GC.

Seid mir gegrüßt!

Erst mal "Hallo" von meiner Seite aus! Ich bin neu hier bei euch im Forum. Ich kenne euch schon eine ganze weile (HDRO) und habe nur gutes über euch in Erfahrung bringen können.
    Zur Zeit läuft ja die Gamescom in Köln, da wollte ich mal fragen ob Thelyn Ennor dort auch verteten sein wird? Ich habe diesbezüglich nichts finden können. Wenn ja, kann man euch an irgendetwas erkennen? Habt ihr bestimmte T-Shirts an?
    Vielleicht trifft man sich dort ja mal auf einen Plausch. Würde mich darüber sehr freuen.

Gruß Pascal