Den Schmerz hab ich sogar nur vom anschauen gespürt.
Beiträge von Reeka
-
-
Hier noch ein Brite, der es versucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das meint er ernst!
!
-
Keiner mag mit Bakterien verseuchte Milch die man ohne Behälter aufstellen kann ohne das sie runter läuft weil sie fest ist! Schon alleine der Geruch ist abartig, eklig und der Gedanke daran macht mich schon krank. Das Zeug kann man höchstens den Verbrechern in Guantanamo anbieten um sie zu foltern.
-
Hier noch ein passendes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag keine Sprüche über Käse ...
-
Zitat
Baumgartner wohnt in Arbon in der Schweiz
Ein richtiger Schweizer hätte es ohne Fallschirm geschafft, mit kann es ja jeder :-).