Beiträge von Translators

    Hallo Leute
    Etwas spät aber doch.....euch allen ein gutes neues Jahr.
    Wieder habe ich eine "Frage" an euch.
    Habe mir die Rangliste angeschaut und war sehr überrascht über einige Spieler, wie zb die Nummer 1.
    Ca 20000 Kills und jetzt kommts.........."Null" Tode,,,also wie geht das denn ?
    Man kann ja der beste Spieler der Welt sein, aber man steigt schon mal auf eine Miene oder man bekommt
    es mit mehreren Gegnern zu tun, was sagt ihr dazu.


    lg


    Chris

    Hallo Leute


    Hoffe es ist von Interesse für euch das ich hier mal ein Resümee nach ca 2 Monaten Spielzeit in PS2 schreibe.


    Also........im großen und ganzen macht sich bereits jetzt Langeweile und Enttäuschung breit.
    Mein Char ist LVL 31 und ich frage mich was es mir bringt das er höher steigt......wenn man es genau nimmt null.
    Ab LVL 15 macht es null Sinn im Spiel im LVL aufzusteigen, mal vom eigenen Egotrip abgesehen.


    Weiters ist es halt zu 100 % immer dasselbe, Abwechslung null.
    Mann sucht sich eine große Gruppe und die "Feinde" bekommen eine ab, oder man ist bei der kleineren unterlegenen Gruppe
    und bekommt es selber ab.
    100 Flieger und 50 Panzer usw hauen alles Platt und .............na super alle bekommen Punkte.
    Als kleine Gruppe (mal abgesehen von unmöglichen Zeiten zb 03.00 Nachts) hat man kaum eine Chance.


    Die Communitie scheint obwohl das Spiel ab 16 ist sehr jung zu sein, wenn man zusieht wie Kopflos und ohne Ziel und Plan
    der Großteil herumirrt muss man nur schauen schnell aus der Schusslinie zu gehen, ich wurde von denn eigenen Leuten
    öfter umgelegt und überfahren als vom "Feind".
    Im großen und ganzen ist mein Resümee negativ, ein weiteres Spiel das nur darauf abzielt denn Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Schade :cry:


    PS: Würde mich über euer Feedback freuen.

    Nicht böse sein aber ich habe schon wieder eine Frage an euch.
    Betrifft die Landkarte die man ja mit "H" vergrössern kann, aber kann man dann noch reinzoomen ?


    Abgesehen davon wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.


    lg


    Chris

    Hallo Leute


    Hätte ein paar Fragen an euch.
    1. Was bringt mir ein höherer LVL im Spiel ? mal abgesehen von denn 3 Ausrüßtungsmöglichkeiten mit lvl 15
    2. Wie geht das mit dem Sunderer das er zb Munition geben kann ?


    Bedanke mich schon mal


    lg


    Chris