Danke euch, haben jetzt den Gästepass und heute schon fleißig getestet
Beiträge von Grimakar
-
-
Hat denn keiner mehr nen Gästepass? *liebguck*
-
Danke Zoik für den Key. Jetzt bräuchte ich nur noch einen
-
Hi, ich wollte mit nem Freund mal Wildstar antesten und daher fragen, ob jemand noch 2 Gästepässe zur Verfügung hat. Vielen Dank schonmal im Voraus.
-
Zum Thema Kohlenhydrate gibt es Neuigkeiten, die den Informationen aus diesem Artikel widersprechen.
Kohlenhydrate (vor allem leicht zerlegbare) werden recht flott in Zucker umgewandelt. Dies erhöht den Blutzuckerspiegel (was oben ja bereits angedeutet wurde) und damit den Insulin ausstoß, was zur Folge hat, dass der Blutzuckerspiegel rasch sinkt und man sich müde fühlt. Deswegen hört man statt Kantinenkoma auch immer häufiger Nudelkoma. Daher sollte man fürs Dauerzocken auf jeden Fall vermeiden, zu viele Kohlenhydrate (und entsprechend Zucker) zu sich zu nehmen.
Als Leistungssportler ist das natürlich anders, wenn man z.B. seit Monaten intensiv auf einen Marathon trainiert, dann bringt man die Energiereserven des Körpers an den Rand der Erschöpfung. In so einem Fall ist die schnelle Energiegewinnung auch über Kohlenhydrate enorm wichtig. Aber ich schätze, dass bei den meisten von uns nicht diese Gefahr besteht.