Beiträge von Gris

ob schwanzvergleich oder nich ICH PERSÖNLICH will wissen, ob ich mit den anderen dd mithalten kann oder wenn ich zu wenig dps fahre : warum und wie kann ich meine combos verbessern!!

seh ich genau so. addons wie in wow sind ja schon übertrieben. hab zwar nicht lange wow gespielt aber wenn ich mich recht erinnere konnte man mit einer taste automatisch irgendwen decursen etc ohne überhaupt aufpassen zu müssen. muss man ja wirklich nichts mehr für können. das geht dann etwas zu weit meiner meinung nach.

würde mir aber schon ein wenig ui modifizierung wünschen. nicht unbedingt etwas was mir das leben erleichtert oder arbeit abnimmt, aber schon was um die optik zu verändern oder halt so kleine statistiken wie nen dps meter etc. muss ja sonst keiner sehen, nur so was ich mache für mich halt ;)

Alte Feinde, neue Freunde :P

Wird bestimmt ganz nett mal ein paar alte Bekannte aus WAR zu sehen und vielleicht auch frühere Mitstreiter jetzt mal verhauen zu können ;)

Burnhilde
    Hab mir gestern meine Namen als Elyos reserviert und gerade dann gelöscht da man wieder Asmodier erstellen konnte.